Kimaru Stellt sich vor

  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch,
    mein Name ist Kimaru. Ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Krefeld.
    Ich habe noch nicht ganz soviel Erfahrung was Rap angeht und hoffe
    da natürlich auf Kritik aber auch auf Verbesserungsvorschläge von euch.
    Ja.. was kann ich noch sagen..
    Wenn meine Artistpage dann funktioniert lade ich meine Tracks natürlich hoch und hoffe das sie euch gefallen :)


    meine Artistpage: http://rappers.in/km_94 :)


    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung, falls ihr noch was wissen wollt also her damit :)

  • Danke :) wenn meine Artistpage denn mal läuft und ich was hochladen kann, dann mach ich das natürlich ;).


    Allerdings warte ich schon seit knapp 4 Wochen drauf, mal schauen wanns endlich klappt ^^

  • Achtung, Achtung, Supergangster ist anwesend Achtung, Achtung.



    @ Homer
    Ich weiß ja nicht was in deinem Kopf und so nicht ganz richtig ist, aber der einzige der hier sinnlose Beiträge in meinen Thread postet bist du Homer.
    Wenn du nicht richtig hallo sagen willst dann lass es doch einfach aber Spam hier nicht mit Beleidigungen rum. Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht da frag ich mich doch, was ich dir getan habe das so ein kleines Kind wie du mich gleich beleidigt :)? Kleines Kind eventuell nicht vom Alter her, ich weiß ja nicht wann du geboren wurdest ist mir ehrlich gesagt auch egal. Was ich nach deinem ersten Beitrag aber schon festgestellt habe, das selbst meine kleine Nichte mit dem Alter von 6 mehr geistige Reife besitzt als du. ;)


    @ den Rest
    Ich bedanke mich bei allen, die mich so freundlich hier in die Community aufnehmen :) ich werde sobald meine Artist Page online ist sofort ein paar Tracks hochladen <3
    Ich freue mich jetzt schon darauf, falls ihr Kritik äußert (sinnvolle und nicht son scheiß wie von Homer) und diese evtl. kurz begründet und evtl mit einem Verbesserungsvorschlag verseht.


    Euer Kimaru :)

  • @ Enfant
    ich muss mich aber nicht von ihm beleidigen zu lassen oder? ;)
    wer austeilen kann, muss auch einstecken also halt dich bitte da raus das is glaub ich ne Sache zwischen ihm und mir.

  • Zitat

    Original von Kimaru
    @ Enfant
    ich muss mich aber nicht von ihm beleidigen zu lassen oder? ;)
    wer austeilen kann, muss auch einstecken also halt dich bitte da raus das is glaub ich ne Sache zwischen ihm und mir.


    so leicht ist das nun wiedrum nicht. du spuckst ziemlich große töne und willst dann deine nichte die drecksarbeit für dich erledigen lassen, aber lass dir eins gesagt sein: im einzelkampf hat deine nichte keine chance gegen mich, ich würde sie wie eine fliege zerquetschen!!! also, wer ist jetzt der dumme? :evil:

  • Zitat

    Original von Homer


    so leicht ist das nun wiedrum nicht. du spuckst ziemlich große töne und willst dann deine nichte die drecksarbeit für dich erledigen lassen, aber lass dir eins gesagt sein: im einzelkampf hat deine nichte keine chance gegen mich, ich würde sie wie eine fliege zerquetschen!!! also, wer ist jetzt der dumme? :evil:


    post des tages, hands down.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!