XAVAS: Album-Tracklist

• Am 21. September veröffentlichen Kool Savas und Xavier Naidoo unter dem Pseudonym XAVAS ihr großes, gemeinsames Album "Gespaltene Persönlichkeit". Via Facebook enthüllten die beiden Künstler nun die offizielle Tracklist ihres Longplayers.

Laut dieser wird "Gespaltene Persönlichkeit" insgesamt 15 Anspielstationen umfassen. Auf Features verzichtete man fast gänzlich – wie zuletzt auf Savas' Nr. 1-Album "Aura" wird auch dieses Mal nur Olli Banjo einen Gastpart für die Scheibe abliefern. Vorbestellen könnt Ihr bereits hier:

CD bestellen.
    Vinyl bestellen.

Tracklist:
    01. Du wirst sehen/Gespaltene Persönlichkeit
    02. Schau nicht mehr zurück
    03. Gegen die Freundschaft
    04. Wenn es Nacht ist
    05. Du bereicherst mich
    06. Lass nicht los
    07. Ich bin Ich (Skit)
    08. Form von Liebe
    09. Die Zukunft trägt meinen Namen
    10. Wage es zu glauben
    11. X.A.V.A.S.
    12. Mehr als sie feat. Olli Banjo
    13. Abschiedsfluss
    14. Satan weiche
    15. Lied vom Leben

Quelle

[pushit]9640 [/pushit]

• Dieses "Satan weiche" könnte der Song über "ritualen Kindesmissbrauch von politisch einflussreichen Leuten" sein ... Ich hoffe es zumindest, wäre so gespannt darauf. Freue mich sehr auf das Album, eigentlich ja noch das einzig wirklich interessante dieses Jahr.
    Irgendwie hab' ich genau in dem Moment, als ich auf den Thread geklickt hab' und vor allem auf die Features gespannt war, sofort gedacht, dass entweder gar kein Gastbeitrag oder nur Olli Banjo drauf sein wird. Und so ist es, kann gut damit leben. Ganz cool wäre es vielleicht gewesen, Moe Mitchell zusammen mit Xavier Naidoo zu hören, aber sonst fällt mir niemand ein, den ich eventuell noch gerne auf dem Album gehört hätte.
    Tracklist klingt ganz cool, hört sich danach anl, dass Savas zusammen mit Xavier möglichst komplett auf Rap über Rap verzichtet.

• Zitat

Original von TonySunshine
    Dieses "Satan weiche" könnte der Song über "ritualen Kindesmissbrauch von politisch einflussreichen Leuten" sein ... Ich hoffe es zumindest, wäre so gespannt darauf. Freue mich sehr auf das Album, eigentlich ja noch das einzig wirklich interessante dieses Jahr.
    Irgendwie hab' ich genau in dem Moment, als ich auf den Thread geklickt hab' und vor allem auf die Features gespannt war, sofort gedacht, dass entweder gar kein Gastbeitrag oder nur Olli Banjo drauf sein wird. Und so ist es, kann gut damit leben. Ganz cool wäre es vielleicht gewesen, Moe Mitchell zusammen mit Xavier Naidoo zu hören, aber sonst fällt mir niemand ein, den ich eventuell noch gerne auf dem Album gehört hätte.
    Tracklist klingt ganz cool, hört sich danach anl, dass Savas zusammen mit Xavier möglichst komplett auf Rap über Rap verzichtet.

Noch das einzig interessante dieses Jahr? dein Ernst ? Nie etwas von the heist gehört ?

• Zitat

Original von TonySunshine
    Dieses "Satan weiche" könnte der Song über "ritualen Kindesmissbrauch von politisch einflussreichen Leuten" sein ... Ich hoffe es zumindest, wäre so gespannt darauf. Freue mich sehr auf das Album, eigentlich ja noch das einzig wirklich interessante dieses Jahr.

This!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!