VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • muss leider zugeben das ich mich verklickt habe bei meiner bewertung - punkte sollten doch an akne :)


    seit der rr gegen gio kann ich irgendwie nicht mehr aufhören akne zu hören, aber pimf ist auch fresh, Runde 1 an Pimf und Runde 2 an akne sehen wohl die meisten auch so

  • Zitat

    Original von evilblood


    Hat mich auch gewundert, dass sich Atzenkalle vor die Cam setzt und sich die Blöße gibt und darauf herumreitet aber das "denn bei 7k....." nicht raushört, absoluter Selbstdiss. Des wird wohl nicht anders bei den übrigen Juroren gewesen sein, man hört nur das, was man hören will ;)


    Also an mir ist die Line nicht vorbeigegangen, aber ich fand sie jetzt auch nicht so übertrieben krass, dass ich glaube, es hätte großartig einen Unterschied gemacht. Oder denkst du, Atzenkalle hätte das Battle anders gewertet, wenn er diese eine Line noch verstanden hätte? Fakt ist doch, dass aknes Hinrunde einfach nicht allzu gut "ins Ohr geht", sie ist anstrengend, kantig: Man muss sich - insbesondere aus akustischen Gründen - eben sehr konzentrieren um alles zu verstehen. Und das hat dann leider tendenziell eher negative Konsequenzen.

  • find ich gut, dass pimf weiter ist, kann man im viertel einen mehr hören...
    akne is zwar ziemlich gut aber einfach mal gar nicht mein geschmack.


    kann auch das knappe ergebnis nachvollziehen, obs verdient ist weiß ich nicht, aber freuen tuts mich allemale :thumbup:

  • War zu erwarten, dass es krass eng wird. Hätte zwar auch gerne Akne weiter gesehen in einem "Traum-4tel" gegen Scotch, aber Pimf hat sich seinen Sieg absolut verdient. So gleicht sich bei KWU alles wieder aus: Kico hauchdünn raus gegen TJey, Pimf hier hauchdünn weiter.


    Glückwunsch!

  • Zitat

    Original von Lerm


    Also an mir ist die Line nicht vorbeigegangen, aber ich fand sie jetzt auch nicht so übertrieben krass, dass ich glaube, es hätte großartig einen Unterschied gemacht. Oder denkst du, Atzenkalle hätte das Battle anders gewertet, wenn er diese eine Line noch verstanden hätte? Fakt ist doch, dass aknes Hinrunde einfach nicht allzu gut "ins Ohr geht", sie ist anstrengend, kantig: Man muss sich - insbesondere aus akustischen Gründen - eben sehr konzentrieren um alles zu verstehen. Und das hat dann leider tendenziell eher negative Konsequenzen.


    Das der Gesamteindruck der Runde sich drastisch verändert hätte, denke ich auch nicht. Aber es wurde sich schon darauf versteift,und als Selbstdiss ausgelegt, und das ist ja mal mit nichten so.


    Auch wenn ich die HR von Akne feier kann ich schon nachvollziehen, dass Pimf sein Konter mit den Lines den Punkjt bekommen hat. Aber eben nur für die Konterlines , und nicht weil Pimf hier ein gutes Rundengesamtpaket abgegeben hat. Flowtechnisch ist Pimf Akne in beiden Runden weit unterlegen. Kicos Einfluss ist hier noch das was man am ehesten feiern kann, es ist das gleiche wie bei Tony Tones und Tamo. Obwohl TT noch ein paar ecken miserabler Flowt & Entertaint , keine Frage.

  • Zitat

    Original von DreiGroschenOpa
    War zu erwarten, dass es krass eng wird. Hätte zwar auch gerne Akne weiter gesehen in einem "Traum-4tel" gegen Scotch, aber Pimf hat sich seinen Sieg absolut verdient. So gleicht sich bei KWU alles wieder aus: Kico hauchdünn raus gegen TJey, Pimf hier hauchdünn weiter.


    Glückwunsch!


    ohja akne gegen scotch auf überkrassen technobeats wär mal richtig geil geworden

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Echt schade. Für mich war Akne allein Flow- und Routinemäßig weit vorne. Sein Konter hat sowieso zerrissen und auch seine HR hat mir vom Gesamtpaket her besser gefallen. Aber gut.. darf halt Pimf noch nen bissl weitermachen. Scheint ja auch nen ganz sympathischer Typ zu sein.. gratz.

  • 2 Punkte, so sollte es sein. Ich wäre persönlich auch für akne gewesen, aber das ist reine Geschmackssache und bei so einer knappen Entscheidung muss glaub ich keiner weinen. pimf verdient weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!