VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • Was für geile Votes es gab!!



    man hört UND sieht doch, dass die Hook nicht von akne sondern von juskah ist. Und dann bewertet er auch noch die Fremdhook von Kico. :(
    Dann schreibt er, dass er sich gerne die Hooks von akne anhört. Aha.


    VR1: Juskah
    VR2: Mio Mao
    VR3: Juskah
    64stel: Dima
    32stel: Keine Hook
    16tel HR: Elly
    16tel RR: Persteasy, SSE, Don John, rickbo
    8tel HR: Juskah.


    Welche akne Hook meint er jetzt genau?


  • DAS NENN ICH JURY ZERBERSTUNG ! :D

  • dieser akne ist voll der lappen.
    der kann garnichts - hätte garnicht so weit kommen dürfen, habe ihn schon im 16tel draussen gesehen! ;) :kaputt:


    ne ma ernst - ich fande beide nicht SO stark diese runde, waren zwar sehr gute runden aber so richtig geflasht haben mich beide nicht.
    der beat aus aknes hr ist für mich purer horror...gut das ich nicht wieder auf son teil von schreiben muss, armer pimf :D
    naja insgesamt hab ich pimf auch nen stückchen vorne gesehen, ist halt auch so vom stil her mehr mein ding.


    dennoch beide cool, danke für die unterhaltung!

  • Zitat

    Original von eichel
    vllt meint er ja, dass er gerne die hooks in aknes runden hört und meint nicht speziell, dass sie von akne sind


    Erst ist gleich auf mehreren Ebenen Fail.
    Entweder denkt er, dass akne bisher in allen Hooks seine Stimme verstellt hat und einen Stimmenumfang von Elly bis zu Mio Mao hat, oder er denkt, dass es Fremdhooks sind in denen die Rapper ihre Stimmen verstellen um diese dann zu bewerten. So oder so, RAUS AUS DER JURY.


    Ab sofort macht Eichel die Jury alleine.

  • Zitat

    Original von Gio


    ne ma ernst - ich fande beide nicht SO stark diese runde, waren zwar sehr gute runden aber so richtig geflasht haben mich beide nicht.


    Hast Du das aus dem Ghanesischen ins Chinesische und dann ins Englische übersetzt, damit Du es dann im Deutschen Sinn frei hast?
    Beide diese Runde oder beide in der Rückrunde oder nur beide Akne Runden? Obwohl ja beide sehr gute Runden waren?

  • Zitat

    Original von evilblood


    Hast Du das aus dem Ghanesischen ins Chinesische und dann ins Englische übersetzt, damit Du es dann im Deutschen Sinn frei hast?
    Beide diese Runde oder beide in der Rückrunde oder nur beide Akne Runden? Obwohl ja beide sehr gute Runden waren?


    was ist daran nicht zu verstehen?
    ich fand akne und pimf diese runde nicht SO stark wie sonst - sind dennoch gute runden.

  • Zitat

    Original von Gio


    was ist daran nicht zu verstehen?
    ich fand akne und pimf diese runde nicht SO stark wie sonst - sind dennoch gute runden.


    evilblood hat nur ein schwarz weiss denken, er erkennt nicht, dass die runden gut, aber dennoch nicht so stark wie vorhierige seien könn

  • Zitat

    Original von Soko1


    evilblood hat nur ein schwarz weiss denken, er erkennt nicht, dass die runden gut, aber dennoch nicht so stark wie vorhierige seien könn


    Na wenn ich Deine Grammatik sehe, glaube ich natürlich sofort, dass Du es auf Anhieb verstanden hast :pat:


    Gio so ist es doch direkt verständlich ;)


    Ich versteh manchmal nicht was für einen Deutschunterricht die meisten durchlaufen haben, oder es ist das Pseudo Ghettotum, dass sie Antideutsch schreiben! Immerhin müssten doch Deutsche dem deutschen mächtig sein ;)

  • Zitat

    Original von Gio


    ich fand akne und pimf diese runde nicht SO stark wie sonst - sind dennoch gute runden.


    Fand ich auch ehrlich gesagt. Aber trotzdem war's ein ziemlich knappes und spannendes Battle.

  • Zitat

    Original von evilblood
    Na wenn ich Deine Grammatik sehe, glaube ich natürlich sofort, dass Du es auf Anhieb verstanden hast :pat:


    Gio so ist es doch direkt verständlich ;)


    Ich versteh manchmal nicht was für einen Deutschunterricht die meisten durchlaufen haben, oder es ist das Pseudo Ghettotum, dass sie Antideutsch schreiben! Immerhin müssten doch Deutsche dem deutschen mächtig sein ;)


    "Pseudoghettotum" schreibt man aber zusammen. :D


    Ontopic:
    Fand das Battle eigentlich sehr gut.
    Kann hier nicht die Meinung teilen, dass beide schlechter waren als vorher, sowohl Pimf als auch akne haben ihre besten Runden aus diesem Jahr gebracht.

  • Zitat

    Original von evilblood


    Hast Du das aus dem Ghanesischen ins Chinesische und dann ins Englische übersetzt, damit Du es dann im Deutschen Sinn frei hast?
    Beide diese Runde oder beide in der Rückrunde oder nur beide Akne Runden? Obwohl ja beide sehr gute Runden waren?


    man darf keine kritik äußern hier, wenn man nicht gleichzeitig noch dazu sagt, dass es ja eigentlich alles sehr gut ist, aber halt nicht sehr sehr gut...
    das wäre ja respektlos gegenüber den künstlern und der zeit, die diese da hineingesteckt haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!