Max Herre: JUICE-EP (Infos)

• Ab dem morgigen Donnerstag ist die neueste Ausgabe des renommierten HipHop-Magazins JUICE deutschlandweit im Zeitschriftenhandel erhältlicht. Und auch dieses Mal gibt's als Beilage eine kleine, exklusive JUICE-EP.

Die steht in direktem Zusammenhang mit der Titelstory der Ausgabe: Max Herre. Das Freundeskreis-Mitglied veröffentlicht am 24. August sein drittes Studioalbum "Hallo Welt" (zu den News) und beschenkt Euch beim Kauf einer JUICE zur Überbrückung der Wartezeit mit seiner "KAHEDI Radio Live"-EP.

Hier erhaltet Ihr vorab bereits eine Übersicht über das Cover und die offizielle Tracklist des Mini-Machwerks.

Tracklist:
    01. Hallo Welt!
    02. Aufruhr (Freedom Time) feat. Patrice & Fetsum
    03. Jeder Tag zuviel feat. Antonino (Mega! Mega!)
    04. Esperanto feat. Joy Denalane
    05. KAHEDI Dub & Yogibär Medley feat. Megaloh
    06. Rap ist feat. Megaloh
    07. 1992
    08. Wenn der Vorhang fällt feat. Afrob & Grace
    09. Wolke 7 feat. Philipp Poisel
    10. So wundervoll feat. Aloe Blacc

Quelle

[pushit]9606 [/pushit]

• Wie geil. Wird wohl wieder ne Juice, die ich mir kaufen muss!
    Ich feier diese Juice Exclusive EP's.

Edit: M0LiTZ
    Ich geh mal davon aus, dass das Live Versionen sind vom Splash! Auftritt, aber weiß es selbst nicht genau. Kanns mir jetzt anders nicht ganz vorstellen. Das Cover und der Titel der EP lassen mich auch darauf schließen.

• Zitat

Original von Shotty Balle

Edit: M0LiTZ
    Ich geh mal davon aus, dass das Live Versionen sind vom Splash! Auftritt, aber weiß es selbst nicht genau. Kanns mir jetzt anders nicht ganz vorstellen. Das Cover und der Titel der EP lassen mich auch darauf schließen.

oh stimmt hab ich gar nich drauf geachtet :D sorry

• Zitat

Original von M0LiTZ

oh stimmt hab ich gar nich drauf geachtet :D sorry

Du hast leider recht gehabt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!