... darauf habe ich kein Bock :motz:

Verkaufe AKG Perception 420 Mikrofon
-
-
Ja zahlungs arten wären noch nice
-
So wir wären bei 110,01 €
Wenn jetzt weiter geboten wird,bitte nur in ganze Euro weiter,keine Cent.Danke
-Raze- : Überweisung aufs Konto
-
Wie siehts mit Vertrag aus zwecks Absicherung des Käufers?
-
Zitat
Original von Nobak
Wie siehts mit Vertrag aus zwecks Absicherung des Käufers?Also Garantie ist keine mehr drauf,aber man kann gerne vorbeikommen und es bei mir testen.
Natürlich gibt es keine Garantie,wenn du es einmal hast,weil wer weiß was du damit gemacht hast.Ich kann aber gerne eine Rohaufnahme machen für den der es gerne haben will,um zu hören,ob alles ok mit dem Mic ist.
-
Privatverkauf keine Gewährleistung keine Garantie
100€ inkl Versand biete ich.
der andere wird eh abspringen.
-
Er meinte wohl eher, ob es auch ankommt, wenn das Geld drauf ist.
Ich würde einfach vorschlagen, das Eriz das dann einfach, zu einer mit dem Käufer abgestimmten Zeit, bei eBay zum Sofortkauf reinsetzt, für den hier gebotenen Preis. Somit ist man rechtlich ein wenig auf der sicheren Seite.
So das man über Skype oder so irgendwie Chat-Kontakt aufbaut, Eriz dem Käufer sagt "so ist drin" und der Käufer das Mic sofort kauft.
115€ :smoke:
-
Zitat
Original von Simkana One
Er meinte wohl eher, ob es auch ankommt, wenn das Geld drauf ist.Ich würde einfach vorschlagen, das Eriz das dann einfach, zu einer mit dem Käufer abgestimmten Zeit, bei eBay zum Sofortkauf reinsetzt, für den hier gebotenen Preis. Somit ist man rechtlich ein wenig auf der sicheren Seite.
So das man über Skype oder so irgendwie Chat-Kontakt aufbaut, Eriz dem Käufer sagt "so ist drin" und der Käufer das Mic sofort kauft.
115€ :smoke:
Skype wäre möglich,aber man kann ja sein Geld auch zurück holen,wenn man es überwiesen hat.
Ich werde aber keinen über den Tisch ziehen,weil ich ja ein neues Mic habe und es echt los haben will. -
Ich glaub das zurückbuchen von Geldern geht nur bei Bankeinzügen.
Was hast denn für ein Schmuckstück?^^Edit: http://dobersch.com/ueberweisu…-machen-und-zurueckbuchen
-
Das Geld kann man selber nur zurückholeen, wenn das Geld noch nicht auf dem Empfängerkonto eingegangen ist.
Danach muss man sich selber mit der Person auseiandenrsetzen, polizei etc..
über Paypal kann man sein geld sofort zurück holen, sollte es probleme geben.
-
Ja Paypal wäre auch möglich,habe ich.
NUR NOCH HEUTE,ANSONSTEN GEHT DAS MIC FÜR 115€ AN Simkana One!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!