VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • Pimf hätt ich so gute Runden nich zugetraut. Trotzdem denke ich wird das Ding an Akk, ne(?) gehen. Bei seinem Text muss man genau zuhören, was die Jury hoffentlich macht. Wie z.B. "...aber wo ist jetzt der Diss ich peils nich man". Aber gönnen würde ich es beiden. Auch gespannt drauf was von Pimf noch alles kommt.

  • Mag mir mal jemand erklären, wo Akne denn jetzt tatsächlich mal gut kontert? Ja, er flowt besser, keine Frage, aber vom Konter her, hab ich zumindest bei ihm nicht viele gute Stellen entdeckt außer
    "Du bist jung, du bist fresh, das war Eko doch auch"


    Bei Pimf war meiner Meinung nach mehr zu holen.


    "Ey du fickst mich, und musst es sagen, damit ich es mitkrieg, ist voll schade"
    "Ey dog, du hast zu viel DMX gehört"
    "Die Stimme ist schwach und die Mische ist schlecht"
    "Ich frag mich, warum du im Achtel bist, du Sohn deines Gastauftritts"

  • Zitat

    Original von Terrorbyte
    Mag mir mal jemand erklären, wo Akne denn jetzt tatsächlich mal gut kontert? Ja, er flowt besser, keine Frage, aber vom Konter her, hab ich zumindest bei ihm nicht viele gute Stellen entdeckt ..."


    ganz simpel, akne hat sich die 2-3 wirklich konterwürdigen sachen rausgepickt und sie recht simpel zunichte gemacht, pimf hat keine harten punches die treffen dementsprechend musste akne auch nicht den track zerlegen und line für line kontern. zudem kontert er mit der aufmachung und der struktur eigentlich schon genug und frontet auch der RR noch weiter.

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Allein für diesen Gesangspart mit der Ollen die mit ihren Händen über ihre Titten fährt sollte Akne disqualifiziert werden


    Musikalisch gesehen ist das aber nicht schlecht. Sie trifft ja alle Töne.

  • Zitat

    Original von Easy Rob
    Bist du behindert... du kannst das garnicht vergleichen... savas und eko hatten beef, das hier ist das vbt. die machen das aus jux... und bei kool savas hat auch keine jury gesagt: jo, kool hat für mich die besseren punchs, aber er bekommt punktabzug, da er seine runde zuspät eingereicht hat! mal abgesehen davon ist aknes rr nicht so kraz wie ihr alle meint. ich frag mich manchmal echt ob ihr so minderbemittelt seid und euch denkt:"1. hat akne beckmann = beckamnn cool = win, 2. julien mag kico nicht = pimf feat. kico = ich juliensohn mag pimf einfach auch nicht"
    echt ich checks nicht, habt ihr kein gehirn?!?
    https://hotfile.com/dl/167737962/0c47966/Pimf_-_Rohstoffe_(2012).rar.html


    Yo hast vollkommen Recht, allein schon weil Julien Kico nicht mag bin ich für Akne, so wie der Rest hier wahrscheinlich auch...

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Hab' gerade die youtubekommentare von aknes RR gelesen, hahaha.
    Wusste nicht, dass Pimf SO viele Fanboys hat.


    stimmt, einige kommentare sind leider echt hardcore fremdscham-shit :(. das wusste ich bis vor kurzem leider auch nicht & wollte es immer vermeiden. ich kann aber leider nix dafür...und auch leider nix dagegen tun, ausser immer wieder zu appellieren den lieben akne & seine gute leistung in diesem battle zu würdigen.

  • Zitat

    Original von pimf


    stimmt, einige kommentare sind leider echt hardcore fremdscham-shit :(. das wusste ich bis vor kurzem leider auch nicht & wollte es immer vermeiden. ich kann aber leider nix dafür...und auch leider nix dagegen tun, ausser immer wieder zu appellieren den lieben akne & seine gute leistung in diesem battle zu würdigen.


    pimf istn top typ

  • Zitat

    Original von dumpalumpa


    ich würde das auch gerne wissen.


    Ein bisschen müsst ihr euch noch Gedulden. Die Bewertungen erfordern Zeit und manche Leute haben nicht jeden Tag die Zeit eine richtige Bewertung zu schreiben. Die Frist für die Battles ist noch nichtmal 48 stunden her..

  • Zitat

    Original von pimf
    stimmt, einige kommentare sind leider echt hardcore fremdscham-shit :(. das wusste ich bis vor kurzem leider auch nicht & wollte es immer vermeiden. ich kann aber leider nix dafür...und auch leider nix dagegen tun, ausser immer wieder zu appellieren den lieben akne & seine gute leistung in diesem battle zu würdigen.


    Du bist cool. :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!