Review: Lance Butters – Selfish

  • Zitat

    Original von Marzypain
    Die Review von Robbe liest sich sehr angenehm. Ich persönlich höre lieber textlich versierte Rapper also halte ich nicht viel von Lance. Interessanter Stil und Flow und das wars. Der Typ könnte eigentlich einiges mehr aus sich machen...


    Sehe ich ähnlich so.
    Prinzipiell geben die Reviews ein richtiges Bild ab. Wer den Style feiert der kann mit der EP zufrieden sein, wer mehr Wert auf Inhaltliches legt kommt nicht wirklich auf seine Kosten. Die Frauen-Thematik finde ich schon ansich langweilig, das Ganze auf 6 von 7 Tracks gezogen ist mir dann deutlich zu öde. Ansonsten passt der Rest ganz gut, das Maskending kommt gut an, er hat einen deutlichen Wiedererkunngswert in seinem Rap und kleinere Dinge wie Interviews, das Logo etc. geben auch ein gutes Bild ab.
    Über seinen weiteren Künstler-Werdegang sagt die EP nicht viel aus denke ich, sehen künftige Projekte ähnlich aus, wird das vielen zu eintönig werden, aber eventuell will er auch erstmal noch an sich arbeiten bevor er andere Dinge aufgreift. Mal abwarten.


    Achja, die Länge ist für ne EP in Ordnung, im Verhältnis finde ich den Preis ein bisschen hoch, aber gut.

  • Die Reviews spiegeln meine Meinung fast exact wieder. Sehr gut.
    Die EP an sich finde ich auch gelungen. Einziger Kritikpunkt ist der Preis der EP,
    nämlich 10€ für 7 Tracks. Lohnt sich aber zu investieren.

  • wie er einfach pro tag so 1000 neue Likes bekommt. Ich gönns ihm total. war auch einfach schlau von ihm, jetzt keine bahnbrechende ep zu machen. die ep macht hunger auf mehr und ich bin mir sogar relativ sicher, dass er bald bei nem wirklich großen label gesignt wird, bei dem lauf der dinge momentan.


    reviews beide sehr gut geschrieben. ich hätte ihm vier gegeben. aber lust auf mehr hab ich auch!

  • Ein neues Stück der Deutschrap Revolution mit seinen lang gezogenen Silben, gefällt mir außerordentlich gut. Meiner Meinung nach, das bisher beste Release 2012... Nur der Preis lässt zu wünschen übrig, für 10€ nur 7 Tracks und davon sind 4 unter 3 Minuten, minimaler Aufwand, aber maximaler Gewinn für Lance (typisch für ihn ;), trotzdem ist das Album jedem "RapFanBoy" zu empfehlen.

  • Finde die EP ziemlich langweilig. Weis nicht was dem Herrn Butters diesen überhype bringt. Keine Technik, keine Texte, und diesen überkrassdopegenialabartiggeilen Style such ich auch schon seit Ewigkeiten. Naja ich freu mich für ihn. :)

  • Hab mir die EP gekauft und war ein bisschen enttäuscht, ehrlich gesagt. Finde Lance auf jedenfall gut hörbar, hat fette Sachen. Aber 10 € sind im Verhältnis für eine eher minimalistisch gehaltene EP n Haufen Heu. Alle Tracks okey, vielleicht auch mehr als einmal hören. Aber irgendwie wäre da mehr gegangen. "Cookin Sum" war nach meines Erachten einfach um einiges besser. Find ich irgendwie "überhyped", ohne haten zu wollen.


    /Edit: Das Chiss-Feature war aber fett !

  • Zitat

    Original von Fleischwurst95
    Ein neues Stück der Deutschrap Revolution mit seinen lang gezogenen Silben, gefällt mir außerordentlich gut. Meiner Meinung nach, das bisher beste Release 2012... Nur der Preis lässt zu wünschen übrig, für 10€ nur 7 Tracks und davon sind 4 unter 3 Minuten, minimaler Aufwand, aber maximaler Gewinn für Lance (typisch für ihn ;), trotzdem ist das Album jedem "RapFanBoy" zu empfehlen.


    schön das der lance solche fans hat wie dich. er könnte eine schimmelnde brotscheibe für 8 euro verkaufen und du würdest zahlen und es als super geilen move bezeichnen und typisch für ihn.

  • Zitat

    Original von derkleineboum
    erster review entspricht ziemlich meiner meinung der zweite ist halt so n typischer lappen ders nicht abkann wenn man ihm seine überarroganz ins gesicht hält und dann im forum rumheult


    sei nicht so intolerant, nicht jeder hat deine meinung

  • fand ein paar sachen von ihm ziemlich gut - geil
    aber dann auch einige sachen in letzter zeit einfach nur langweilig,kann man sich halt nicht immer geben,wenn keine abwechslung kommt...deswegen für mich auch nicht das geld wert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!