VBT2012 Achtel: Maso-G vs. Klaus Bukkake


  • enu hat schon recht mit dem was er geschrieben hat.


    klausis rr ist ganz gut, wird aber echt knapp hier.

  • philii ist schon wirklich einer der größten spasten die hier rumlaufen.


    frag mich auch, wodurch deine meinung, dass mio wack sei, fundiert war.


    hast doch zumindest jeden der ihn gut fand als blöden "fanboi" deklariert, der völlig subjektiv urteilen würde.


    spast.


  • Die war fundiert auf seine wacken Runden, die teils auch Bestand hatten ^^
    Und wenn du mir weiter doof kommst kann ich dir auch all diese Runden posten die ich wack finde

  • Klaus wieder gute punshes in der RR, aber er sollte wenn er es ins 4tel schafft etwas mehr kontern und noch nen 3. part bringen, sonst wirds leider nicht reichen.
    PS: bei Weekend hat auch niemand wegen mangelndem Flow rumgeheult

  • Ich feier Masos Runde so hart :D Flow schön dem Beat angepasst, sehr angenehm zu hören. Zwar wenig Power, aber das ist dem Beat geschuldet. Konter sehr toll, gut in Szene gesetzt, witziges Video, für mich eine der Besten Runden im 8tel :D

  • Zitat

    Original von Rian
    Phili ist schon das allergrößte Stück scheisse was sich in diesem Forum rumtreibt


    Maso hat wohl auch auf dich geschissen, da du ja anscheinend zu viel Scheisse siehst :D


    Maso sollte definitiv weiterkommen! Klaus hat nur Dreck abgeliefert und hetzt schon seine Baumleute auf unschuldige User xD
    Mal ehrlich im Enceoforum hast du auch nur rumgeflamed wo du gemerkt hast das du nicht gewinnen kannst. Und jetzt ist dein Klausi dran zu gehen.
    Zähl mal nach, wir sind im 8.tel eure 7 Katzenleben sind vorbei :D

  • klaus errinert mich iwie an diese stand up comedians die dann anfangen zu singen. man muss zwar wegen den lustigen sprüchen lachen aber musikalisch gesehen ist das halt total 0815. iwie schwer zu bewerten

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!