Zerrip den Beat CONTEST

  • Hallo,
    im namen eines Kumpels der schon lange im Rap bereich tätig ist Kündige ich nun einen Contest an.
    Das Prinzip ist ganz leicht man nimmt einen Track auf mit Video und Ladet es auf einer Beliebigen Uploadseite hoch und schickt mir den Link darauf hin wird es auf einen Youtube Account Hochgeladen wer die meisten Positiven Bewertungen + Klicks hat hat gewonnen der Contest geht einen Monat lang d.h ihr habt einen Monat zeit eure Fans zu Mobilisieren das diese Das Video Teilen und positiv Bewerten.


    Platz 1 bis 3 erhalten :


    Platz 1 : 100 Euro
    Platz 2 : 75 Euro
    Platz 3 : 50 Euro


    Was ihr mitbringen solltet:
    - Gute Aufnahmequalität
    - Ein einigermaßen gutes Video
    - Und natürlich Rapskills
    (eine Fanbase währe von Vorteil)



    DA WIR DIES NICHT ALLES ALLEINE KÖNNEN
    BRAUCHEN WIR EURE UNTERSTÜTZUNG
    WIR BITTEN EUCH DEN YOUTUBE KANAL ZU ABONNIEREN
    Youtube Kanal KLICK


    Ausserdem wird ein Designer für das Kanaldesign gesucht wer lust hat einfach etwas Designen und hier Posten


    Das wars von mir


    Cheers

  • Donez :
    Wieso denn bitte eigenwerbung ?


    @Dephmanbeatz
    Wieso verschenken ?
    Uns geht es Nicht um die Abos...
    Das Geld wird Gesponsort evtl. Bekommt der erste und 2. platz jeweils einen 50€ gutschein bei einem Hiphop Shop

  • Typisch R.in
    Immer Offtopic und Unnötiges Gelaber wieso schreibt ihr wenn ihr kein Interesse habt ich meine die die Mitmachen haben etwas davon.

  • wenn ihr hier irgendeine unabhängige vertrauenswürdige person als "verwalter der preise" (zb. s-mod) findet bin ich dabei - ansonsten ist da nicht wirklich vertrauen da.


    achso ich finde die art des votings behindert - ist nicht unbedingt fair.

  • Der Contest ist Ja noch nicht gestartet würden evtl noch 3 Jury Mitgleder suchen die Halt unabhängig den Gewinner abstimmen dann würden die Klicks 25 % sein die Bewertungen 25% und 50% die stimmen der Jury.
    Das mit dem Verwalter denke ich nicht das es geht da der ''erfinder'' das Geld hat und es halt auch verwaltet.

  • Zitat

    Original von eddy-gordo
    Der Contest ist Ja noch nicht gestartet würden evtl noch 3 Jury Mitgleder suchen die Halt unabhängig den Gewinner abstimmen dann würden die Klicks 25 % sein die Bewertungen 25% und 50% die stimmen der Jury.
    Das mit dem Verwalter denke ich nicht das es geht da der ''erfinder'' das Geld hat und es halt auch verwaltet.


    ja das wäre definitiv besser, nur mit klicks und likes ist echt mies. klingt halt auch eher nach "wir wollen klicks und abooooos" - scheint nicht unbedingt um das rapding an sich zu gehen... aber jo mit jury ist cooler.


    ja siehste nach dieser einen sache da (Bar4Bar) trau ich keinem mehr :D

  • Das ist doch nur eine dumme Schnapsidee. Du/Ihr habt doch überhaupt nicht überlegt, wie das laufen soll. Ganz ehrlich. Wenn du ein bisschen überlegen würdest, müsste dir auffallen, dass das einfach nicht gehen kann.
    Das ist doch kein Contest, wo der Bessere gewinnen kann. Nehmen wir mal an, dass einer so um die 1000 Kanäle hat, dann hat er den Teil mit den Bewertungen gewonnen. Toll.
    Du willst doch einfach nur diese behinderten Klicks und mehr nicht. Du würdest auch nie was überweisen. Dreist ist das, weil es zu offensichtlich ist.

  • Zitat

    Original von Gio


    ja das wäre definitiv besser, nur mit klicks und likes ist echt mies. klingt halt auch eher nach "wir wollen klicks und abooooos" - scheint nicht unbedingt um das rapding an sich zu gehen... aber jo mit jury ist cooler.


    ja siehste nach dieser einen sache da (Bar4Bar) trau ich keinem mehr :D


    Naja ich finde ist dazu gehört auch vertrauen und wenn man schlechte Erfahrung gesammelt hat ist es halt schwer ich meine man kennt sich ja nicht.



    Donez wie gesagt wir haben auch schon mit der Jury überlegt.
    fanden es aber besser die Sache nur mit Klicks und Bewertungen zu machen.
    Wir suchen aber nun eine Jury da ihr natürlich recht habt dass es so nicht Funktioniert.
    Natürlich wird das Überwiesen einfach so ohne Grund irgendwelche Behauptungen in den Raum zu Schmeissen ist nicht Korrekt

  • Zitat

    Original von Donez
    Das ist doch nur eine dumme Schnapsidee. Du/Ihr habt doch überhaupt nicht überlegt, wie das laufen soll. Ganz ehrlich. Wenn du ein bisschen überlegen würdest, müsste dir auffallen, dass das einfach nicht gehen kann.
    Das ist doch kein Contest, wo der Bessere gewinnen kann. Nehmen wir mal an, dass einer so um die 1000 Kanäle hat, dann hat er den Teil mit den Bewertungen gewonnen. Toll.
    Du willst doch einfach nur diese behinderten Klicks und mehr nicht. Du würdest auch nie was überweisen. Dreist ist das, weil es zu offensichtlich ist.


    donez ist meine böse seite, er schreibt immer das was ich denke (was ich mich aber nicht traue)

  • ja wie gesagt also wenn dann mit jury.
    um jegliche unterstellungen bzgl klickgeilheit aus dem weg zu räumen könntet ihr auch überlegen die battles auf dem eigenen kanal hochladen zu lassen. dafür halt nen shoutout oder so im intro o.ä.


    ansonsten solltet ihr irgendwie versuchen die sache mit dem geld/preis abzusichern. zb. mit einer dritten unabhängen person als verwalter oder sonstwas - was dir einfällt.


    ansonsten ist das hier eher zum scheitern verturteilt.
    ich meinte du bist halt jemand der hier schreibt "jo hier contest und so....hier preise blabla" kann halt jeder machen.

  • Zitat

    Original von Gio
    ja wie gesagt also wenn dann mit jury.
    um jegliche unterstellungen bzgl klickgeilheit aus dem weg zu räumen könntet ihr auch überlegen die battles auf dem eigenen kanal hochladen zu lassen. dafür halt nen shoutout oder so im intro o.ä.


    ansonsten solltet ihr irgendwie versuchen die sache mit dem geld/preis abzusichern. zb. mit einer dritten unabhängen person als verwalter oder sonstwas - was dir einfällt.


    ansonsten ist das hier eher zum scheitern verturteilt.
    ich meinte du bist halt jemand der hier schreibt "jo hier contest und so....hier preise blabla" kann halt jeder machen.


    Ja das mit der Jury ist geklärt wir suchen Absofort 3 Jurymitglieder.


    und das mit dem Geld wie meinst du das mit dem absichern einer Drittperson das Geld überweisen ?
    Ich meine es ist kein Problem nur meiner meinung nach zu umständlich.



    Und ich möchte mich nicht wegen einem Contest ändern ich meine die die mich kennen wissen halt das ich nicht auf Rechtschreibung bzw Textinhalt(Verpacken) viel wert lege.


    Das mit den Kanälen machen wir nicht da es unübersichtlicher ist ist ja nicht mein privater Kanal wo ich meine Tracks hochlade der ist extra dafür gemacht.

  • Man lasst den süßen Fratz doch - Er hat gelesen das Julien Geld gemacht hat mit seiner schwulen Schwuchtelscheiße da und möchte nun auch einen ganz berühmten Youtubechannel haben.
    Auf dem ihm klicks natürlich ganz egal sind :D

  • Zitat

    Original von GwannalawEstel
    Man lasst den süßen Fratz doch - Er hat gelesen das Julien Geld gemacht hat mit seiner schwulen Schwuchtelscheiße da und möchte nun auch einen ganz berühmten Youtubechannel haben.
    Auf dem ihm klicks natürlich ganz egal sind :D


    Bist doch nur neidisch..
























    ..ich auch.

  • Zitat

    Original von GwannalawEstel
    Man lasst den süßen Fratz doch - Er hat gelesen das Julien Geld gemacht hat mit seiner schwulen Schwuchtelscheiße da und möchte nun auch einen ganz berühmten Youtubechannel haben.
    Auf dem ihm klicks natürlich ganz egal sind :D


    Jooo


    seit 7 Posts kein gelbstern mehr und meint die fresse aufreissen zu können :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!