[Rapper gesucht]darknezbeatz Presents: Dark Rap Nez

  • Hallo Rappers.in, Ich bin Darknez und nach meiner fertiggestellten Beat EP. Beats und son Kram, such ich mir eine Neue Herausforderungen in Sachen Beats. Und dafuer suche Ich mir hier ein paar Mitstreiter. Ich suche um die 7 oder auch 8 Rapper die auf dieser neuen Herausforderung praesent sein sollen.


    Was stelle ich mir genau vor?


    Ich will eine kleine EP bzw ein kleines Mixtape machen, mit Beats die ICH produziere und IHR rappt.


    Ich suche nicht nach jedem von euch. Ich suche nach wirklich Talentieren Rappern, die:


    a. Gute und anspruchsvolle Texte habem


    b. einen Guten und Routinierten Flow


    c. eine Gute und wiedererkennbare Stimme


    ...haben.



    Ich baue dann die Beats nach euren Vorstellungen, also Deep oder Aggro oder wie ihr das auch immer wollt.


    Was springt fuer euch dabei raus? Promo und endlich einen wunderbaren Exclusive Beat von einem guten Producer.


    Ich bin persoenlich bei eightRecords Entertainment, das zuletzt hier ueber Rappers.in einen Wunderbaren Sampler Releast hat. Nochmal Probs dafuer.


    Wie koennt ihr euch anmelden fuer diese EP, dieses Mixtape?


    Ihr schickt mir hier im Forum eine PN, mit Betreff: Dark Rap Nez und darin sollte ein kurzer Vorstellungstext, ausser ich kenne euch bereits, und ein Track von euch sein. Ob YouTube oder Rappers.in oder sonst was ist mir egal. Ich sollte es nich Runterladen muessen, will meinen PC nich voll mit sowas haben, wenn ihr versteht :)



    So hoffe es melden sich viele gruesse darknez


    PS: Referenzen gibts auf meiner AP. Zusammenarbeiten nenne ich Nie.

  • Zitat

    Original von Smoki81
    ich würde auch mitmachen!
    Die tracks auf meiner AP sind alt also nimm dir nicht ein schlechtes bild von mir :)


    naja ich seh halt dann nur das, und kann dann nur durch DAS sagen wie du bist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!