• Zitat

    Original von Ö!
    Mag Denver auch.. McGee, Faried, Iguodala, Brewer.. alle schön spektakulär und spielen schönen Basketball - Gallinari kann ich allerdings gar nicht leiden.. arroganter Schnösel!


    kann ihn auch nicht leiden, der hat so nen arroganten blick in der fresse.

  • Wird Zeit, dass LA Howard tradet. Spielt unterirdisch, funktioniert in dem Team nicht, hat keinerlei Präsenz. Abgesehen davon, dass Pau eh momentan nicht tradebar ist, spielt Gasol auch einfach besser. Nashs Vertrag wurde jetzt verlängert, mit der Aufstellung kann man dann arbeiten, aber Howard MUSS weg. Ist ja 'ne Katastrophe.


    Und Celtics <3 Wie sie alle nassmachen momentan

  • Diverse uninteressante Sachen Freitag u. Samstag, Samstagabend ist afaik immer Slamdunkcontest, Freitag Rookie/Sophmore-Spiel und Sonntag Nacht dann Allstargame (das einzig wirklich interessante mMn). Ist jetzt aber nur aus'm Kopf, alle Angaben ohne Gewähr


    Bzw. wurde das Rookie/Sophmore Game glaube ich durch diese Rising Stars Challenge ersetzt

  • Zitat

    Original von eichel
    freut mich echt für die celtics
    ihr müsst mich jetzt mal aufklären.. es ist ja all star weekend. also:
    was für ein event ist jetzt an welchem tag und wann :(


    All-Star Friday: Celebrity All-Star Game (ESPN, 7 p.m. ET), Rising Stars Challenge (TNT/ESPN Radio, 9 ET)
    All-Star Saturday: Shooting Stars, Skills Challenge, 3-Point Shootout, Slam Dunk Contest (TNT/ESPN Radio, 8:30 ET)
    All-Star Sunday: 2013 All-Star Game (TNT/ESPN Radio, 8 ET)
    Series Record: East 36, West 25

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Eric Bledsoe Los Angeles Clippers 6-1
    Jeremy Evans Utah Jazz 6-9
    Kenneth Faried Denver Nuggets 6-8
    Gerald Green Indiana Pacers 6-8
    Terrence Ross Toronto Raptors 6-6
    James White New York Knicks 6-7


    Wird Gerald Green machen denke ich. Und Slamdunkcontest ist doch mal arschlangweilig


    [YOUTUBE]g3l7SV3CVVo[/YOUTUBE]


  • What? James White hat nen between the legs vonner Freiwurflinie gebracht!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Jaja.


    [YOUTUBE]nOzo4pHTZ-M[/YOUTUBE]


    Gerald Green zu krass. Wie hoch der Junge kommt ist unglaublich. Der kann potenziell einfach am meisten machen

  • 6 Spiele am Stück gewonnen (darunter Clippers, LA und Miami), Rondo ist verletzt dabei. Wo spielen die unter ihren Möglichkeiten? Die spielen absolut überragend momentan

  • Zitat

    Original von suexf
    6 Spiele am Stück gewonnen (darunter Clippers, LA und Miami), Rondo ist verletzt dabei. Wo spielen die unter ihren Möglichkeiten? Die spielen absolut überragend momentan


    Isso, nur Spurs und Nuggets haben eine noch bessere Serie, aber die sind ja auch schon ganze Saison stark, vor allem die spurs

  • wie ich mich auf den dunkcontest freue, vorallem auf green. Schau ich zwar nicht live, aber bestimmt noch gut angetrunken am tag danach. werden bestimmt paar geile sachen bei sein. :chu:
    Und lakers war in letzter zeit auch wieder etwas stärker unterwegs als sonst. Nur leider gegen boston ein totalausfall. Howard müssen sie jetzt schnell loswerden oder für die kommenden seasons irgendwie besser ins spiel einbauen.
    Er wird ja free agent wenn sie jetzt nich vertrag verlängern oder traden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!