• wie jedes jahr hoffen auf die knicks :D an die bulls glaube ich nicht.. lakers mit dwight und nash dieses jahr nicht zu unterschätzen.. ansonsten okc und heat klar favoriten wieder..

  • Zitat

    Original von PL-PL
    Ich hoffe es werden die Boston Celtics oder die Chicago Bulls


    Bulls ohne Rose? Dann noch die Weggänge von Asik, Korver und Brewer. Klar wurde nachverpflichtet, aber die Chancen auf Championship stehen eher schlecht.


    Celtics wird spannend. Abgang von Allen sollte wurde durch Jason Terry kompensiert. Mit Rondo, Pierce und Garnett immer noch 3 Top-Spieler da. Nur schaffen sie's in dem Alter noch?


    Klar verdächtige auf die Meisterschaft: Miami Heat, Oklahoma City Thunder.

  • die lakers sind leider auch favoriten nach dem sie so stark aufgerüstet haben.


    bulls niemals in dieser saison. korver und brewe sind weg? :( das wusste ich gar nicht, aber fuck. das ist scheiße. vor allem korver hab ich richtig gefeiert. einer der besten shooter.


    bin auf die mavs gespannt, die in dieser saison besser aufgestellt sind als letztes jahr

  • Zitat

    Original von eichel
    die lakers sind leider auch favoriten nach dem sie so stark aufgerüstet haben.


    bulls niemals in dieser saison. korver und brewe sind weg? :( das wusste ich gar nicht, aber fuck. das ist scheiße. vor allem korver hab ich richtig gefeiert. einer der besten shooter.


    bin auf die mavs gespannt, die in dieser saison besser aufgestellt sind als letztes jahr


    Korver spielt jetzt in Atlanta. Brewer ist nach New York.


    Stimmt, die Lakers hab ich ganz vergessen. Wobei sie natürlich auch Bynum verloren haben - ist ja jetzt nicht so, als ob da niemand auf der Center Position war. Aber klar, Howard ist ein Upgrade!


    Stimmt, Mavs sind mit OJ Mayo, Chris Kaman und Elton Brand wieder eindeutig besser aufgestellt. Aber denk nicht, dass es bis zu den Finals reicht.




    Verdammt, ich freu mich jetzt schon wieder übertrieben auf die neue Saison!

  • man darf bei den lakers nicht vergessen, dass sie auch noch steve nash verpflichtet haben. die sind für mich dadurch mit den heat leider die großen favoriten auf den titel.


    dann bin ich auch mal auf die bulls gespannt wie sie das jetzt deichseln werden. wen haben die denn für die abgänge verpflichtet?

  • Lakers,Heat, OKC sind meiner Meinung nach wieder die Favoriten.


    Was ich denke, wer so ne Überraschung werden kann bzw. worauf ich gespannt bin sind die Mavs . Mal sehen was so kommt, bin gespannt :)

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    jo weis wer wann genau die nächst season anfängt und wann das immer läuft?
    habs leider letzte mal bis auf letzten 2 spiele immer verpasst :motz:


    ab halloween gehts los, auf pay tv wirds sicher übertragen, ansonsten empfehle ich streams ;)


    Edit: spielzeiten sind meistens zwischen 0 und 3 uhr bei uns

  • Zitat

    Original von eichel
    dann bin ich auch mal auf die bulls gespannt wie sie das jetzt deichseln werden. wen haben die denn für die abgänge verpflichtet?


    Marco Bellinelli, Nate Robinson, Nazr Mohammed und Kirk Hinrich - also nicht unbedingt adäquat ersetzt, find ich!


    @suexf: Yes, Sir! Denver wird richtig schön anzusehen, nächstes Jahr. Kenneth Faried, Javale McGee und Andre Iguodala garantieren spektakuläre Plays. Wie bei den Clippers, auch wenn Jamal Crowford damit nicht viel zu tun hat.

  • Wäre er nur lieber bei Portland geblieben, dann müsst ich jetzt nicht wieder auf eine (vermutlich) Saison ohne Playoff's warten... wobei, Damian Lillard macht mir Hoffnung. Mit Lillard, Batum, Aldridge steht immerhin 'ne Basis.

  • Zitat

    Original von Ö!


    Marco Bellinelli, Nate Robinson, Nazr Mohammed und Kirk Hinrich - also nicht unbedingt adäquat ersetzt, find ich!


    @suexf: Yes, Sir! Denver wird richtig schön anzusehen, nächstes Jahr. Kenneth Faried, Javale McGee und Andre Iguodala garantieren spektakuläre Plays. Wie bei den Clippers, auch wenn Jamal Crowford damit nicht viel zu tun hat.

    nate robinson ist doch der shit! also auf den freue ich mich wirklich.


    ja, auf denver hab ich auch richtig bock, die haben mir schon letzte saison gut gefallen


    um gotteswillen das video von crawford. ich sterbe. genial

  • Hauptsache die Trail Blazers kommen in die Playoffs, ist das wichtigste überhaupt :)


    Man sollte die Nets nicht unterschätzen mit Joe Johnson an der Seite von Deron Williams, mit bisschen Glück kann das schon was werden.

  • ja, er ist ja auch gut. aber maximalvertrag? ders doch auch schon über 30... die kohle hätte man anders anlegen sollen

  • Klar, aber Brooklyn ging's doch nur drum, mit der Verpflichtung neuer Spieler Williams zu halten - und Joe Johnson ist halt doch ein Name in der NBA. Denk trotzdem nicht, dass sie mit dem Kader so weit kommen werden.



    Blazers! :king: <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!