VBT2012 Achtel: Maso-G vs. Klaus Bukkake

  • sehr fein ausgearbeitete ansichten die hier aufgeführt werden, wobei ich anmerken muss, dass auch family guy, in einigen episoden, mit tiefgang brilliert, nicht so krass ausgetüftelte aber dennoch annehmbar. ganz zu schweigen von den, sich durch mehrere staffeln ziehenden, runninggags wie z.B. Brians nie veröffentlichtes buch(bis auf die eine episode in der ne serie draus gemacht wird zumindest...). adam west ist auch einer meiner lieblingscharaktere family guys, wenn man nur an die scene mit dem interview denkt wo der herr west "einige worte" sagen soll(warum hat klaus das nicht in seiner runde gehabt?!) ach apropos klaus: hier is ja battle

  • Logisch haben auch Family Guy Folgen einen roten Faden & teilweise sind die Geschichten auch 'relativ' komplex (gemessen am Grundton der gesamten Serie), aber das ist ja bei Filmen wie der Scary Movie Reihe nicht anders & dennoch 'brillieren' diese - genauso wenig wie Family Guy - nicht mit ihren Handlungen. Die Messlatte bei Komödien sind hier Filme wie das bereits erwähnte 'Forrest Gump', 'Zurück in Die Zukunft' oder 'The Big Lebowsky', bei Serien eben Serien wie 'South Park', 'Futurama', oder den 'Simpsons' & da hinkt Family Guy für mich persönlich im Vergleich ziemlich hinterher, wenngleich ich Family Guy nichtsdestotrotz großartig finde.


    Hier ist Battle! 8o

  • wenn es kyle (soutpark) nicht geben würde hätten cartman und bart family guy vernichtet. das interne battle haben sie also gewonnen. mal abgesehen davon das southpark einfach kult ist und wenn mans mit kopf an guckt kann man es sogar als politische satire sehen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wenn ihr unbeding über Southpark oder FamGuy diskutieren wollt macht das nicht in einem Rapforum. Wär schade wenn Idioten sich für einen entscheiden, nur weil er ein Intro aus einer Serie hat die ihm gefällt.


    Das war einfach ein Konter von Maso...mehr nicht und auch nicht weniger!

  • Zitat

    Original von Fiction
    Wenn ihr unbeding über Southpark oder FamGuy diskutieren wollt macht das nicht in einem Rapforum. Wär schade wenn Idioten sich für einen entscheiden, nur weil er ein Intro aus einer Serie hat die ihm gefällt.


    Das war einfach ein Konter von Maso...mehr nicht und auch nicht weniger!


    Ich hab' natürlich aufgrund der Einspieler von South Park bzw Family Guy entschieden wer meiner Meinung nach weiterkommen sollte. Versteh dein Problem nicht.

  • Zitat

    Original von Fiction
    Wenn ihr unbeding über Southpark oder FamGuy diskutieren wollt macht das nicht in einem Rapforum. Wär schade wenn Idioten sich für einen entscheiden, nur weil er ein Intro aus einer Serie hat die ihm gefällt.


    Das war einfach ein Konter von Maso...mehr nicht und auch nicht weniger!


    Schön, dass du auch was gesagt hast & jetzt halt die Backen.

  • Zitat

    Original von stonedraider
    Für mich ist das ein klares Ding für Klaus, wenn auch nur knapp. Beide sehr nette Runden, fand die Runden von Maso bisher nicht so unterhaltsam wie diese hier.


    Made my day


    -------------------------



    Zitat:
    Original von Rian
    text flasht mich irgendwie gar nicht so


    Zitat:
    Original von Philli
    Standardspruch von dir geworden...


    Masos Runde überdope
    Klaus Runde o.k, flasht aber gar nicht. Hört sich wie alle seine Runden an.


    Eh Rian komisch das dich textlich mal so gar nichts flasht und dir selber gegen Enceo nur Klamottenlines einfallen. Deine sind ja befallen von Motten.
    Und o.k du hattest auch ne Haarline, doch deine weinen und sehen aus als hätten die Motten ein Nest gefunden.
    Ja Ja o.k Haare können ja nicht weinen, aber man könnte es denken, da deine schwitzen bei dieser dichte in dieser Hitze wie der Achselbusch von David Hasselhoff du Lispelkopf


    --------------------


    Ruhig Brauner, er hat dich nicht persönlich gefrontet.

  • Schade für Maso dass er raus ist mir hat er hier eigentlich sehr gefallen. Aber Klaus ist auch okay nächste runde wird bestimmt besser.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!