VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Die hätten Beide letzte Runde fliegen sollen.


    Auf jeden Fall.Punch und Gio besser aber was will man machen.




    Als erstes die Runde von Pimf gesehen und gefeiert sah aber dann ziemlich alt aus gegen Akne.




    Edit: Oh Gott so viele Rechtschreibfehler.... Ein Glück gibts den Edit button.

  • Zitat

    Die hätten Beide letzte Runde fliegen sollen.


    Punch gegen Pimf war ein sehr ausgeglichenes Battle. Würde da jetzt nicht sagen, dass Pimf zu unrecht weiter ist. Akne - Gio habe ich mich nicht mit befasst, weiß ich nicht ob das stimmt.




    3 Beats in einer Runde hab ich schon nicht gemocht. Pimf macht 20 in einer Runde.
    Hoffen wir mal, dass Pimf die Rückrunde bombt und Akne wird auf dem Beat auch keine Höchstleistungenr erreichen, denk ich.


  • das sehen ich nicht unbedingt so, muss zwar sagen dass pimf wirklich nicht schlecht ist aber mir kein bisschen zusagt. ich habe pimf schon draußen gesehen im battle gegen mave, welches pimf ( aus welchem unerklärlichen grund auch immer ) 13:2 gewonnen hat. so offensichtlich hatte ich das nicht gesehen. und die ganzen leute die hier argumentieren aknes video ist scheiße deshalb kommt pimf weiter sind gehirnamputiert.

  • Mal ein paar Worte von mir:


    Beim ersten Mal hören kommt Pimf unter anderem aufgrund des Beats etwas direkter und deutlicher rüber, man weiß sofort worum es geht, Akne ist alt, unbekannt und dick, kennt man ja von den Runden davor bereits. Zweckreime wie oder "Graffiti malen das ist nicht der richtige Weg...50 Kilometer gehen" was soll das heißen? gehört Graffiti nun nicht mehr zur Hiphop kultur oder war das vor deiner Zeit Pimf?! Und" alle deine Homies geschwister, oder was bedeutet Royalfam?"Nicht dein ernst..


    Akne verwirrt auf den ersten Blick mit dem Video und einem anstrengendem Beat(Aber immerhin was neues, ob es dann der eigene Geschmack ist, ist was anderes). Humor ist in der Runde auf jeden fall vorhanden sei es mit dem video, dem "ahu ahu ahu ", was ich feier, oder dem " you are just a motherfucking PIMFFFFF" , da musste ich lachen :D. Dass der Rap undeutlich ist finde ich nicht. Stören tut mich mal wieder der Pauli pulli obwohl ich Akne sonst feier, aber du wirfst Pimf hier vor austauschbar zu sein, trägst aber selber einen Pullover den jeder 2te in Hamburg trägt, weil es gerade hipp ist. Da hätte ein Royalfam shirt doch wesentlich mehr Stil gehabt.


    Ansonsten gefallen mir beide Runden gut, beide flowen übrigens Burner!


    Insgesamt sehe ich beide ziemlich gleich auf mit kleinen Schwächen, jetzt kommt es wirklich auf die RR an, den Uservote wird PIMF gewinnen, ein Grund mehrfür Akne sich reinzuhängen! ;)

  • Wie kann denn ein Zweckreim-Monster wie Pimf im 8tel stehen und dann noch gefeiert werden?
    Ist das hier das VBT & Friends?
    Beide RBA Fronts im 1. Part haben einen Zweckreim (bzw Zweckline) davor.
    Die letzte Line vom 1. Part ebenfalls.
    Die Hook ist genial!!
    Dann fängt der 2. Part wieder mit einem Zweckreim an.
    Die "T-Shirt...AKK, ne?" Line genauso.


    Soetwas gehört zu 0 raus und meiner Meinung nach schon ein paar Runden vorher.


  • Nein.


    Pimf ist Pimp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!