VBT2012 Achtel: Maso-G vs. Klaus Bukkake

  • 2 richtig starke Runden
    Obwohl ich die von Maso mehr feier
    Finde Klaus Flow in der Runde irgendwie langweilig das kann aber gut an dem Beat liegen
    Und Maso hat mit dem Beat doch sowieso gewonnen :D

  • Zitat

    Original von niveaulimbo
    Klaus Bukkake wie immer gute Runde, kann man nicht haten. Werde mir noch Masos Runde anhören und dann mal schauen.


    Nett von dir, dass du Bescheid sagst.



    Zum thema: Schönes Battle, mir gefällt Masos Runde aber bei weitem besser, die Lines sitzen bombe... Mal die Rückrunden abwarten

  • Zitat

    Original von JayJa
    klaus wieder unfassbar lustig, hört sich aber leider auf dem beat krass einschläfernd an :(


    Hat er bestimmt bewusst gewählt.
    Mal ehrlich: Kannst du dir Maso auf dem Beat vorstellen? Ich nicht :-D

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    Was bist du denn für ein opfer?
    und seit wann battlest du rian?
    aber geiler monolog den du da vor dich hinbrabbelst und jeder sicher hören wollte.


    b2t: klaus rrrasiert


    1) Das Opfer für das du dich aufopferst
    2) LOL, wat füür Battle du Laus
    3) Danke


    Philiiiiiiii the King :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

  • klaus sein flow is fürs 8tel einfach ungeeignet. wenn man bedenkt welche künstler 2010 im 8tel vertreten waren, das waren alles schwergewichte. klaus bringt paar gute aussagen, aber sehr schlecht verpackt in langweiliger monitoni. hook ist ok, könnt aber mehr gehen.
    das mit popei am anfang is dope. is mir im ganzen aber zu viel rumgehacke auf sein aussehen und seinen armen. das ist schon ausgelutscht. ansonsten fehlen mir zu viel gute punches die in die fresse gehen. is für mich n text in 5 minuten geschrieben, ehrlich


    maso mit hammer video, das daruch alles bisschen ernst rüberkommen lässt.
    sehr sehr aussagekräftig im ersten wie auch in part 2. hook taugt, is ok, könnt aber auch bisschen mehr gehen.
    maso is momentan und meiner meinung nach besser

  • Zitat

    Original von Sigmaster
    klaus sein flow is fürs 8tel einfach ungeeignet. wenn man bedenkt welche künstler 2010 im 8tel vertreten waren, das waren alles schwergewichte. klaus bringt paar gute aussagen, aber sehr schlecht verpackt in langweiliger monitoni. hook ist ok, könnt aber mehr gehen.
    das mit popei am anfang is dope. is mir im ganzen aber zu viel rumgehacke auf sein aussehen und seinen armen. das ist schon ausgelutscht. ansonsten fehlen mir zu viel gute punches die in die fresse gehen. is für mich n text in 5 minuten geschrieben, ehrlich


    maso mit hammer video, das daruch alles bisschen ernst rüberkommen lässt.
    sehr sehr aussagekräftig im ersten wie auch in part 2. hook taugt, is ok, könnt aber auch bisschen mehr gehen.
    maso is momentan und meiner meinung nach besser


    also ich finde klausis runde auch dope. ich stimme mit deiner meinung eigl überein.
    nur was soll klaus denn sonst dissen. isses schlecht masos arme zu dissen, weil es seine gener vorher auch getan haben?!?!?! was soll er den sonst dissen, wenn es keine anderen großen bezüge mehr gibt, außer die die klaus benutzt. ist doch schwachsinnig zu sagen, ne das is nich gut, dass hat der vorige gegner auch schon gedisst. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!