VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • Warum haten hier alle Pimf? Sein Flow ist pervers, hat er bei der HR gegen Punch und auch davor schon immer sehr krass gezeigt. Seine Stimme ist gewöhnungsbedürftig, habe sie am Anfang gar nicht gemocht aber inzwischen finde ich, ist die bombe.


    Seine Lines sind Unterhaltung auf hohem Niveau, auch wenn ein paar Zweckreime dabei sind!


    Akne sehr unverständlich und kommt manchmal auf den Beat selber gar nicht klar..

  • Alle haten Pimf? Also bedeuten für dich die letzten 2 Seiten = alle, kmo? Die Mehrheit is hier eindeutig pro Pimf. :rolleyes:


    Wie ich schon schrieb (glaub ich) gefallen mir beide sehr gut, von den HRs gefällt mir Akne leicht besser. Aber ma gucken was die RR bringen.

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    Das mit den verschiedenen Beats ist glaub ich taktisch ganz klug, weil er eine gute Runde auf dem Beat bringen kann, was Akne doch eher schwer fallen wird.


    akne mit viel rba erfahrung wird sicher keine probleme mit nem beat haben xD
    und ich glaube Pimf auch nicht mit seinem.

  • Akne hat so 'ne langweilige Stimme, klingt wie jeder Zweite. An einigen Stellen sehr unverständlich, liegt vielleicht an dem übertrieben beschissenen Beat.


    Pimf's Stimme ist schon dope, kam am Anfang auch nicht drauf klar aber mittlerweile feier ich die übertrieben. Zweckreime stören mich jetzt nicht so sehr wie übertriebene WÄckness und dicke Frauen.

  • Zur Audio:
    Stimme und Flow sind bombe auf dem Beat, absolut top. Akne hat einige gut Punches, "pas das mic"-line, Sickless/Kaspermitschnitt-line, Timo-line, "7K in deinem Arschloch"-line, Fischei-line und natürlich P.I.M.FFFFFFF. Leider aber auch paar lines die gegen jeden gehen können oder sinnlose wie "Du Sohn deiner Mutter". Die Line "deine Videos grenzen an Arbeitverweigerung" trifft hier meiner Meinung nach nicht.
    Die Reime sind richtig start fette Reimketten, Mistkröte/Witzflöte/Gesicht rötet.


    Zum Video:
    Die Location ist cool aber halt auch nur ein kleines Zimmer, somit ein wenig lahm. Aber wie Akne, Juskah und Pinky abgehen ist mal der absolute hammer. Der Schnitt ist wie immer richtig geil.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Die Reime sind richtig start fette Reimketten, Mistkröte/Witzflöte/Gesicht rötet.


    Echt krasse Reimkette. Da kommt sonst echt niemand drauf!

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von Parkinsohn


    Echt krasse Reimkette. Da kommt sonst echt niemand drauf!

    Ich fand die Reimketten von pimf auch viel besser: Der Backup des Backups des Backups des Backups von happy Beckmann.. :sound:

  • Die Runde von pimf ist einfach nur nervig und langweilig. Akne mit guten Lines und er geht auch viel besser ins Ohr. Pimf knüpft nahtlos an das schwache 16stel an während Akne nochmal was auf die Waage draufpackt.


    Zum Video...weniger ist mehr trifft es hier wohl ganz gut als Vergleich der beiden Videos.

  • je häufiger ich die runden höre desto besser finde ich akne's runde und desto schlecht pimf's.......war nach dem ersten mal hören noch anders aber inzwischen sehe ich akne leicht vorne... mal sehen was die RR so hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!