Find beide Runden gut, wird sicherlich spannend. Genaueres schreibe ich, wenn die RR da sind. Aber bisher...schön.
VBT2012 Achtel: Maso-G vs. Klaus Bukkake
-
-
Geile Runde von Klausi. Herbe Punche's dabei..
-
beide ganz stark...bin auf die rr gespannt mag aber die hook von klaus nicht und ja ich weiß die wird nicht bewertet
-
Weiß nicht hab das 8tel viel mehr gefeiert von Klaus...
Find beide nicht dope wenn man bedenkt, dass das 8tel ist -
klaus ist besser wie ich finde
seine lines sind einfach dope -
ich verstehe maso irgendwie total schlecht sorry vieleicht liegt es ja auch an meinen ohren oder einfach nur an deiner aussprache keine ahnung^^
aber das was ich verstanden hab war schon ganz cool^^
-
Zitat
Original von Deathwing
Punkt an Klaus für Punchlines
Der Punkt für den Beat geht allerdings an Maso, der ist wirklich furchtbar anzuhören irgendwie von Klausautsch
lustig übrigens, dass maso im video am scheißen ist und klaus das als punch bringt
-
Zwei sehr schöne bisher, gönne es hier beiden. Maso fand ich hier ungewöhnlich angenehm zu hören, für seine Verhältnisse.
-
irgendwie kann ich mir den lieben maso einfach nicht geben, in keiner runde bisher. Sein Text ist trotzdem ganz gut, der beat gefällt mir ebenso.
Klaus seine runde gefällt mir da doch einiges mehr, liegt aber wahrscheinlich nur daran, das ich maso einfach nicht abkann.
-
Maso :sound:
und eine weitere geniale Runde! Klaus kann ich hier nicht ganz so feiern wie üblich, luft nach oben..
Bin auf die RRs gespannt!
-
klaus
-
geile Runde Klausi
-
Zitat
Original von Diddi!
Weiß nicht hab das 8tel viel mehr gefeiert von Klaus...Wo ist dann dein Problem?
-
Klaus Runde kann man sich fast net geben. Und das nachdem ich in der RR gegen Luie schon fast angefangen habe zu denken, dass er was könnte.
Maso-G mit nicen Punches.
Ironische-Unantastbarkeit ist geil!
"doch wer erklärt dir den mal Unterschied zwischen Witz und Punchline."Naja, ich wart erstma auf die RR, vielleicht bringt Klaus dann auch wieder was geiles.
-
stiere Runde von Maso
aber Klaus puncht besser -
Textlich sind beide Runden gut gelungen, aber Flowtechnisch ist Maso einfach deutlich weiter. Da muss sich Klaus schon etwas steigern, knapp wird es aber sicher.
-
masos runde ist auch richtig dope
-
Neue Runde von Klaus Bukkake eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Das ist die erste Runde von Maso-G die ich komplett gehört hab, im Verhältnis zu dem was ich von ihm kannte, war das auch gar nicht so schlimm. Der Text ist meiner Meinung nach sogar ganz gut. Ich mag einfach seine Stimme nicht und ich versteh ihn recht schlecht.
Was Klaus angeht, ich feier ihn grundsätzlich, sein Humor trifft bei mir ins schwarze, also liebe ich diese Runde von ihm natürlich auch Dem Beat von donetasy kann ich aber nicht so wirklich was abgewinnen.
Ich freu mich auf die RR, wird bestimmt ein cooles battle
-
Beides sehr schöne Runden. Finde hier hat Maso echt was gutes rausgehauen, eine der ersten Runden von ihm die ich mir noch ein paar mal anhören werde. Und Klaus kommt auch wunderbar auf seinem Beat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!