VBT2012 Achtel: Maso-G vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Fraps
    Was soll man erwarten, wenn die beiden wackklingensten verbliebenen Rapper aufeinandertreffen...

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Klaus klar besser, richtig geiler Konter.
    "Scheisse zu rappen war also deine Idee? Da du stolz darauf bist, lasse ich's mal einfach so stehen." "Man kann ja nicht erwarten, dass ein Maso weiß, dass Punchline üersetzt Pointe heißt"...und Tschüss Maso. :D


    Ist für mich eine eindeutige Sache!

  • Hauptsache Klaus bekommt von den ganzen Leuten hier auch noch Probs für den Müll den er hier abgeliefert hat. Runde geht klar an Maso, denn das war gar nichts von Klaus.


    2:0 glatt an Maso...ordentliche Leistung, aber nächste Runde endlich mal einen guten Gegner bitte. ;)

  • Zitat

    Original von Jared2
    Hauptsache Klaus bekommt von den ganzen Leuten hier auch noch Probs für den Müll den er hier abgeliefert hat. Runde geht klar an Maso, denn das war gar nichts von Klaus.


    2:0 glatt an Maso...ordentliche Leistung, aber nächste Runde endlich mal einen guten Gegner bitte. ;)


    Ja, man. Klaus mit dem Übermüll am Start. Keine Punchlines, keine Reime, vom Flow ganz zu schweigen. Wirklich totaler Dreck, wär ich er würd ich mich weghängen gehen.

  • :thumbup:


    Zitat

    Original von pbn
    Klaus klar besser, richtig geiler Konter.
    "Scheisse zu rappen war also deine Idee? Da du stolz darauf bist, lasse ich's mal einfach so stehen." "Man kann ja nicht erwarten, dass ein Maso weiß, dass Punchline üersetzt Pointe heißt"...und Tschüss Maso. :D


    Ist für mich eine eindeutige Sache!

  • Die Lines in Masos RR find ich schon witziger als die in Klaus seiner HR UND RR.


    Leider ist das so nen Battle wo der Humor , weil einige Leute ja für die jew. Leute abstimmen weil sie die Lines lustiger fanden.. Naja.entscheidet

  • Zitat

    Original von Jared2
    Hauptsache Klaus bekommt von den ganzen Leuten hier auch noch Probs für den Müll den er hier abgeliefert hat. Runde geht klar an Maso, denn das war gar nichts von Klaus.


    Kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man die Runde betrachtet. Gebe ich den Punkt dem besseren Techniker, dem besseren Puncher, dem intelligenteren Reimeschreiber, dem telegeneren Typen oder dem, der mich besser unterhält?


    VBT-Videos sind für mich leichte Feierabendunterhaltung, daher wähle ich den Unterhalter aus dem Duo und das ist eindeutig Klaus. :cool:

  • Zitat

    Original von Jared2
    Hauptsache Klaus bekommt von den ganzen Leuten hier auch noch Probs für den Müll den er hier abgeliefert hat. Runde geht klar an Maso, denn das war gar nichts von Klaus.


    2:0 glatt an Maso...ordentliche Leistung, aber nächste Runde endlich mal einen guten Gegner bitte. ;)


    Also ich finde, dass Klaus die wesentlich lustigeren Punches hervorbringt. Sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!