• Zitat

    Original von suexf
    Jaja.


    [YOUTUBE]nOzo4pHTZ-M[/YOUTUBE]


    Gerald Green zu krass. Wie hoch der Junge kommt ist unglaublich. Der kann potenziell einfach am meisten machen


    James White kommt fast bis zur oberkante vom brett wenn wir schon bei sprungkraft sind. Auch wenn gerald green schon echt sick ist, ist james white trotzdem der mit abstand krasseste dunker dieses jahr.

  • Zitat

    Original von Wine-C


    James White kommt fast bis zur oberkante vom brett wenn wir schon bei sprungkraft sind. Auch wenn gerald green schon echt sick ist, ist james white trotzdem der mit abstand krasseste dunker dieses jahr.


    Habe mir ein paar Dunks von dem reingezogen eben, die Hops sind schon nicht von schlechten Eltern. Ästhetik und Power finde ich aber eher lahm um ehrlich zu sein

  • glaube auch dass portland den platz halten wird. haben sich gegen miami ziemlich gut gemacht.


    an der stelle auch mal eben props an lebron, krasse leistung. ich will nicht wissen wie der in 1, 2 jahren spielen wird. man sagt ja jetzt schon einige jahre, dass er der beste spieler der welt ist, aber irgendwie wird er immer nochmal besser. dank der luxurytax gehen viele übrigens davon aus, dass lebron 2014 entweder zu LA oder zurück zu den Cavs geht.... Wenn die Lakers Dwight Howard halten wäre das schon ein mieses Duo, aber Lebron und Kyrie Irving gefallen mir vom klang her besser. man darf gespannt sein

  • ja, die verletzungen sind echt scheiße. vor allem das video ist schrecklich anzusehen, ich hasse es, leute mit solchen schmerzen zu sehen

  • Kyrie Irving in einem team mit lebron fänd ich an sich ganz cool. es sei denn er würde dort nur im schatten von lebron stehen.
    irving ist neben kobe die person, der ich am liebsten zu schaue. macht einfach mega laune dem rookie zuzusehen.

  • jeder spieler würde momentan im schatten von lebron stehen, was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem superstarleistungen abliefern könnten. könnte mir da eine bessere durant/westbrookdynamik zum beispiel vorstellen; westbrook steht auch insgesamt im schatten durants, spielt aber trotzdem auf topniveau (ungeachtet der tatsache dass ich ihn absolut nicht leiden kann). lebron als mentor für irving wäre sehr genial. und es wäre auch lustig zu sehen, wie cleveland lebron auf einmal wieder lieben wird, nachdem man schon so bescheuerte trikotverbrennaktionen und so gemacht hat haha.


    lebron zu LA ist aber auch nicht unwahrscheinlich. ich denke, dass, wohl oder übel 2014 kobes zeit in LA vorbei ist. diese luxurytax haben da echt n krassen einfluss und kobe wäre einfach zu teuer und zukunftorientiert wäre es auch nicht, ihn noch länger zu halten. obwohl er selbst dann wahrscheinlich noch für 20 ppg gut ist. aber er wäre im sinne der franchise für sein alter zu teuer... traurig aber wahr. aber seine legende ist eh schon gefestigt, es liegt letztlich bei ihm, ob er bei einem schlechteren team nochmal scoren will für ein paar ranks höher auf der alltimelist oder nochmal zu einem guten team mit weniger spielzeit geht, um nochmal einen titel zu holen. kobe will wahrscheinlich beides, aber das geht irgendwann einfach nicht mehr...

  • gestern hat ers gegen tony parker ganz schön verkackt. aber parker ist halt auch der boss und n ganzes stück mehr veteran. in so pg-duellen macht er sich allgemein wieder ganz gut.


    vince hat im alltimescoring larry bird überholt. ist abgefahren, dass lebron das wahrscheinlich nächste saison oder so auch schon packen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!