• Zitat

Original von Homer
    als ob james den titel jetzt noch hergibt. die chance war da und sie wrurde verpasst.

gerade in der serie ist doch nichts vorhersehbar

aber nochmal: super finals bis jetzt :thumbup: kann gerne in den nächsten jahren auch so spannend sein

• Wird echt mega spannend werden, da erinnert man sich schon fast an die guten Stockton, Melone vs Jordan, Pippen und Rodman Zeiten zurück.

Super Finals, hoffentlch mit dem richtigen Ausgang ;)

• spurs auf jeden fall mit dem rücken zur wand momentan. kann man mir nicht erzählen, dass der kopf 2 tage nach so einer niederlage wieder komplett frei ist. körperlich ist ne 7 spiele serie auch nicht gerade unanstrengend.

auf der anderen seite fand ich die spurs insgesamt betrachtet bis jetzt stärker... hmm ich bin gespannt auf morgen

• Zitat

Original von suexf
    spurs auf jeden fall mit dem rücken zur wand momentan. kann man mir nicht erzählen, dass der kopf 2 tage nach so einer niederlage wieder komplett frei ist. körperlich ist ne 7 spiele serie auch nicht gerade unanstrengend.

auf der anderen seite fand ich die spurs insgesamt betrachtet bis jetzt stärker... hmm ich bin gespannt auf morgen

Das mit der Kraft sollte doch für SA sprechen, die haben Memphis mal locker gesweept. Während Miami gegen die Pacers schon über 7 gehen müssen.

Fand SA auch stärker muss ich sagen, aber bei mir ist nicht viel objektivität vorhanden, kann Miami iwie nicht leiden

• Zitat

Original von Fr33man

Das mit der Kraft sollte doch für SA sprechen, die haben Memphis mal locker gesweept. Während Miami gegen die Pacers schon über 7 gehen müssen.

Fand SA auch stärker muss ich sagen, aber bei mir ist nicht viel objektivität vorhanden, kann Miami iwie nicht leiden

Ding ist nur, dass 2 Schlüsselspieler (Duncan und Ginoboli) halt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben... James, Bosh und Wade können sich da irgendwie durch 2 7er Serien durchkämpfen, aber Manu und Timmy werden sicherlich müde sein. Vor allem nach solchen Spielen; Parker meinte ja auch, dass Spiel 6 unglaublich anstrengend und körperlich war. Und der ist ja noch ein ganzes Stück fitter

• Zitat

Original von Tizzy13
    der war vorher bei den lakers. wer das nicht weiß sollte sich schämen :rolleyes:

:thumbup:
    Was waren das für Zeiten, als er noch der kongeniale Partner von Jordan war... :chu: Muss mir mal wieder die Finalserie gegen die New Orleans Pelicans 96 angucken. Das waren so geile 9 Spiele!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!