VBT2012 Achtel: Matsche vs. 4tune

  • Zitat

    Original von JuneX
    Mal sehen wen Tune dann im 4-tel zerlegen darf...^^


    Kommt darauf an wer die Paarungen auslosen darf. Vielleicht rekrutieren sie ja wieder Alligatoah. Der hat ein Händchen für finalwürdige Duelle. Ich tippe als Gegner auf den Sieger aus Spliff vs. Steasy.

  • Zitat

    Original von ujux3
    Ich hoffe, dass endlich mal ein richtiger Gegner kommt.. Ich meine der größte "Gegner" bisher war Beckmann..


    Aber dann wenigstens einer der ne chance hat gegen tune zugewinnen damit das so ein spannendgeiles battle wie bei spliff u steasy wird :D

  • Zitat

    DDL wertet die Runde 1 unentschieden. DDL wertet die Runde 2 unentschieden Ich möchte hier nicht den Buhmann spielen aber ich glaube ich muss dazu nichts mehr sagen. Matsche´s HR ist nicht wirklich ein Battletrack (umzugsstress usw.) und seine Rückrunde ist aus einem anderen Battle genommen. Coole sache von 4tune das er trotzdem was macht (entweder aus fun oder wegen den fans)


    Zitat

    Hate1 wertet die Runde 1 unentschieden. Hate1 wertet die Runde 2 unentschieden Ein Regenbogen ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das wahrgenommen wird als kreisbogenförmiges Lichtband, dessen radialer Farbverlauf eine den Spektralfarben ähnliche Abfolge zeigt. Die Erscheinung entsteht durch die Spiegelung und eine wellenlängenabhängige Brechung in den annähernd kugelförmigen Wassertropfen einer Regenwand oder -wolke. Der Beobachter hat dabei die Regenwand vor und die Sonne hinter sich. Manchmal erscheint über einem kräftigen Hauptregenbogen noch ein schwächerer Nebenregenbogen mit umgekehrter Farbfolge. Auch können auf der blauen Seite des Regenbogens gelegentlich weitere schmale Lichtbänder sichtbar werden, die Interferenzstreifen oder überzähligen Regenbögen.


    Zitat

    Rosenverkäufer wertet die Runde 1 unentschieden. Rosenverkäufer wertet die Runde 2 unentschieden #Keine Bewertung, da Matsche ja aufgegeben hat, aber.. Matsche kann sich das ja durchlesen ist eine inhaltlich ernstgemeinte Kritik allgemein über ihn.. äußerlich aber schwul geschrieben : Matsche digga digga altah XDD ne man, du musst echt nochn bisschen inhaltlich vieles ausarbeiten "beschäftigt wie bitches mit umziehen wie bitches beim shoppen" machn video während du umziehst wie bitches beim shoppen ..man diese wie vergleiche wirken doch einfach nur zweckgereimt und haben in unserer neuen vbt generation an wert verloren..(vor allem wenn sie whhack sind.. finden die hier keine akzeptanz) alter, richte dich doch einfach so an.. die krassen kriterien, es sei denn du bist so dope wie mio mao und brauchst dich nicht zu verstellen, da du von inspiration aus.. schon so unverstellt bist und so leute einfach ansteckst.. aber erweitere dich und bleib da nicht so stehen.. ich mein weekend hat das ja schon krass revolutionieren können, erweitere dich also und leg noch was drauf! Und deine inhaltliche Leistung..nää man nicht gut so als rat. Du bist zu sehr an simpelsten Sachen und plumpem Scheiß festgebunden. Sei maln bisschen frei..und versuch mal durchdachter zu sein (so nicht um zehntausend ecken denkend, sondern..ähnlich wie bei atzenkalle oder weekend, direkt, teilweise klischeebehaftet, allgemeinverständlich, dope, krasse pointen und witze) So kommst du auch weiter und kannst dich weiterentwickeln! Im ernst.. es ist kein hate oder so oder verschiedene Geschmäcker wenn jemand sagt du seist whack..isso im inhaltlichen, mit den äußerlichkeiten täuschst du bzw. beeindruckst du nochn paar leute, was nicht falsch ist, aber halt nicht passend fürn battle.. fürn battle also whack.. für videos und images kreieren ganz klasse.. auch wenn du den image nicht ganz gerecht wirst, immerhin trägt das auch verantwortung mit sich son bisschen..du musst auch dope dafür sein! Also.. mach was..denk nach bevor du Punchlines schreibst oder so.. Liesn paar Witzebücher oder.. sowas, oder lad dir son paar witzeapps runter.. ist vielleicht hilfreich! Es ist kein Hate, sondern eine kritik oder auch ein..Weckruf! Kein Ding alter, das mach ich doch mit links und Up..falls du das hier liest, das Battle ist doch eh nicht gültig, der Text hier ist also keine wirkliche Bewertung.. und die Schreibweise ist auch nicht auf meinen eigentlichen Bewertungsschreibstil zurückzuführen.. also..kuss kuss kuss muss muss muss Ich grüße noch (wenn ich schonmal die Gelegenheit nutzen kann): Meine Eltern, Meine Katze, Meine Geschwister & dann noch Weekend, Djin und auch noch RAF Camora..und ich grüß auch nochmal meine Facebookseite, weil alle dort in meiner Liste noch größere Spasten als ich sind.. ding ist nur, bei mir ist es gewollt hehe. Gute nacht! ..hoffentlich flieg ich dafür nicht raus..:/


    am geilsten!


    Zitat

    The Death gibt den Punkt für die Runde 1 an Matsche The Death gibt den Punkt für die Runde 2 an 4tune Uuups!! Hier hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen!! ^^ Dieses Battle dürfte doch gar nicht zum bewerten freigegeben werden, da Matsche hier wie auch Fussballmann im 8tel aufgegeben hat und eine Rückrunde eingereicht hat, die zwar "rellativ" gut ist, aber die wir ja schon im 64tel feiern durften! ;) Nichts desto trotz find ich seine Hinrunde besser, als die Rückrunde von Tune, deswegen geb ich den Punkt, wenn man hier schon punkten darf an Matsche! :D Bitchmoves hin oder her, Greenscreen hin oder her, die Runde von Tune war einfach nicht gut! Rückrundenpunkt erklärt sich ja von selbst! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!