Webdesign/-development

  • Hallo.
    Vielleicht kennt ihr schon das Internet?
    Ich mach da Webseiten für.
    Wenn ihr auch wollt, jemanden kennt (eltern, Verwandte, Bekannte, Freunde, Lehrer, Einrichtungen, Spielplatzbesitzer, Kabelträger, Forenbetreiber, Telefonanlagenhersteller) oder einfach nur Langeweile habt, schreibt mich an.


    Preise klären wir dann im privaten, das mache ich nicht öffentlich.
    Bin auch gerne bereit, meine Leistungen im Tausch gegen sexuelle Dienste mit euren hübschen Freundinnen/Müttern/Schwestern anzubieten.
    Da wird man sich schon einig.


    Referenzen füge ich noch weitere hinzu, wenn ich daheim bin.


    Aber hier schonmal so eine schöne Seite von dem Sorgenkind, wundervoll:


    http://www.srgnknd.de


    Edit:
    unveröffentlichtes Projekt. Deshalb nur Screenshot:
    (wo die fehlende Grafik hin ist weiß ich gerade nicht. Geht wohl auch ohne.)



    Machts gut.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Blöde Referenz!


    Da gibts ja gar nichts. Weder Gästebuch, oder Player, oder Infos zur Band.


    die referenz ist gut, schön aufgemacht, gut strukturiert und wie die seite gefächert werden soll entscheidest ja du. ich denke sorgenkind wollte es einfach schlicht halten... und keine seriöse seite hat sowas wie ein gästebuch... dann solltest du dir lieber ne piczo seite anlegen, da kannste auch alles schön blinken und leuchten lassen und freunde adden

  • Zitat

    Original von MonarXy


    die referenz ist gut, schön aufgemacht, gut strukturiert und wie die seite gefächert werden soll entscheidest ja du. ich denke sorgenkind wollte es einfach schlicht halten... und keine seriöse seite hat sowas wie ein gästebuch... dann solltest du dir lieber ne piczo seite anlegen, da kannste auch alles schön blinken und leuchten lassen und freunde adden


    Diese Piczo Seiten sind immer wundervoll ;) tausende Seiten mit irgendwelchen blinkenden Apps (man muss ja alle benutzt haben die Piczo anbietet) und dann komplett ohne Struktur ^^

  • Schön, dass du ne @media-Abfrage für die Größe drin hast, aber ab einer bestimmten Größe springt der Slider bei mir übers Logo und das Menü. Das ist dann erst wieder bei einer Breite von 1920px OK, weil die Sachen dann nebeneinander liegen.


    http://img6.imagebanana.com/img/y8em9uwn/sor.jpg


    Wollt ich nurmal kurz anmerken, falls es dich interessiert.
    Ansonsten ne schöne Referenz. Nur das Karomuster solltest du von der Deckkraft etwas reduzieren, das beeinträchtigt den Lesefluss extrem, der aufgrund der Serifenschrift(ist für die Textlängen auf jeden Fall OK) ja eh schon etwas eingeschränkt ist

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Schön, dass du ne @media-Abfrage für die Größe drin hast, aber ab einer bestimmten Größe springt der Slider bei mir übers Logo und das Menü. Das ist dann erst wieder bei einer Breite von 1920px OK, weil die Sachen dann nebeneinander liegen.


    http://img6.imagebanana.com/img/y8em9uwn/sor.jpg


    Wollt ich nurmal kurz anmerken, falls es dich interessiert.
    Ansonsten ne schöne Referenz. Nur das Karomuster solltest du von der Deckkraft etwas reduzieren, das beeinträchtigt den Lesefluss extrem, der aufgrund der Serifenschrift(ist für die Textlängen auf jeden Fall OK) ja eh schon etwas eingeschränkt ist


    Das Verhalten vom Slider finde ich nicht störend eigentlich. Und dass der Slider ÜBER dem Logo ist, kann ich hier gerade nicht nachvollziehen. Welchen Browser benutzt du?


    Mit dem Karomuster hast du wohl recht. Das ist grenzwertig. Werde ich vll bei nächsten Änderungen der Seite mal noch ändern.


    Thema Serifenschrift: Pauschal zu sagen, Serifenschriften sind generell schlechter lesbar am Bildschirm halte ich aus verschiedenen Gesichtspunkten für überholt.


    Aber danke fürs Feedback und so.



    Ach, noch was kurzes wegen dem Inhalt der Sorgenkind Seite. In der ursprünglichen Form gabs noch einen Menüpunkt "mErchandise" oder so. Wo man einfach noch T-shirts bestellen konnte (der eigentliche Sinn dieser Seite) diese sind aber momentan ausverkauft, deswegen ist auch diese Shop-Ecke nicht mehr auf der Seite.



    Ach und ich wollte ja noch referenzen oben editeiereenenenfneneu. Mach ich mal noch.


    Edit: eine weitere Referenz ist noch im Startpost

  • obythebeaver: Benutze Firefox, neuste Version.
    Hab' ja auch gesagt, dass die Serifenschrift für diese Textlänge OK ist, das wäre auf einem ruhigen Hintergrund vollkommen akzeptabel. Aber dass Serifenschriften am Bildschirm grundsätzlich schlechter zu lesen sind, ist Fakt, was natürlich nicht heißt, dass man keine Serifenschriften verwenden darf. Nur die Kombination aus deinem Hintergrund und der Serifenschrift ist nicht so optimal, weil direkt zwei Faktoren aufeinandertreffen, die das Gesamtbild beeinträchtigen.


    @Armageddon89:Tja, so Seite nachzubauen ist auch kein Akt. Das schwierige ist ja die Konzeptionsphase. Und soetwas entwickelst du nicht innerhalb von 30 Minuten du Scherzbold.

  • najo, mit den heutigen Bildschirmauflösungen (Retine-Display zB.) lässt sich drüber streiten. Aber gehört hier nicht her. Beim Rest stimme ich dir ja 100%ig zu.


    Armageddon: Es freut mich, was du so alles kannst. Ich war schon 30 Minuten am Aussuchen der Schrift beschäftigt.
    Warum machste nicht einfach einen eigenen Thread auf und bietest deine Leistungen zu r.in Preisen an? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!