Piece: IceColdChillah - Scope!

• Zitat

Original von terrorsquad
    Omg was soll das den sein sind das überhaupt buchstaben sorry das ich das sagen muss !wenn du hilfe brauchst dann frag oder graff tutorial gucken ansonsten lass es mit dem hochladen

ist ja noch milde ausgedrückt. Es sind keine buchstaben, es sieht sehr schlecht aus, fällt mir schwer nicht beleidigend zu werden. Die buchstaben sehen so "5. Klasse" graffiti aus, das ist kaum zumutbar. Geh mal an balkentechnik ran, dann kannst du nochmal was hochstellen. kannst aber nicht beleidigt sein, wenn jemand sagt dass es kacke aussieht. ich meine guck die die anderen pieces an, da ist deins ja nichmal ein ansatz von "Grafitti"

• Zitat

Original von Karino Kay
    Könnte Zwar Bisschen Bund sein aber sieht auch so Ganz Ok aus

:suspekt:

ach ja. schwuler postsammler....

• Abgesehen davon, dass Bild "just 4 fun" zu nennen, finde ich es nicht falsch "Anfängerbilder" zu uppen, wenn man sonst niemanden hat, der einem helfen kann. Jeder hat mal angefangen... ich hätte meine ersten Bilder nie im Leben irgendwo hochgeladen, wäre mir zu peinlich gewesen. Manch einer hat eben die Eier.. oder verwechselt da ganz schön was :wall:

• Zitat

Original von vocaLone
    Abgesehen davon, dass Bild "just 4 fun" zu nennen, finde ich es nicht falsch "Anfängerbilder" zu uppen, wenn man sonst niemanden hat, der einem helfen kann. Jeder hat mal angefangen... ich hätte meine ersten Bilder nie im Leben irgendwo hochgeladen, wäre mir zu peinlich gewesen. Manch einer hat eben die Eier.. oder verwechselt da ganz schön was :wall:

Naja, aber wenn man wirklich hilfe möchte, dann nennt man das nicht "just 4 fun" sondern "Hey ich bin neu, könnt ihr mir helfen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!