VBT 2012 Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Zedd0r
    ich trauere um tony. mit dem rest kann ich mich so abfinden.


    Mio auch noch drin :)


    Außer dem Tonybattle was extrem unfair bewertet ist, sind die Votes eig. auch fair und nachvollziehbar. Bei Akne hätte ich noch anders entschieden aber sonst kann ich das ohne Probleme so nachvollziehen.
    Fand zwar z.B. Maso besser als Klaus, aber ich sehe da wenigstens ein das man Klaus besser finden kann.


    Bei dem Tony Battle war Tony einfach Welten besser, einfach behinderte Votes die da abgegeben wurden. Selbst Atzenkalles Vote kann ich nicht nachvollziehen, nach EINMAL hören von Tonys HR ist es klar das er die ganzen geilen Lines nicht gleich rausfiltern kann..


    Und die Sache ist jetzt auch nicht das ich Scotch Hater bin oder so, feier ihn schon, aber dieses mal ist er echt absolut zu unrecht weiter.


  • Bin zwar deiner Meinung,aber muss Atzenkalle in Schutz nehmen,da wurde ein Cut gemacht und er hat sich die Runde noch 5-6 mal angehört und hat erst dann sein endgültiges Votum abgegeben.
    Trauere aber auch um Tony fand ihn hier einfach deutlich besser,naja seis drum.

  • Zitat

    Original von Shizzoh.
    Spliff ist doch weiter?!
    Dann habe ich mich ja ganz umsonst aufgeregt!!! :motz:


    nein steasy ist weiter. das was auf facebook steht ist derzeit das aktuelle ergebnis

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Bin zwar deiner Meinung,aber muss Atzenkalle in Schutz nehmen,da wurde ein Cut gemacht und er hat sich die Runde noch 5-6 mal angehört und hat erst dann sein endgültiges Votum abgegeben.
    Trauere aber auch um Tony fand ihn hier einfach deutlich besser,naja seis drum.


    er hat sich auf die HR von tony bezogen

  • spliff, cruised und tony raus, kotzt mich an....
    sind jetzt noch 2 rapper drinne, die icht nicht öde finde, und das sind 4tune und klausi... Scotch und Esta immer wechselhaft, mal ganz cool mal langweilig
    naja, jetzt noch auf 2 klausrunden freuen und zusehn wie 4tune sich wien messer durch warme butter durchs turnier schneidet, trotzdem noch viel glück und spaß an alle

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Unterschreib ich so.


    Akne zurecht raus.
    Tony bin ich froh, mag Scoddy einfach, aber würde nicht sagen dases deutlich verdient ist.
    Lucs bin ich deiner Meinung


    und ich weine um Spliff

  • vbt 2012 ist echt ... meine güte ... wenn das so weitergeht, läuft das dieses jahr noch auf eine finalbegegnung steasy vs. pimf hinaus und das wäre für alle beteiligten eine unrühmliche angelegenheit. eigentlich gibt es jetzt im verbliebenen teilnehmerfeld nur noch einen, dem ich den sieg wirklich gönnen würde und das ist mio.


    irgendwie war ja schon klar, dass das vbt 2012 nicht so krass werden würde wie 2011, aber wie man es dann tatsächlich schafft es vom niveau dermaßen runterzuziehen ... was habt ihr euch da bloß für leute in die jury geholt?

  • ich weiss nich was ihr habt, ich fand scotch im tony battle eigentlich besser, und das obwohl ich gar kein fan bin was scotch sonst so macht.


    bei seiner HR gegen Techrap hätt ich fast gekotzt so schlimm fand ich die.


    aber er kam hier meiner meinung nach berechtigt weiter, fand die tony hinrunde etwas lahm, die scotch hinrunde mit der tony rückrunde fand ich echt ausgeglichen.


    kann zwar verstehen das man scotch für besser befindet in dem battle, aber verstehe nicht wie manche menschen hier regelrecht entrüstet sind.
    denn blamiert hat tony den scotch ganz bestimmt nicht.


    edit: habs battle nicht bewertet btw

  • Zitat

    Original von nathurlement
    vbt 2012 ist echt ... meine güte ... wenn das so weitergeht, läuft das dieses jahr noch auf eine finalbegegnung steasy vs. pimf hinaus und das wäre für alle beteiligten eine unrühmliche angelegenheit. eigentlich gibt es jetzt im verbliebenen teilnehmerfeld nur noch einen, dem ich den sieg wirklich gönnen würde und das ist mio.


    irgendwie war ja schon klar, dass das vbt 2012 nicht so krass werden würde wie 2011, aber wie man es dann tatsächlich schafft es vom niveau dermaßen runterzuziehen ... was habt ihr euch da bloß für leute in die jury geholt?

    bin deswegen aus der jury ausgetreten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!