• von der idee cp3+d12 sollte man sich zumindest mal endgültig verabschieden... dallas braucht einen defensivcenter und einen pass-first-pg, dann sind sie schon sehr gut aufgestellt (und das müssen nicht irgendwelche superstars sein. cp3 wird eh bei den clippers bleiben und dwight wirds wohl doch eher bei den lakers noch halten. oder zu den rockets)


    hammerspiel zwischen indiana und miami

  • Oh neeein, Aldridge könnte Portland verlassen.. hab i-wo was gelesen von 'nem Deal mit den Cavs.. Tristan Thompson + 1st Pick dieses Jahr gegen Aldridge. Hoff mal Portland ist nicht so blöd.. bei Thompson + Waiters (+ evtl. Pick) würde ich nachdenken.. aber Aldridge raus aus Portland..?


    btw. LeBitch! :(

  • aldridge bei den cavs klingt ziemlich tight. würde aber cap space für nächstes jahr sparen anstatt mir mit aldridge einen ohne zweifel guten spieler zu holen, der aber letztlich nicht mit den ganzen free agents 2014/2015 nicht so ganz mithalten kann.


    würde an clevelands stelle den first pick halten und mich um ein weiteres talent bemühen, das zwar wahrscheinlich nicht an die klasse eines irving anknöpfen kann aber zum guten rollenspieler/soliden starter avancieren könnte. jetzt aldridge holen finde ich einfach... unsinnig. das würde den cavs vllt beim spielen um die playoffs helfen, sie aber noch lange nicht zu einem contender machen und dafür gibt man einfach viele optionen in der zukunft ab

  • Wer wird denn 2014 Free Agent? So viele bessere als Aldridge kann ich mir da momentan nicht vorstellen.. - 1st Pick behalten finde ich an Cavs Stelle auch sehr klug! Noch einen talentierten Jungen neben Irving, Thompson und Waiters zu haben wäre stark! Auch wenn der diesjährige Draft nicht so stark eingeordnet wird!

  • Und genau deshalb wird er sich dann nie in die Reihe der Basketballgötter einreihen, die einem Team treu geblieben sind, egal was kam.


    Die Bulls hatten Michael, die Lakers Kobe und Magic, die Celtics Bill Russell und Larry, die Sixers Erving, die Spurs David Robinson und Timmy.


    Niemand von denen hat sein Team gewechselt, alle sind mit ihrem Team durch dick und dünn gegangen und haben ihr Leben lang eine Farbe mit Stolz getragen.


    Einen Teamwechsel würde ich LeBron noch verzeihen, aber wenn er 2014 wieder wechselt, hat er den Ruf als Söldner für mich weg, egal wieviele Meisterschaften er sammelt und egal wie geil er spielt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Setz dich mal mit der neuen Luxury Tax auseinander, dann wirst du sehen, dass LeBron an sich nichts anderes übrig bleibt, als weiterzuziehen. Miami wird Wade wohl als ihren absoluten Franchiseplayer kaum entlassen, Bosh, James u. Wade wäre mit unglaublichen Schulden verbunden, die sich keine Franchise dieser Welt leisten kann. Deswegen, ja, MUSS James die Heat verlassen nachdem sein Vertrag ausläuft.


    Fand die Inszenierung von der neuen Heat-Mannschaft zum Wechsel hin auch unterirdisch, der Wechsel an sich... naja sie waren halt auf Ringe und Karriere aus. Wenn Cleveland es in 8 Jahren nicht schafft ein Contenderteam um James aufzubauen sind sie irgendwo selbst Schuld. Trotzdem haben sie, gerade weil sein Ruf so geschädigt wurde durch die Aktion, gute Chancen, ihn wieder zurückzuholen. Und dann wäre er auf seine Karriere hin betrachtet immer noch ein "richtiger" Cavalier für mich. Abgesehen davon geht es hier wirklich mehr um das "wie" als um den Umstand, gewechselt zu haben. Shaq hat in so vielen verschiedenen Vereinen gespielt und hat trotzdem einen guten Ruf... Garnett hat auch keinen Söldnerruf weil er für die Celtics seine alte Franchise, die ihn aufgebaut hat aber genauso hoffnungslos war, verlassen hat

  • Bei Shaq hat sein Rumgetingel in den Jahren nach Miami bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen.


    Aber du hast Recht, back to Cleveland und alles wäre wieder gut. Glaube ich aber kaum.
    Als Miami würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich lieber Wade oder den Spieler des Jahrzehnts (mindestens) und einer der besten aller Zeiten gehen lasse.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Klar ist die Entscheidung nicht leicht, aber du kannst als GM der Celtics auch nicht einfach Pierce entlassen, du kannst als GM der Lakers nicht einfach Kobe entlassen, wenn du Mark Cuban bist kannst du nicht Nowitzki einfach entlassen... und du kannst als GM der Heat nicht einfach Wade kicken. Er hat das Team seit seiner Rookiezeit geführt, es zu einem beständigen Playoffteam gemacht und vor allem hat er für die Franchise in JÜNGSTEN Jahren einen Ring mehr oder weniger im Alleingang geholt. Gerade in der patriotischen und loyalen USA ein absolutes Unding, das hat Wade auch nach seiner Arbeit fürs Team einfach nicht verdient. Vor allem könnte Miami James auch nur ein Angebot machen, ob er's annimmt ist auch 'ne andere Frage. Meiner Meinung nach besteht seine nächste Station darin, entweder in Cleveland die Dinge wiedergutzumachen (und mit dem neuen Kader noch ein paar Ringe für seine Heimat zu holen) oder eine der ganz großen Bühnen (Also LA oder New York) zu erobern


    Der Trade nach LA wäre für Lebron auch übrigens nur möglich, wenn LA sich von Kobe verabschieden würde oder er zu einem sehr gekürzten Gehalt spielen würde. Kobe wird halt nicht jünger, aber auch da muss man einfach mal sein Erbe betrachten. Auch wenn es langfristig schlauer wäre James zu holen und Kobe dafür zu entlassen ist seine Legacy und seine Arbeit für die Franchise einfach wertvoller... finde ich zumindest

  • Zitat

    Original von suexf


    Der Trade nach LA wäre für Lebron auch übrigens nur möglich, wenn LA sich von Kobe verabschieden würde oder er zu einem sehr gekürzten Gehalt spielen würde. Kobe wird halt nicht jünger, aber auch da muss man einfach mal sein Erbe betrachten.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    wieder ein overtime spiel. was für geile finals das sind, hätte ich nicht erwartet


    Ja ist so... Pacers/Miami-Serie habe ich mir schon vorher spannend vorgestellt, auch wenn ich glaube, dass Miami jetzt anziehen wird


    Finds schade, das Spiel hätte Memphis mal gewinnen sollen... jetzt wird es wirklich unglaublich schwer

  • Zitat

    Original von suexf


    Ja ist so... Pacers/Miami-Serie habe ich mir schon vorher spannend vorgestellt, auch wenn ich glaube, dass Miami jetzt anziehen wird


    Finds schade, das Spiel hätte Memphis mal gewinnen sollen... jetzt wird es wirklich unglaublich schwer


    Richtig, Miami/Pacers könnte spannend werden, wenn sie Hibbert nicht in den Griff kriegen und er weiter so auflegt.


    Spurs/Grizzlies ist wohl leider entschieden, auch wenn das 3:0 wohl nicht den Leistungsstand der Serie wiederspiegelt. Spurs halt souveräner.

  • Bin mal gespannt wie miami das macht. Beim ersten Spiel hat David West richtig aufgedreht, die Heat haben ihn nicht in den Griff gekriegt. Im zweiten Spiel haben sie sich anfangs zu sehr auf West konzentriert und haben hibbert nicht in den griff bekommen. Mal gucken ob sie es jetzt schaffen beide big men in den griff zu kriegen. Ich persönlich hoffe ja auf die pacers.

  • Was dieser Krawinkel immer für ne Scheiße labert während sein Kommentar an sich die Wirkung eines Wiegenlieds hat


    "Wade spielt eine katastrophale Serie" - hat er die Spiele überhaupt gesehen? Wade hat bis jetzt großartig verteidigt und jede Menge Hustleplays gemacht und das Team war immer ein komplett anderes wenn er gespielt hat. Und wie er unfähig ist englische Namen auszusprechen pisst mich auch an "Paul Josh" Alter tötet ihn bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!