schwarze liste

  • Kisor da Tona


    Mehrere Logos für Security Firma erstellt (zwecks Auswahl), sogar noch mit'm Preis runtergegangen weil länger gebraucht und so. Außer ein paar dummer Ausreden hab ich nix bekommen.


    Beim Rest für den ich was gemacht habe , lief alles Top.



    @3xnein gute Idee

  • Hab gerade den Hinweis bekommen, dass die User-bezogenen Beiträge, insbesondere mit dem Veröffentlichen von PN-Inhalten gegen die Forums-Richtlinien verstößt. Eventuell kann ja ein Moderator da mal kurz Stellung zu beziehen, ob so ein Thread in Ordnung ist. Sowohl bei den negativ aufgeführten Personen(die sich zu einem Großteil nicht an Absprachen gehalten haben, daher die Belege aus den PNs) als auch bei den positiv genannten Personen(die eventuell nicht wollen, dass ihr Name hier auftaucht).

  • für die 5 euro beträge und 5 euro arbeiten hier ist das doch völlig unnötig. und wer bei größeren Sachen mit mehr aufwand das arbeitsverhältnis nicht vertraglich regelt ist doch selbst schuld...
    reicht ja wenn da schriftlich leistung und die vergütung bestimmt wird...

  • Zitat

    Original von NAM
    Ihr dürft keine privaten Nachrichten veröffentlichen. Der Name sagt ja schon aus, wieso ihr das nicht dürft: "privat".


    Aber den Namen posten und ihm eine schlechte "Kundenbewertung" geben geht klar oder?

  • Also 2 leute die ich noch in der PN-Box habe:


    D.Azèr
    Ich sollte ein Logo für ihn machen, hab ihm einen Vorschlag (mit Wasserzeichen versteht sich) geschickt den er gut fand. Darauf hab ich ein paar Änderungen gemacht die er ebenfalls gut fand, aber darauf hat er sich nie wieder gemeldet und war kurz darauf auch nie wieder online...


    GodlikeMike
    Für ihn sollte ich ebenfalls ein Logo machen, hab ein paar mal mit ihm hin und her geschrieben und Änderungen an meinem Vorschlag gemacht, darauf war rappers.in für 2-3 Tage down. Deshalb habe ich ihn bei Facebook kontaktiert, keine Antwort. Als rappers.in dann wieder ging habe ich ihm hier noch mehrmals geschrieben, keine Antwort (obwohl ich an der Nachrichtenüberwachung sehen konnte, dass er es gelesen hat. Darauf hat er dreister Weise bei einem anderen Designer für ein Logo angefragt da sich ein anderer (ich) nicht mehr bei ihm gemeldet hätte. Dann hab ich ihm wieder eine Nachricht geschrieben die er wieder gelesen hat und es kam wieder nichts zurück...


    Ansonsten Leute bei denen alles glatt lief und es nie Probleme gab:
    Gymini, Eriz Mc, B.CassoBeatz, TrupahSio, 484er, ImTaktMit, Realtalk (sry wenn ich welche vergessen habe)

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Wenn die Person sich an Absprachen gehalten hätte, müsste ich ja nichts von den privaten Nachrichten veröffentlichen. Wenn ich irgendeine Person deswegen anzeigen wollen würde, müsste ich die PNs ja auch an meinen Anwalt weitergeben, obwohl die PNs nur für mich bestimmt wären.


    Ja, schon. Du bringst die "Beweise" zu deinem Anwalt, weil er dein Vertreter vor Gericht ist. Wenn du sowas im Forum posten möchtest, sieht das ganze aber schon anders aus. Hier sind (geschätzt) 359997 Menschen, die nichts mit dem Fall zu tun haben, aber trotzdem alles einsehen könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!