VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • Zitat

    Original von Robin Hoodie
    Zum Schluss liegt die Wahl wer " besser " ist immer noch im Auge des Betrachters.
    Das ist so wie viele sagen " Ja altaa Bushido ist geil weil er so geil floooowt ".
    In meinen Augen hat der, außer in ein paar Liedern, Null Flow und Null Technik.
    Andere sehen das was er macht aber als grandiosen Flow und grandiose Technik, darum ist das Wort " Ahnung " eh immer kritisch.


    Man sollte schon erkennen, dass jemand Flow hat und das sollte man ihm nicht absprechen. Ob einem der Flow gefällt is halt wieder ne völlig andere Sache, aber sowas merkt man eigentlich. Schau dir mal Be$$er an, den feiern viele nicht, und das is ja auch voll in Ordnung, Geschmackssache halt, aber zu sagen dass er keinen Flow hat find ich einfach nur übermäßig behindert.
    So isses auch bei Pimf und Akne, ich find den Flow von Pimf in der RR is nich mein Fall, aber hat er ihn? Auf jeden Fall.

  • Akne einen ticken besser, aber die RR von Pimf war wenigstens mal wieder eine gute Runde von ihm. Würde hier 2:1 für Akne werten, da Pimfs HR für mich schwächer ist als der Konter von Akne.

  • Natürlich haben beide Flow, aber nur einer der beiden hat seinen Flow schon gefunden und das ist Akne.


    Pimf ist mal hier und mal da, Akne Entertaint durchweg in seinen Runden. Bei Pimf kommt alles zu erzwungen rüber.


    Pimf Kontert gut aber das macht Akne nicht anders, das Gesamtpaket ist bei Akne aber definitiv runder. Man merkt deutlich, er ist der routiniertere Rapper

  • nachdem ich mir gestern nacht aknes runde leise gegeben hab um nachbarnbeef zu vermeiden (und schon gut begeistert war), kickt mich die runde jetzt in angemessener lautstärke nochmal richtig, sollte ein relativ klares ding sein.

  • Zitat

    Original von evilblood
    Natürlich haben beide Flow, aber nur einer der beiden hat seinen Flow schon gefunden und das ist Akne.


    Pimf ist mal hier und mal da, Akne Entertaint durchweg in seinen Runden. Bei Pimf kommt alles zu erzwungen rüber.


    Pimf Kontert gut aber das macht Akne nicht anders, das Gesamtpaket ist bei Akne aber definitiv runder. Man merkt deutlich, er ist der routiniertere Rapper


    alter das mit dem routinierten rapper hast du doch auch nur von julien abgegriffen .. naja egal ich find das akne geil flowt aber entweder ne kack mische ne leise unpresente stimme oder beides hat da fehlt irgendwie der druck hinter... so zum battle von pimf gegen akne ich habe beide runden mehrmals angehört und finde pimf in beiden runden besser die hr von akne ist müll das einzig gute daran ist der flow (der ist wirklich geil) aber es gibt nur 3-4 punches die sitzen und sonst einfach nur standartkacke /zitat/,,Ich fick dich und zwar so richtig,wolllt es dir nur sagen damit du es auch mitkriegst'' .. so was von whack :wall: naja und dann gibt es noch die mega kreativen schimpfwörter wie mistkröte und wixxflöte echt mal das ist sowas von kinderkacke . zu pimf ich find eine extrem gut runde mit vielen punches die sitzen wie /zitat/,,Was für ein Beat der zaubert deine Stimme ja weg und dank ihm hör ich nicht was der pimmel da rappt'' schon geil sowas aber es sitzt halt auch man versteht kaum was akne sagt bzw. rappt. insgesamt man versteht ihn gut hook von kico find ich geil , viele punches sitzen echt gut und treffen hart und ich persönlich mag pimfs stimme mehr als die von akne .
    also 1:0.In der hr von pimf gelingen die beatwechsel genauso gut wie bei akne aber ich glaub akne setzt genau dann seine features ein wenn der beat ihm nicht liegt ;P naja denke ein unentschieden wird raus kommen also 1:0 für pimf....

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Hm, ist Zitate verändern nicht verboten?


    Zitat

    Original von Don Quiche
    alter das mit dem routinierten rapper hast du doch auch nur von julien abgegriffen


    Ja Julien hat die Wörter routiniert und Rapper nämlich als erster in einem Satz verwendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!