• Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Bynum zu den Cavs. Nur 6mio garantiert. Heftig wenig für so einen Big Man. Mavs haben wohl gar nicht erst ein Angebot abgegeben. Hoffe ja, dass sie jetzt noch nen Center ala Dalembert abgreifen, sonst wird das ne ganz, ganz dunkle Saison.


    Für Dallas ist doch eh schon wieder alles verloren.


    Der Bynum-Deal ist für die Cavs grandios. Vor allem, dass nach dem ersten Jahr eine Team-Option besteht, ist 'ne super Sache

  • Bynums Knie muss erst einmal halten, bevor das ein guter Deal wird. Nur 6 garantierte Mios sind für einen Big Man seines Kalibers auch eher wenig. Wie dem auch sei, Ellis ist ganz nett. Jetzt haben sie zumindest Trade Masse.


    Gucke gerade Schröder in der Summer League. Spielverständnis ist klasse, aber er muss körperlich unbedingt was tun. Hat fast bei jedem Screen Probleme. Deswegen auch die Fouls. Der Wurf könnte auch ein wenig besser fallen, gerade wenn man von sich behauptet Rondo mit gutem Wurf zu sein ;) Aber er ist ja noch jung und hat zumindest das Talent aufblitzen lassen. Die Hawks werden zufrieden sein.

  • ellis jetzt bei dallas... naja die starting 5 macht jetzt mit dalembert (wenn er kommt) ja gar nicht soooo den schlechten eindruck. frag mich nur was man mit 30 guards in einem team machen will. hat ja auch nichts mehr mit smallball zu tun irgendwie :D

  • Tim Ohlbrecht wurde bei den Rockets gewaived. Anscheinend nur aus finanziellen Gründen. Laut Bild.de (nicht immer die beste Quelle, weiß ich) sind allerdings schon 4 andere Teams wieder an Ohlbrecht interessiert.

  • Zitat

    Original von Ö!
    Tim Ohlbrecht wurde bei den Rockets gewaived. Anscheinend nur aus finanziellen Gründen. Laut Bild.de (nicht immer die beste Quelle, weiß ich) sind allerdings schon 4 andere Teams wieder an Ohlbrecht interessiert.


    Kann ich irgendwie nicht glauben. Ohlbrecht ist leider nicht nba tauglich, hat auch bei den rockets nicht überzeugt. Aber immerhin hat er es geschafft in der nba zu spielen.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Nate Robinson zu den Nuggets anscheinend
    Oden ist bei den Kings im Gespräch :]


    Wer hat mich nochmal Spast genannt, weil ich keine Quelle angegeben hab? :suspekt:

  • Zitat

    Original von foggilog


    Wer hat mich nochmal Spast genannt, weil ich keine Quelle angegeben hab? :suspekt:


    Nachdem ich beleidigt wurde,weil Spox eh immer die Quelle ist,gehe ich davon aus,dass Spox einfach immer die Quelle ist

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Nachdem ich beleidigt wurde,weil Spox eh immer die Quelle ist,gehe ich davon aus,dass Spox einfach immer die Quelle ist


    Ist ok, aber dich hat niemand beleidigt?

  • ich weiß ja, dass du nate liebst, aber ein NBA-Team müsste auf der PG-Position schon dünn besetzt sein (oder kaum Scoringoptionen auf den Guards und Forwards haben), um Robinson starten zu lassen

  • Was porgnostiziert ihr für die nächste Saison?


    Ich sage mal zu 95 % kommt der Meister aus dem Osten!


    Meine Favoriten sind da: Heat, Bulls und Nets.
    Aus dem Westen sehe ich eigentlich nur OKC und vllt. die Clippers als ernsthafte Kandidaten.
    Gespannt bin ich auf die Lakers, ob sie endlich ihr Potential abrufen und ob Kobe wieder fit wird.
    Auch der Rebuild in Boston und Dallas wird interessant!
    Ich bin auf jeden Falll sehr gesapnnt und freue mich schon richtig auf die neue Saison!


    PS: Bin übrigens Fan der Boston Celtics ;)

  • Ich glaube, dass die Pacers und Spurs dieses ja auch wieder um den Titel mitspielen.


    E: Und ehrlich gesagt finde ich nicht das die Lakers viel Potenzial haben. Die erreichen dieses
    Jahr mMn nicht mal die Playoffs

  • Zitat

    Original von MiisterMakoto
    Bulls


    Wenn Rose stark aufspielt, sicherlich Titelkanidat :thumbup:


    Bulls ftw =)


    ----------------


    Bobcats werden dieses Jahr auch interessant, ob man schon versucht Spiele zu gewinnen oder ob man 14 als Hornets&mit nem guten Draftpick weit oben angreifen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!