Kritik an Anfänger

  • Hey rappers.in-Community,


    ich wollte euch hier um etwas ernstgemeinte Kritik bitten, da hier denke ich sogut wie fast jeder länger als ich rappt und sicher schon ein paar Steine auf dem Weg überwunden hat und mir vielleicht raten kann, an was ich momentan am meisten arbeiten soll, da man von sich selbst ja auch nicht immer die optimale Kritik bekommen kann ;D


    Ich habe auch schon ein bisschen im Forum gelesen und natürlich ist mir gleich aufgefallen, dass hier ziemlich viele Hater rumlaufen, aber im Internet hat ja sowieso jeder Stierhoden :D
    Auch habe ich gesehen, dass man keine YouTube-Links posten darf, also habe ich mir eine Artistpage eingerichtet und habe 3 von 4 Sachen, die ich aufgenommen habe dort hochgeladen (mehr als 3 geht leider nicht).


    Vielleicht kurze Vorgeschichte:
    Ich rappe jetzt eigentlich erst seit einer Woche und höre hauptsächlich Metal, bin aber musikalisch offen :P Ich habe zwar vor einem Monat bei einem ziemlich kleinem Contest etwas eingereicht, das war aber eher als Parodie gemeint (Daher auch der Name, meiner Artistpage :D). Aber irgendwie hats mich dann doch immer mehr gereizt, da es mir ziemlich viel Spaß gemacht hat mich lyrisch und musikalisch gleichzeitig zu beschäftigen... Also entstand ein Diss-Track :D
    Habe dann noch einen DeepTrack-Test und einen Flow-Test gemacht und die hochgeladen, der 4. kommt dann morgen, wenns wieder geht.
    Erwartet also nichts zu gutes, ich rappe wie gesagt erst seit einer Woche und habe das alles einfach so begonnen indem ich mich hingesetzt habe Texte zu schreiben.^^
    Ich habe auch beim Flowtest nicht sonderlich auf einen guten Text geachtet, sondern wollte einfach was stumpfes auf diesen Beat machen :D
    Aber sehts euch am besten selbst an und wäre nett, wenn mir jmd. was konstruktives und richtungsweisendes geben könnte ;)
    (P.S. Tut mir Leid für die verkackten Doubles beim 1. Track...)


    Hier gehts zu meiner Artistpage:
    http://www.rappers.in/mc_urologe



    *EDIT*
    Merke gerade, dass es bei dem Flow und Deep-Track-Test wohl nen Fehler gab, weil da i.wie kein Sound dabei ist :O

  • Zitat

    Original von Qnkad
    Wie gesagt ... Er ist in Anlehnung an eine Parodie entstanden. Und wie man auf sowas kommt ? Kreativität gepaart mit Sinnlosigkeit :D
    Bisschen Humor :P


    oder dem Eingeständnis schwul zu sein

  • Zitat

    Original von BärtigerPenner
    Ist schwul immer noch eine Beleidigung ?
    Also ich hatte gehofft hier mehr Eloquenz zu finden :x


    Fühlst du dich nicht angegriffen wenn ich dich Schwul nenne?

  • Zitat

    Original von Qnkad



    *EDIT*
    Merke gerade, dass es bei dem Flow und Deep-Track-Test wohl nen Fehler gab, weil da i.wie kein Sound dabei ist :O


    zum glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!