kostenloses intro !!! :D

  • Zitat

    Original von koknottel


    hast ne Antwort


    hier dein intro
    [YOUTUBE]SH3pzp8KtHg&feature=plcp[/YOUTUBE]


    Ist das dein Ernst? Jeder ,der ein paar Stunden mit einem Videobearbeitungsprogramm gearbeitet hat kann das in wenigen Minuten und sowieso sind das nur billige Templates wo man nur den Namen ändern muss !

  • Zitat

    Original von MòE™


    Ist das dein Ernst? Jeder ,der ein paar Stunden mit einem Videobearbeitungsprogramm gearbeitet hat kann das in wenigen Minuten und sowieso sind das nur billige Templates wo man nur den Namen ändern muss !


    lass mich doch xDDDDDD

  • Zitat

    Original von MòE™
    Ist das dein Ernst? Jeder ,der ein paar Stunden mit einem Videobearbeitungsprogramm gearbeitet hat kann das in wenigen Minuten und sowieso sind das nur billige Templates wo man nur den Namen ändern muss !


    Ist das dein Ernst? Jeder, der sich ein paar Sekunden mit den Forenregeln beschäftigt, weiß, dass Feedback in der Dealerecke nicht erlaubt ist!



    Wenn du nicht am Angebot interessiert bist, dann halte dich dem Thread bitte fern, du rennst ja auch nicht in den Supermarkt an der Ecke und schreist dreist die Verkäuferin an:" Ey, eure Gurken sind scheiße, jeder der sich bißchen mit Gartenarbeit beschäftigt, kann die selbst anbauen und sowieso sind die genmanipuliert!"


  • Und da er keine Gegenleistung nimmt gehört dieser Thread auch nicht in die Delerecke ;)

  • Also ich würde da hier closen. Nicht weil er Templates anbietet, nicht weil er keine gegenleistung nimmt, nicht weil es Scheiße aussieht...


    Einfach nur darum, dass es schlecht durchdachte Werbung ist.


    Anstatt die fetigen Demo Intros direkt hier zu zeigen, postest du ein Video, wodurch man auf deinem Kanal landet und erst mal durchklicken muss.

  • Zitat

    Original von Holzrusse
    Also ich würde da hier closen. Nicht weil er Templates anbietet, nicht weil er keine gegenleistung nimmt, nicht weil es Scheiße aussieht...


    Einfach nur darum, dass es schlecht durchdachte Werbung ist.


    Anstatt die fetigen Demo Intros direkt hier zu zeigen, postest du ein Video, wodurch man auf deinem Kanal landet und erst mal durchklicken muss.


    ich zeige doch die fertigen deomos ;)


    das erste video ist nur als Erklärung gedacht und ein bein beispiel intro wies aussehen kann ;)

  • Zitat

    Original von nixpeilerbob
    war i-wie so klar das hier einige rumm heulen , wenn ihr kb auf ein intro habt dann braucht ihr hier auch nix posten ;)


    jop stimmt
    ich finde es witzig das fast alle sich beschweren
    nur weil ich nix für ein 0815 intro haben will :D

  • Zitat

    Original von koknottel


    jop stimmt
    ich finde es witzig das fast alle sich beschweren
    nur weil ich nix für ein 0815 intro haben will :D



    jop finde ich auch :D aber egal
    kannste mir auch eines machen ?
    hast ne pm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!