Habt Spaß Reloaded?

  • Yoo was ist denn jetzt mit diesem Forumbereich los? Ich fand die Aktionen immer sehr unterhaltsam und würde mich freuen wenn es hier mal weiter gehen würde!
    Herrscht hier denn überhaupt noch Interesse daran?
    Zur Not würde ich mich auch bereiterklären das Ganze weiter zu organisieren.

  • Kannste vergessen, ohne Mpire über das ganze zu dskutieren macht eh keinen Sinn. Und er war schon länger nicht mehr online.

  • Stimmt! Habe vergessen, dass die meiste User das gar nicht mehr kennen. Also das Ganze wurde damals von Mpire organisiert. Es ging darum, dass Wettbewerbe wie zum Beispiel die Spamjagd oder Tittenjagt veranstaltet wurden. Gewinner war dann z.B. der, der die meisten Kommentare in einem bestimmten Thread hatte.
    Die Ideen kamen (soweit ich mich erinnere) von den Usern und wurden in einem bestimmten Thread festgehalten. Ebenso wie die Preise (Bling Blings, Grafiken, Beats etc.). Also insgesamt eine recht amüsante Geschichte!


    @GBS Man kann das ja auch ohne ihn wieder aufziehen! Wo ist das Problem?!

  • Zitat

    Original von Niggo
    Stimmt! Habe vergessen, dass die meiste User das gar nicht mehr kennen. Also das Ganze wurde damals von Mpire organisiert. Es ging darum, dass Wettbewerbe wie zum Beispiel die Spamjagd oder Tittenjagt veranstaltet wurden. Gewinner war dann z.B. der, der die meisten Kommentare in einem bestimmten Thread hatte.
    Die Ideen kamen (soweit ich mich erinnere) von den Usern und wurden in einem bestimmten Thread festgehalten. Ebenso wie die Preise (Bling Blings, Grafiken, Beats etc.). Also insgesamt eine recht amüsante Geschichte!


    @GBS Man kann das ja auch ohne ihn wieder aufziehen! Wo ist das Problem?!


    Habt Spaß ohne Mpire ist kein Habt Spa0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!