VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • Nach der HR hab ich gedacht Pimpf macht das auf jeden Fall aber Akne hat das schon clever mit dem Beat gemacht..Pimpf kommt ja gar nicht auf den klar und die RR find ich im Gegensatz zur seiner sehr geilen HR total fürn Arsch. Aknes HR eher nur solide aber im Nachhinein kommt er 10x geiler als Pimpf auf den Beat. Und dann haut er so ne starke RR raus die auf dem Level von Pimpfs HR ist :thumbup: Daher sollte Runde 1 an Akne gehen und Runde 2 unentschieden da beide mega dope Runden bringen

  • Zitat

    Original von DopeMusicx
    Nach der HR hab ich gedacht Pimpf macht das auf jeden Fall aber Akne hat das schon clever mit dem Beat gemacht..Pimpf kommt ja gar nicht auf den klar und die RR find ich im Gegensatz zur seiner sehr geilen HR total fürn Arsch. Aknes HR eher nur solide aber im Nachhinein kommt er 10x geiler als Pimpf auf den Beat. Und dann haut er so ne starke RR raus die auf dem Level von Pimpfs HR ist :thumbup: Daher sollte Runde 1 an Akne gehen und Runde 2 unentschieden da beide mega dope Runden bringen


    naja, ich finde pimf kommt gut auf den beat und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum aknes RR so gehypt wird... soooo geil ist die auch nicht, besonders die tuse beim "call me maybe" part :$
    aber ist ja geschmackssache

  • Zitat

    Original von pitapaker
    das ist wie kool savas gegen eko, eindeutiges ding


    Bist du behindert... du kannst das garnicht vergleichen... savas und eko hatten beef, das hier ist das vbt. die machen das aus jux... und bei kool savas hat auch keine jury gesagt: jo, kool hat für mich die besseren punchs, aber er bekommt punktabzug, da er seine runde zuspät eingereicht hat! mal abgesehen davon ist aknes rr nicht so kraz wie ihr alle meint. ich frag mich manchmal echt ob ihr so minderbemittelt seid und euch denkt:"1. hat akne beckmann = beckamnn cool = win, 2. julien mag kico nicht = pimf feat. kico = ich juliensohn mag pimf einfach auch nicht"
    echt ich checks nicht, habt ihr kein gehirn?!?
    https://hotfile.com/dl/167737962/0c47966/Pimf_-_Rohstoffe_(2012).rar.html

  • Zitat

    Original von Easy Rob


    Bist du behindert... du kannst das garnicht vergleichen... savas und eko hatten beef, das hier ist das vbt. die machen das aus jux... und bei kool savas hat auch keine jury gesagt: jo, kool hat für mich die besseren punchs, aber er bekommt punktabzug, da er seine runde zuspät eingereicht hat! mal abgesehen davon ist aknes rr nicht so kraz wie ihr alle meint. ich frag mich manchmal echt ob ihr so minderbemittelt seid und euch denkt:"1. hat akne beckmann = beckamnn cool = win, 2. julien mag kico nicht = pimf feat. kico = ich juliensohn mag pimf einfach auch nicht"
    echt ich checks nicht, habt ihr kein gehirn?!?


    So mag ich das :) Den Kommentar nicht verstehen, aber zeigen, wie blöd man doch Julien findet. Cooler Typ. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    So mag ich das :) Den Kommentar nicht verstehen, aber zeigen, wie blöd man doch Julien findet. Cooler Typ. :thumbup:


    Fast aber nur fast hätteste es gehabt, 100% hätteste haben können, 50% muss man dir aber für fehlende Textverständnis und falsch Interpretation geben.

  • Pimf war in der HR ganz klar vorne. Aber er hat in der RR eine schwache Runde abgeliefert. Ja und bei Akne ist es genau anders herum. Deswegen wird es eine schwere Entscheidung. Denke das diese Runde an Akne geht.

  • finde pimf beides mal ziemlich eindeutig besser. Finde aber auch, dass das battle richtig stark ist. Akne macht seine Sache auch echt gut, wenns nicht grad Pimf gewesen wäre würde es reichen.

  • Aknes HR ist definitiv viel stärker als Pimfs RR, die richtig schwach ist. Akne bedient den Beat einfach viel besser.


    Pimfs HR ist nicht schlecht, vielleicht sogar ein bisschen stärker als Aknes. Aber Aknes RR ist einfach eine andere Liga.


    Warum wird also hier darüber diskutiert, ob Pimf das Ding gewinnen kann? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!