Interview: Weekend

  • Zitat

    Original von killerinstinkt
    weekend du verlogener hund!
    warum erzählst du so einen mist von wegen die jury hätte damals beim battle gegen lumaraa nur für sie wegen dem weiberbonus gestimmt?! sie hat dich fertig gemacht, du hattest null punchlines in deinem gequirrlten scheißtext! davon gibt es immernoch unzählige videoaufnahmen! manuellsen und pillath haben die lines gegen dich von lumaraa todesgefeiert!! und du hast nichts besonderes gebracht! also laber nicht so einen bulllshit hier! du hast auch im vbt nichts drauf gehabt und diese zu unrecht gewonnen. du bist der scheiß unsympathischste bastard in der gesamten rapszene


    naja also muss man nichts drauf haben um beim vbt zu gewinnen? hhhmm
    ne macht kein sinn

  • Zitat

    Original von killerinstinkt
    weekend du verlogener hund!
    warum erzählst du so einen mist von wegen die jury hätte damals beim battle gegen lumaraa nur für sie wegen dem weiberbonus gestimmt?! sie hat dich fertig gemacht, du hattest null punchlines in deinem gequirrlten scheißtext! davon gibt es immernoch unzählige videoaufnahmen! manuellsen und pillath haben die lines gegen dich von lumaraa todesgefeiert!! und du hast nichts besonderes gebracht! also laber nicht so einen bulllshit hier! du hast auch im vbt nichts drauf gehabt und diese zu unrecht gewonnen. du bist der scheiß unsympathischste bastard in der gesamten rapszene


    kenne jetzt min. einen, den ich noch unsympathischer finde...

  • ihr könnt ja gerne anfang seinen schwanz zu lutschen! fakt ist der typ erzählt storys! man brauch sich nich darüber streiten wer der bessere in diesen vbt sachen war, ich denke jeder der ansatzweise ahnung von battle's hat weiß dass weekend das nicht ist! aber darum gehts mir weniger

  • Zitat

    Original von killerinstinkt
    ihr könnt ja gerne anfang seinen schwanz zu lutschen! fakt ist der typ erzählt storys! man brauch sich nich darüber streiten wer der bessere in diesen vbt sachen war, ich denke jeder der ansatzweise ahnung von battle's hat weiß dass weekend das nicht ist! aber darum gehts mir weniger


    :D alter wer hat dir denn heute morgen ins müsli gefurzt?
    beruhig dich mal


    oder nein, mach weiter

  • Ok, Killerinstinct hat sich jetzt als Idiot geoutet, für den n Battletext aus wie-Vergleichen, standard Punchlines und Aggressivität bestehen MUSS. Anders kann ich mir zumindest Aussagen wie "[...]ich denke jeder der ansatzweise ahnung von battle's hat weiß dass weekend das nicht ist!" (nebenbei...der Apostroph is total falsch gesetzt) nicht erklären.


    Na ja, egal.
    Interview ist wirklich cool und Weekend sympathisch. Aber schrieben ja die meisten hier schon. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich was neues erfahren habe.

  • Zitat

    Original von killerinstinkt
    ihr könnt ja gerne anfang seinen schwanz zu lutschen! fakt ist der typ erzählt storys! man brauch sich nich darüber streiten wer der bessere in diesen vbt sachen war, ich denke jeder der ansatzweise ahnung von battle's hat weiß dass weekend das nicht ist! aber darum gehts mir weniger


    und was genau macht dich klugen mensch zu einem menschen der ahnung hat? erzähl uns doch bitte mal, warum tausende fans und qualifizierte juroren dir unterlegen sind?


    5€, dass der seine gewaltige ahnung bei julien abgestaubt hat. :wall:

  • Zitat

    Original von XxPerixX
    Weis ned wie ich das finde soll das er sich aus der Szene die ihn berühmt gemacht hat so zurückzieht und so tut als ob sie ihm nicht mehr gut genug wäre.


    Kennst du Meine Band von Alligathoa - hörs dir an das passt zu deinem post :D

  • Zitat

    Original von dummerfanboy


    Kennst du Meine Band von Alligathoa - hörs dir an das passt zu deinem post :D


    alligatoah hat doch zu allem ein passendes lied :D


    sehr sympathisch, auch wenn sein rap mich nicht 100 % überzeugt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!