VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • Alter Falter, Akne richtig geile RR, sonderbare HR fand ich auch schon gut. Pimfs ebenso.


    Die Rückrunde von Akne gefällt mir aber besser als Pimfs, schade, dass dieser nervige Call me maybe Beat da mittendrin kommt, nervt schon, weils sonst bestens ins Ohr geht.


    Ich feier beide, Pimf seit VR3, Akne erst seit 32tel - cooles Battle, gönn's beiden!

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Hätte nicht gedacht das Beckmann und Dollarjohn , KWU so verraten :(( Niemals im Leben hätte ich gedacht das die bei Akne im video mitmachen würden das ist ja schon fast schon hochverrat! Da sieht man mal wieder das man in dieser harten Welt niemanden vertrauen kann.. und dabei Feier ich Beckmann so derbe .........................................


    hahahhahaha

  • Ein auf jeden Fall sehr krasses Battle! Finde akne sehr dope, aber auch Pimf's RR finde ich überkrass!


    Pimf kam auf dem Beat auf jeden Fall besser als akne, einfach flüssiger vom Flow her und alles. Aber akne mit sehr guter RR, würde da ein UE sehen.


    Aknes HR fand ich gut, aber auch nicht so stark. Pimf hat das sehr gut ausgekontert und sollte dafür eig. auch den Punkt kriegen..



    Bleibt nur noch zu sagen.. AHU AHA AHU

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Hätte nicht gedacht das Beckmann und Dollarjohn , KWU so verraten :(( Niemals im Leben hätte ich gedacht das die bei Akne im video mitmachen würden das ist ja schon fast schon hochverrat! Da sieht man mal wieder das man in dieser harten Welt niemanden vertrauen kann.. und dabei Feier ich Beckmann so derbe .........................................


    Hihi du bist niedlich :pat:


    Ne mal im ernst beide Runden Punkt an Akne.
    SML und Reimebude :king:

  • Wow dir Runde 2 müsste eig. jeder Spast, selbst die allerkrassesten KWUKids an Akne geben, ziemlich krass zerfickt, und Pimfs HR war schon alles andere als schlecht. Nen richtiges Brett die RR!

  • Akne trotz schlechter audio in der HR für mich klar vorn in allen relevanten Kriterien, kann aber verstehen, wenn manche Pimfs RR besser finden trotz Dildomangels. Bin aber froh, wenn pimf raus ist, denn ich fand seine Beatwahlaktion als Zuschauer ziemlich behindert.

  • Zitat

    Original von YumYum
    Akne trotz schlechter audio in der HR für mich klar vorn in allen relevanten Kriterien, kann aber verstehen, wenn manche Pimfs RR besser finden trotz Dildomangels. Bin aber froh, wenn pimf raus ist, denn ich fand seine Beatwahlaktion als Zuschauer ziemlich behindert.


    Die Beatwahl gegen Punch war doch bisjetzt mMn eine der besten im ganzen Turnier? Und der Beat in VR3 sowieso (kann aber auch sein das sein Gegner den da gepickt hatte) Dieser ist doch auch recht nett, halt mal was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!