• so eine scheiße ey


    aber miami hat nicht unverdient gewonnen heute. james richtig stark, wade auch... zwar viel iso-spielerei bei miami, aber hat halt funktioniert. spurs am ende einfach nur katastrophe, manus spiel war ne achterbahnfahrt durch und durch. man hat san antonio angemerkt, dass sie, abgesehen vom alten kern noch ein frisches und junges team sind, das mit der situation nicht so richtig klar kam. an der stelle muss man leonard nochmal positiv erwähnen, der ein sehr starkes spiel abgeliefert hat.


    naja, glückwunsch heat. lebron hats sich irgendwie ja schon verdient

  • finde auch das manu viel zu unnötige würfe genommen hat die ganze serie lang. dann versucht mit dem kopf durch die wand zu fahren wenns eng wird anstatt kühlen kopf zu bewahren. am ende parker draußen zu lassen fand ich auch nicht so klug.
    lebron wird final mvp, obwohl ich es leonard am meisten von allen gegönnt hätte. er war konstant top, auf ihn kann man in zukunft bauen. green heute mit sehr schlechtem tag, aber battier umso besseren. einfach fast an jeder stelle was schief gelaufen heute. das beste beispiel dafür wäre der vergebene wurf von duncan am ende plus tip in daneben. einfach schade.


    battier schlüsselspieler heute für mich gewesen. auch wenn ich ihn nicht mag.


    und leonard für mich einer der jenigen, die ich gerne weiter verfolgen werde. top spieler und sympathisch!

  • mich würd allgemein mal interessieren, was mit parker los war. glaub der hatte probleme mit seiner verletzung oder so, wirkte nicht wie er selbst heute.


    den tip von duncan fand ich auch richtig bitter, vor allem wenn man sich reinzieht, was der vorher für schwere dinger reingehauen hat.


    naja und manu halt ein auf und ab, zwischen genie und wahnsinn der typ. ist ja nicht so, dass er keine guten aktionen hatte (der pass zu duncan war hammer).


    ansonsten ist james mit sitzendem 3er so ziemlich das furchteinflößendste was es gibt. wie will man das verteidigen? man merkt ihm auf jeden fall an, dass er mit der letzten meisterschaft sehr hungrig geworden ist. glaube, der wird sich die nächsten jahre nichts mehr nehmen lassen... halt schade für leute wie melo, durant usw. aber da sehe ich einfach kein licht gegen. vor allem wird er nochmal besser zur nächsten saison, da bin ich fest von überzeugt

  • James und sein 3er ist aber auch sone Sache. Das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn er die ersten trifft und dann zu sehr drauf baut. Er ist nun mal einfach am stärksten, wenn er zum Korb zieht. Sein Postgame z.B. hat er gestern sogut wie gar nicht gespielt, obwohl er da fast die meisten Vorteile auf seiner Position hat. Und in Game 6 wär das mit den 3ern ja schon beinahe schiefgegangen. Dennoch, 5/10 von außen in sonem Spiel ist natürlich ne anständige Bilanz. Glaube auch dass das einer der Faktoren war, warum man Allen geholt hat. Hört man ja hin und wieder mal, dass LeBron auch beim Freiwurf sehr viel von ihm gelernt hat.

  • Zitat

    Original von suexf


    gerade in der serie ist doch nichts vorhersehbar


    komisch, dass es aber genau so gekommen ist

  • Zitat

    Original von Homer


    komisch, dass es aber genau so gekommen ist


    war ja nicht so, dass SA bis 30 sekunden vor schluss dran war

  • Zitat

    Original von suexf


    war ja nicht so, dass SA bis 30 sekunden vor schluss dran war


    nur auf der anzeigetafel.
    das finale wurde in spiel 6 entschieden.
    jeder, mit ein wenig ahnung korbball, weiß das.

  • das momentum lag auf miamis seite, mehr nicht. gerade in der serie entscheiden kleinigkeiten; hätte timmy den leichten layup kurz vor ende reingemacht oder den tip getroffen usw... hat auch viel mit ein wenig glück und letzter konsequenz zu tun . habe ja nie bestritten, dass die ausgangslage für miami spricht (siehe posts auf ein paar seiten weiter hinten). ändert doch nichts daran, dass das spiel knapp und offen war bis unmittelbar vorm schluss, nicht nur auf der anzeigetafel. es war schlicht und einfach ausgeglichen, beide teams hatten ihre phasen, beide haben teilweise gehörig verkackt

  • Chill grade so auf Wikipedia und da steht das KG ab 2013 bei den Clippers spielt?
    Ist Wikipedia behindert,oder ist da ein mega-trade einfach mal an mir vorbeigegangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!