VBT2012 Achtel: Matsche vs. 4tune

  • Schade, dass tune so leicht durchs Tunier kommt. Das nimmt etwas die Spannung, aber trotzdem geil, dass ne Runde von Matsche gekommen ist, besser als nichts...
    Freu mich jedenfalls auf die Runden von tune, auch wenn der Sieger schon fest steht :D2

  • Wie dermaßen sich die Qualität des VBT´s zum letzten Jahr verschlechtert hat!


    Ich kenne jetzt nicht die Hintergründe, wieso weshalb warum er keine richtige Runde droppen kann, aber ich hätte doch wenigstens ein bisschen an "Battle" erwartet. 4Tune einfach durch zu winken (wie es ja auch beim Julien passiert ist) ist für mich eindeutig unverständlich! Klar 4Tune ist gut, aber nicht so gut das man ihn einfach so durchlässt...OFFTOPIC: Dann verstehe ich die "Politik" auf dieser Seite nicht mehr und somit wird sie für mich nur noch ein Name sein. Da hätte BBB letztes VBT LOCKER gewinnen müssen und das VBT Spezial erstrecht. Das ist kein Fanboy gebabbel, sondern logisches denken - rein vom können her.


    Wie ich damals schon geschrieben hatte "Falls ja "HIGH FIVE" " - RappersIn ist durchschaubarer wie Addieren von 1 und 1


    Die Szene ist nicht mehr das was es mal war! Leider!



  • Was kann Tune dafür das seine Gegner alle verpeilen?


  • Wie du damals schon geschrieben hast - uninteressantes, umfundiertes Gelaber, dass niemanden interessieren sollte.

  • Zitat

    Original von Atomfrosch
    total scheiße das tune nichts zu battlen hat....ich will paar neue gute runden!


    er meinte auf Facebook dass er trotzdem ne richtige Runde bringen wird...
    also bekommste deinen Track.


    Allerdings fehlt die Spannung.


  • Selten so ein Schwachsinn gelesen :kaputt:
    Das VBT mit JBB zu vergleichen ist ja nun wirklich gewagt, zumal 4tune im VBT in keinster Weise Vorteile genießt.
    Du verstehst die "Politik" dieser Seite nicht ? Was soll man deiner Meinung bitte machen, wenn einer keine Zeit mehr hat ?
    Da kann man nichts machen und 4tune wird hier überhaupt nicht "durchgewunken", er hat lediglich etwas Pech mit den Gegnern.

  • daran ändern kann man eh nichts. schade zum einen, zum anderen besser als nur nichts bringen. und immerhin haben tausende von kids hier im forum jetzt schonmal ne Beschäftigung bis die richtigen runden kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!