VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    ... vor allem fliegt man damit oft genug auf die Fresse, wenn man mal an BBB und Kico denkt.


    Was haben wir damals daraus gelernt? Wähle niemals einen Reggeabeat gegen einen schwarzen!


    Zurück zum Thema:
    Geniale Rückrunde von Akne, Pimf war zwar auch nicht schlecht, sehe Akne aber leicht vorne. Obwohl Pimf viel mehr potential hatte für die Rückrunde (weil Akne so viel Angriffsfläche gelassen hat) finde ich Aknes RR doch besser.

  • so langsam liebe ich diesen akne. definitiv ein hammer battle, aber obwohl ich eigentlich seit der runde gegen polä pimf als kleinen favoriten hatte, feier ich in diesem battle akne deutlich mehr.
    nach meinem geschmack in beiden runden deutlich cooler geflowt und textlich halt auch irgendwie treffender.
    soll aber nicht heißen, dass die pimf runden schlecht waren.
    mit steasy gegen spliff für mich bestes battle im achtel, wobei ich die akne runden glaub ich bisher am meisten gehört habe von allen

  • so geil ich auch die rr von akne finde er hat nicht alles gekontert iund hat glaub ich einfach die beats wo er nicht gut drauf kommt mit gastparts bestückt ;D im gegensatz zu pimfs hr die hat er alleine gerappt und hat meines erachtens die beatwechsel besser hinbekommen ... aber probs an beide :smoke:


  • So würde ich das auch sehen. Ich finde Aknes HR textmäßig einfach nicht so der burner, flow ist gut aber der Konter ist da einfach besser.
    Bei Pimfs HR und Aknes RR würde ich auf unentschieden tippen, kann man aber auch knapp an akne geben. Ist auf jeden Fall ne enge Angelegenheit und niemals eine eindeutige Sache.

  • Finde Akne sau sympathisch, würde aber hier an Pimf geben :/
    Pimf kommt flowmässig einfach viel besser...
    Sonst würde ich auch beide gleichauf sehen, aber bei Pimf stimmt mehr das Packet.

  • Meiner Meinung nach kommt Akne weiter. War von seiner HR nicht so überzeugt, aber Pimfs Konter geht zu 90% auf Beat und Video, aber nicht so auf die Punches ein.
    Akne dagegen hat in seiner Rückrunde das ganze Alter-Zeugs, das mit den Crews und den Rest ausgekontert und kam in meinen Augen gut auf den wirklich anspruchsvollen Beat klar.


    Mal schauen ob die Jury das auch so sieht ;)

  • war bisher klar für pimf und denke das geht auch an ihn, aber Akne hat ne sau dope RR gebracht.


    wenn die Hr von Akne besser gewesen wäre dann wurde es klar an akne gehen.


    PROBS AN BEIDE! Geiles battle

  • ok... nett...
    warum waren nochmal beide im achtel? :zeter:


    ich könnte pimf für diesen beschissenen Beat ohrfeigen, wer hat denn da rumgestückelt, ist ja ekelhaft!


    Diese lustige Frau (erinnert mich irgendwie an wen den ich kennen sollte... :suspekt:) in der Hook hats gesanglich voll drauf, auch wenn se kaum nen Ton trifft. Aber man erkennt das sies kann (ob se vielleicht absichtlich schief singt :lampe: ?!?)


    Alles in allem sehr sehr mäßig.
    Ich halts mit Kico - sitrnrunzeln, kopf schütteln!

  • Zuerst wollte ich schreiben Pimf verliert da er Kico im Video hat.


    Nur dann habe ich mir die RR von Akne gegeben. Nun muss ich sagen Akne gewinnt weil er einfach viel mehr entertaint und der Style auch krasser ist! Hammer was Akne für ein Klangbild in der RR erzeugt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!