trotz scheissbeat ist tune mal wieder genial
VBT2012 Achtel: Matsche vs. 4tune
-
-
tune runde mega dope
aber die rednoseday line am ende erinnert mich doch sehr stark an kurt hustle/retrogott :suspekt: -
YÜHAR geiler scheiß
:smoke: -
Tune Runde ist echt dope
Aber eine Zeile kann ich gar nicht ab:
"Immer battlerappen gönnt mir doch mal ne Pause" - echt jetzt? Sagt genau der mit dem Freilos davor :suspekt: -
Zitat
Original von Miss Moustache
Tune Runde ist echt dopeAber eine Zeile kann ich gar nicht ab:
"Immer battlerappen gönnt mir doch mal ne Pause" - echt jetzt? Sagt genau der mit dem Freilos davor :suspekt:Ist glaube ich ironisch gemeint
Runde ist gut, aber man merkt da steckt nich alles drin was er drauf hat.
Bus Line ist aber unmenschlich feierbar.^^ -
Zitat
Original von Soeriiii
Ist glaube ich ironisch gemeint
Runde ist gut, aber man merkt da steckt nich alles drin was er drauf hat.
Bus Line ist aber unmenschlich feierbar.^^ich hoffs, sonst wärs bisschen ein fail
stimmt die line ist echt übertreibermäßig -
ich fand den anfang mit den "zack bin ich in 8tel" nen geiler einstieg
-
Zitat
Original von Kaizor
Geht mir überhaupt nich rein die Tunerundeerstes mal, dass ich deine meinung teile...
ehm.. der zweite tune beat gehht gar nicht.. stimmenbeitrag super, alles gut.. aber irgendwie wollt ich mir die runde nicht bis zu ende geben.. anstrengend zu hören puh
-
tune runde geil wie immer!
hoffe er ballert auch ne RR raus, bevor matsche das ganz unerwartet tut... -
Wie er sich am Anfang vom 32tel ins 8tel Zaubert fand ich geil sonst ist die Runde auch dope
-
nicht so der burner
-
Der erste Part fetzt. Ab der zweiten wirds schwächer, allerdings nur durch den Beat finde ich, der wirkt irgendwie lahm. Lyrisch und Technisch ist Tune wieder top.
-
tune ballert ordentlich!
-
Zitat
Original von T3F
Beschwerst dich, dass es auf deutsch ist und verwendest gleich danach "Bitch Please" falsch
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen....aber an meiner Verwendung ist nix fehlerhaft. Dir ist klar, dass es im Endeffekt sowas heißt wie: "ich bitte dich" in schnippischer Form? Man ist nur durch die Meme gewohnt, es in nem anderen Kontext zu sehen.
Freue mich aber, dir mitteilen zu dürfen, dass man weder "bitch" noch "please" groß schreibt. Nun aber gut jetzt, das ist stark neben dem Thema. Wenn du noch weiter diskutieren willst, dann per PM.
Zum Thema:
Mir möchte die HR von Tune nicht wirklich ins Ohr gehen. Irgendwas beizt sich da. Auch wenn sie schon stark is, einige Lines gehen schon gut in die Fresse. Werde sie noch paar mal hören, vllt. hilft das. Genieße ich dann vllt. mehr. -
Zitat
Original von NateH8red
...
Zum Thema:
Mir möchte die HR von Tune nicht wirklich ins Ohr gehen. Irgendwas beizt sich da. Auch wenn sie schon stark is, einige Lines gehen schon gut in die Fresse. Werde sie noch paar mal hören, vllt. hilft das. Genieße ich dann vllt. mehr.geht mir genauso! Finde die Runde eigentlich wirklich gut, aber ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht an dem Beat, ab ca. der Hälfte kann ich mir es irgendwie nicht mehr anhören :suspekt:
-
Also wenn man bedenkt, dass Matsche sogut wie draußen ist und sich deswegen kaum Mühe machen muss und Tune sogut wie weiter ist und deswegen sich eigentlich auch nicht mehr groß anstrengen muss, sind die Runden verdammt gut geworden!
-
Jo, schön dass Tune was brauchbares noch gemacht hat, gegen einen nicht "ausgestiegenen" Matsche hätte das wohl ganz anders ausgesehen.
-
Tunes Runde ist völlig ok, bleibt aber nicht sitzen wegen den "pausen"! Für mich ist Tune im Finale und ich freu mich auf die nächsten, hoffentlich richtigen Runden :p
-
Zitat
Original von traff!c
Der erste Part fetzt. Ab der zweiten wirds schwächer, allerdings nur durch den Beat finde ich, der wirkt irgendwie lahm. Lyrisch und Technisch ist Tune wieder top. -
Tune geht gut ab, aber seine Vergleiche fand ich schon immer recht schwach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!