VBT2012 Achtel: Maso-G vs. Klaus Bukkake

  • Für mich in Runde 1 Maso klar vorne, finde Klaus seine RR sehr schwach. Da waren seine letzten Runden weitaus besser. Allein die Line 'Klaus labert nur Scheiße und denkt sich Storys aus' hebelt die RR komplett aus, da da wirklich nur Getrashtalke kommt. Nen bissn Realtalk hätte da nicht geschadet.

  • Zitat

    Zitat: Finde Scotch vs Tony Tones schwächer.. und Mio Mao vs Cruised auch nicht so geil Beide Sieger machbare Gegner für Klaus




    mMio Mao vs Cruised ist für mich eindeutig das schwächste Battle. Aber Scotch vs Tony Tones (!) find ich mit spliff vs steasy am besten.. wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind!

  • Zitat

    wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind!


    Stimmt schon... gerade bei Klaus gabs ja praktisch von der Quali weg immer einige, denen es völlig rätselhaft war, dass er weiter kommt, und mindestens nach seinen letzten drei Runde hieß es immer: "Nächste Runde ist jetzt aber wirklich Schluss!" Andererseits gibts dann aber auch ne nicht ganz unerhebliche Gruppe, die seinen Style übelst feiert. Ich würd mich nicht beschweren, wenn es dieses Jahr noch ein paar Runden von ihm geben sollte ;-)

  • Zitat

    Original von topeth




    mMio Mao vs Cruised ist für mich eindeutig das schwächste Battle. Aber Scotch vs Tony Tones (!) find ich mit spliff vs steasy am besten.. wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind!


    Ist eh alles subjektiv, entweder es gefällt einem, dann findet man immer Argumente die das unterstützen und den Anschein erwecken man wäre nicht voreingenommen, als auch das genaue Gegenteil möglich ist, findet man was schlecht wird man auch genug finden was dafür spricht.

  • parts der rr ganz lustig. ist mir persönlich für ein battle fast ein bisschen zu nett und harmlos, aber die parts gehen auf jeden fall klar. die hook finde schauderhaft und daher maso einen tick besser in der runde. bin auf masos rr gespannt.

  • Finde die beiden Runden ungefähr gleichwertig. Das video von Klaus wirkt auf mich einfach schöner und abwechslungsreicher. Beim Flow ist Maso stärker aber ich finde Klaus hat kreativere Punches. Klaus sein konter fand ich aber insgesamt zu wenig, lässt viele sachen ungekontert, könnte ihm zum verhängnis werden. Und Maso hat ja auch schon gut vorgelegt, deswegen würde ich hier nen Unentschieden geben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • klaus' runden sin jedesmal reinster hörgenuss. super der junge.
    maso gefällt mir hier wesentlich besser als in seinen runden davor. ma gucken, was er noch so abliefert. im moment würd ich sagen noch unentschieden.

  • Für mich sagt Klaus selbst, wieso für mich Maso hier in Runde 1 vorne ist: "das kleine bisschen Flow". Finde Klaus Runden zwar textlich gut aber ich kann mir sie dank seiner Stimme einfach nicht öfters anhören.
    Denke das Battle wird enorm durch persönlichen Geschmack der Jury entschieden.

  • RR von Klaus richtig low. Video ist viel schlechter (Aber auch kein Wunder wenn ein Baum an der Kamera ist...) Soundqualli richtig schwach, entweder du hast keine Stimme oder du hast kein gutes Mic. Und Text naja haut mich nicht weg, aber der Baum sagt ja eh gleich das Klaus den besseren text hätte, nur was da wirklich puncht, kannste mir dann auch daneben schreiben.
    Punchline: Eine Punchline (engl. Pointe) ist eine humorvolle Textzeile, die den Gegner hart trifft, im Hip Hop also sollte sie den Gegner auch fronten.
    Deine Pointen sind zwar humorvoll, treffen meist den Gegner aber nicht hart, da sie zu lasch sind.

  • Zitat

    Original von enu


    du schreibst nur scheiße. ohne ausnahme. ich habe selten soviel schriftliche dummheit gesehen wie bei dir.


    Schön das du einfach sagst das was dumm ist und nicht mal richtiges zitieren gelernt hast in der Schule :D


    Zitat

    Original von Davld


    Ironie *on*


    Ironie off

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!