VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • Zur Audio:
    Die idee mit dem Beat finde ich geil vorallem, weil es nicht so scheiße zusammen geschnippselt klingt wie sonst wenn mehrere Beats genommen werden, sondern es ist ein Fluss. Leider find ich den Flow dann dafür recht lahm, hätte man hemr machen können, mehr varieren können, er klingt auf allen beats fast gleich und diese runde kling meiner Meinung fast genauso wie jede andere Runde die er bisher gedroppt hat.
    Die Punches sind okay, alle die gegen Aknes Crew gehen find ich gut, aber die ganzen Übergewicht und Akne-lines nicht mehr als standard. Die Lines übers alter sind okay aber halt auch zu einfach auszukontern(z.B. Du bist fresh und trotzdem finden die Leute dich scheiße.) Oder Akne läst sich halt von savas inspiriren. Die Backup-line fand ich bei Luie geiler, Pimf hats einfach ins unrealistische getrieben, Außerdem ist Doller John auch nur das Backup von 4Tune. Löblich ist dass er konstant gegnerbezug hat.
    Er hat schon schöne Reimketten, Mett Miller/Met Miller/Mad Miller aber halt auch Zweckreimscheiße, Börner/Körper, Mann/Kann dabei. Die Hook kann ich persönlich gar nicht ab weil ich diese "Call me maybe" Lied abgrundtief hassen, den Text finde ich in der Hook auch nen bissel belanglos "Ich bin in der Pupartät du bist im achtel" ?( ja und?


    Zum Video:
    Sehr gut und bestimmt auch sehr aufwendig. Viele Locations. Geile ideen wie SP-T-Shirt "wir sind zweitklassig", Opa auf dem Klo, Gesichtsmaske oder Joggen über den Platz, gefällt mir sehr. Schnitt ist auch absolut top. Ich persönlich hasse diesen Fischei-effekt aber der wurde hier ja nicht so übertrieben eingesetzt.


    Sonstiges:
    PIMF IST DAS DUBEL VON MARIO GÖTZE

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Gute Runde vom Pimf, konnte gut grinsen bei seinen Punches!


    Die Runde von akne ist nichts so meins , er spielt mit Dildos,einem Typen und einer dicken,naja nennen wir es mal käuflichen Frau, rum...... Und dann die Zeile


    "Hey ich fick dich und zwar so richtig. Wollte es nur kurz gesagt haben damit du es auch mit kriegst"


    Hört sich ehr nach Selfdiss an... :hut:

  • erst fand ich pimfs runde viel zu hektisch, dann wollt ich mir akne geben - ich habs echt versucht aber nach aknes runde find ich pimfs sogar wieder gut... :wall:

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    schon alleine die alte macht das ganze video von akne unsympathisch oO


    ich sehs genau anders


    mega witzig. geile runden von beiden.
    mir gefällt akne n bisschen besser, aber find wie gesagt beide toll.

  • ich habe auch das gefühl, dass akne sich mit dem video selbst ein ei gelegt hat. und textlich hat er auch nicht so hart gepunched. ich glaube er braucht da schon eine starke rr. seine runden vorher waren imho besser.

  • Zitat

    Original von kidzero
    ich habe auch das gefühl, dass akne sich mit dem video selbst ein ei gelegt hat. und textlich hat er auch nicht so hart gepunched. ich glaube er braucht da schon eine starke rr. seine runden vorher waren imho besser.


    Ich lass ja jedem seine eigene Meinung, aber red doch keinen Scheiß.

  • Der Beat von akne ist zwar geil geworden, aber den Rest find ich jetzt nicht so dolle.. Im Video mit Dildo's rumzuspielen...naaaaaja, auch ansonsten lässt er Pimf gute Möglichkeiten offen perfekt zu kontern.


    Pimf seine Runde find ich ganz gut.


    Mal abwarten was die RR bringt!

  • Die erste Runde von Akne die ich mir gebe und gefällt mir sehr gut, auch wenn textlich nicht viel hängen bleibt. Muss man genau drauf achten, dann puncht es recht gut. Ist n cooler Flow auf nem Mörderbeat. Hook gefällt mir auch. An sich n Rundes Ding.


    Das mit dem/den Beat/s gefällt mir bei Pimf überhaupt nicht, aber dafür bleiben die Punches Hängen auch wenn sehr viel auf das Alter geht. Flow passt auf den Beat, Hook ist ganz cool.

  • Ich finde, dass Akne Pimf eine Steilvorlage in Sachen Videoidee gibt. Textlich ist am Ende des Songs nichts hängen geblieben, daher wird auch wohl der Konter sich stärker auf das Video als auf den Text beziehen.


    Pimf liefert in meinen Augen eine solide Runde ab, gut geflowt
    ein paar starke Punches die hängenbleiben.


    Man darf gespannt sein

  • Finde Aknes Runde persönlich um einiges besser, Vorallem die "Pimp-Pimffff" Spielerei am Ende finde ich sehr dope. Die Videoidee ist okay, kann man mal so machen, wobei das Pimf recht einfach kontern kann, indem er sich Kico in nem Kleid ins Video holt! Der hat die zeit ja jetzt, der gute :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!