Psalm vs Dr.Eeevil (Textbattel)

  • Front von Psalm:


    Und ich dacht mir so, Oho Evil/ Das ist ja unerklärt geil/
    Du hast einen Doktortitel/ Aber mehr so Guttenberg-Style/
    Und deine Lines kratzen mich nicht, wie ein fauler DJ/
    Du bist wie ein Luftballon/ Willst Aufmerksamkeit aufm B-Day/
    Aber ich kauf dir das nicht ab wie e-Bay/ Denn ich hab dich angemalt wie Kunstsalon/ *Grünchnabel*
    Du bist ein unbeschriebenes Blatt, wie dein Zettel für Punchideen/
    Aber wenn du was zum biten brauchst, von meinen kann ich dir einen Abriss geb`n/


    Konter von Dr.Eeevil:


    Mein Doktortittel ist eher Dr.Dre Style ,der typ im Erste Klasse Abteil/
    und nicht so wie der von guttenberg und den typen mit den kittel /
    Ja ich will Aufmerksamkeit und bekomm sie auch, besser als welche zu wollen und keine zu bekommen ,stimmts psalm?/
    den wenn man an dich denkt ist das erste was enem einfällt unwirksamkeit, bei mir ist es das meien gegner nach dem battel meist benommen sind/
    was soll ich bei dir biten?! deine miesen vergleiche?! okay warte du ich bin ein dj und du ein Luftballon/
    das trifft dich sicher genauso hart wie der schwanz von ramon, du setzt bei diesem battel alles auf ein karte, leider ist es die Arschkarte/
    ich helf dir nocheinmal zum schluss brauchst du ne nummer gegen kummer hier ist sie 0800 1110333/
    vielleicht hilft dir da jemand eine große nummer zu werden und nicht bloß ein dicker brummer/






    Front Dr.Eeevil:


    pslam ich kenn dich nicht geaunso wie weekend seine gegner nicht kennt/
    egal zu meiner gang sag ich "hau pslam so und so, aber pass auf der macht sich ins hemd"/
    kurze frage zwischendurch was ist eigentlich "pslam",der Orgasmus eines Außerirdischen/
    naja ich nimm deien Freundin hinten durch und inzwischen hat sie einen "pslam" /
    Derweil hab ich mich über dich schlau gemacht, letzter beitrag im Forum " Mülleimer"/
    Zum Glück weißt du wohin du gehörst zu denen die "heil hitler" rufen bis rüber zu den islamisten/
    nach diesen Lines ist das einzige was bei dir laufen kann deine Nase/
    den rollstuhl schenk ich dir genauso wie den letzten reim/




    Wie deine Legasthenie/ All deine Lines hier mal entkräfet/
    Ich sag es die jetzt heftig/ Fick nicht mit Psalm, dem Genie/
    Ich hab in den Mülleimer gepostet, du lebst in einem/
    Und als ich in einen rotzte, dann war das sicher nicht deiner/
    Denn du bist meinem Schleim/ im Battle nicht würdig/
    Und für dich bleibt das lesen meines Namen eine große Hürde/
    Und du willst einen Reim/ Ich hab ganze Schemata aufgebaut/
    Du hast nichtmal`n Haus gebaut/ Scheiß drauf wie dein Eigenheim/

  • Zitat

    Original von Das Krokodil
    Wie willst du solche Zeilenlängen denn flowen?


    Und selbst wenn man jetzt mal vom tatsächlichen Vertonen absiehtm liest sich das sehr sehr mühsam und jegliche Reim-Melodik geht verloren.

  • Psalm ist auch nicht grade gut.


    Zitat

    ich kauf dir das nicht ab wie e-Bay/


    Ist 1. falsch formuliert (ab wie BEI ebay) und 2. sowas von ausgelutscht.


    Zitat

    Das ist ja unerklärt geil/


    extrem gezweckt, damit der Reim passt.


    Zitat

    Und deine Lines kratzen mich nicht, wie ein fauler DJ/


    Selbst wenn der DJ nicht faul wäre, wärs sinnlos, da es auf dich bezogen ist und du keine Platte bist.


    Joa Rest auch eher nicht so toll. Dr Eeevil ist richtig schwach - Zeilen viel zu lang und null punchend.


    Weil ich bei Dr Eeevil wenigstens einen Unterhaltungswert sehe, gebe ich dann Unentschieden.

  • Zitat

    Original von Scribex


    Du kannst aber auch wahlweise für jemanden stimmen der weniger scheiße als der andere war.


    wie soll ich das denn entscheiden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!