Rappers.in Treffen

  • Na gut wen ihr wirklich nach ghöttingen kommen wollt helfe ich euch n platzt zu finden. Gebt mir einfach die vollmacht für euch sprechen zu dürfen, ich erledige dann die telefonate von einem Büro aus. ( nicht meinem) aber da darf ich telefonieren.
    Ich müste aber ein ungefähres volumen wissen ggf. was man bereit ist zu zahlen und wie lange der spaß gehen soll.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    ich finde jede großstadt ungünstig aufgrund von eventuellem platzmangel und Nachtruhe bestimmungen. dann doch eher irgendwo in nem kleinem kackdorf paar bauern auf die nerven gehn. zum beispiel in göttingen.


    das ist das dümmste was ich hier seit einiger Zeit hier gelesen hab :)

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    das ist das dümmste was ich hier seit einiger Zeit hier gelesen hab :)


    ja man !


    Lass uns einfach Abstimmen ... dann die gewonnen kacke da treffen wir uns ... wenn 15 leute kommen reichts ja schon ... je mehr desto besser natürlich aber egal

  • "Dieser Mittelpunkt Deutschlands wurde mit Hilfe eines dreidimensionalen Modells ermittelt. Für seine Festlegung werden auch alle Unebenheiten in Form von Polygonzügen hinzugezogen. Er liegt in der Gemeinde Krebeck (Landkreis Göttingen, Niedersachsen). An dieser Stelle wurde auf einem markanten Stein eine Informationstafel über diesen Mittelpunkt Deutschlands angebracht."


    Auf nach Krebeck!

  • Mein gott wenn ihr ein treffen veranstalten wollt dann müst ihr halt ne umfrage starten unmd euch entschgeiden was ihr dann machen wollt. Nur saufen und fressen oder noch was anderes z.b. Trettbot fahren oder so.


    Im moment eiert der thread so vor sich hin. Und wenn ihr so anspielungen machen wollt so oh ich komm vorbei. Ich bin alleine und war in der klapse meine street days sind vorbei und fanden wo anders stadt. Wenn ihr mir mit 15 oder 100 man eine aufs maul hauen wollt werde ich das wohl nicht verhindern können. Ich geb dir nur den tipp dann, steh nicht vorne bei der action. Außerdem lade ich danach ein foto hoch wop ich auf das rappers.in logo scheiße. Mit meinem arsch.


    So.


    E: Vieleicht spielt ihr auch darauf an das ich mal die Hells angels erwähnt habe. Ich hab kein problem mit denen. Die von Oben schicken nur komischerweise immer wenn ich irgendwas sage was denen nciht gefällt n motorad an mir vorbei. Muss sagen das es keine Hells angels sind weil das sieht man ja auf der Jacke. Aber die gehen mir damit mitlerweile so auf den sack, erst heißt es die kommen dann kommen angeblich die oder die. Wenn es nach denen da oben geht, müsste ich nur noch paranoija haben und mich an jeder ecke umdrehen.
    Ich hab aber kein bock darauf und ich werde mir auch nicht solche filme fahren. Wenn es passiert dann habe ich eben pech gehapt.
    Aber es ist miur egal wer es ist ob hells angels, türkische clans oder rappers. in user oder die Nato scheißegal wenn mich irgendwer tatsächlich schlagen sollte raste ich komplett aus und werde versuchen denjenigen zu töten. AUch wenn ich dann in den knast muss für immer, denn ich werde mich nciht mit angstmache oder gewallt unterdrücken lassen. Ich hab bei keinem schulden oder sonst n scheiß. Und ich bin lieber tot alös mich unterdrücken zu lassen.
    Unternormaln umständen würde ich ja schon laufen aber wohin? die da oben haben mich soweiso überall im blick und dann würde die scheiße ja eh nicht aufhören. Also wenn es drauf ankjommt alles oder nix. scheiß drauf.


    Noch zur erklärung:
    DIe haben das ja schon davor so gemacht. Also die Motorad sacheist nicht das erste. Nur die haben das natürlich perfekt als ding genommen. Seid ich erfahren habe das es hier welche davon gibt, und ich bin mir sicher das die wichtigeres zu tun haben. Aber was würdest du tun wenn dir andauernd irgendeine kraft jeden tag damit droht das irgendwann mal irgend eine übermacht dich vertig machen wird?

  • du würdest auf jedem Treffen doch sowieso von jedem dahergelaufenen lauchigen ProRipper auf das Fressbrett bekommen, sobald du sagst, dass du dieser DJ Du Junky bist

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky


    Aber es ist miur egal wer es ist ob hells angels, türkische clans oder rappers. in user oder die Nato scheißegal wenn mich irgendwer tatsächlich schlagen sollte raste ich komplett aus und werde versuchen denjenigen zu töten.


    Gute Einstellung so denke ich auch immer! Respekt dafür Brudi

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Im moment eiert der thread so vor sich hin. Und wenn ihr so anspielungen machen wollt so oh ich komm vorbei. Ich bin alleine und war in der klapse meine street days sind vorbei und fanden wo anders stadt. Wenn ihr mir mit 15 oder 100 man eine aufs maul hauen wollt werde ich das wohl nicht verhindern können. Ich geb dir nur den tipp dann, steh nicht vorne bei der action. Außerdem lade ich danach ein foto hoch wop ich auf das rappers.in logo scheiße. Mit meinem arsch.


    haha, ich lache immer noch

  • einfach mal ne ansage: wenn ihr ernsthaft ein r.in-treffen veranstaltet, dann komm ich dahin und hau jedem einzelnen aufs maul. also, lasst es lieber gleich!

  • Zitat

    Original von Homer
    einfach mal ne ansage: wenn ihr ernsthaft ein r.in-treffen veranstaltet, dann komm ich dahin und hau jedem einzelnen aufs maul. also, lasst es lieber gleich!


    Bin dabei und trete in Waden. Mit Leiter.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Homer
    einfach mal ne ansage: wenn ihr ernsthaft ein r.in-treffen veranstaltet, dann komm ich dahin und hau jedem einzelnen aufs maul. also, lasst es lieber gleich!


    yeahr das wär sowas von die erfüllung für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!