VBT 2012 Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Oh, die spannenden Auflistungen beginnen wieder...


    und das konntest du nicht ohne das bild sagen? meine güte in den treads sagt jeder wen er besser findet und hier fasst ers halt zusammen wo ist das problem?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • 'Was da los, hier wird jeder gegen EstA versagen.'


    Akne (eindeutig)
    Spliff (knapp)
    Maso (knapp)
    Lucs/EstA (beide gleichgut mMn)
    Mio Mao (knapp)
    Ti-Jay..
    4-Tune..
    Tony (eindeutig)


    so und nicht anders, yüah :D

  • Zitat

    Original von eichel
    ich merke gerade wie schön es ist wenn es im achtel schon paarungen wie pimf vs akne, steasy vs spliff, esta vs lucs gibt, weil es einem einfach egal sein kann wer weiter kommt.


    ist es dir tatsächlich egal?
    ich habe bei allen genannten battles einen persönlichen favoriten (eigentlich bei allen battles die ich gut finde)
    ich stimme dir aber zu, dass es egal wer weiter kommt kein weltuntergang ist.

  • Zitat

    Original von roman2


    ist es dir tatsächlich egal?
    ich habe bei allen genannten battles einen persönlichen favoriten (eigentlich bei allen battles die ich gut finde)
    ich stimme dir aber zu, dass es egal wer weiter kommt kein weltuntergang ist.

    spliff ist für mich der beste vbt-teilnehmer aller zeiten und gegen steasy war mein traumfinale. also da ist es mir einfach egal. weiß selsbt noch nicht wie ich voten würde, muss erstmal die runden hören :D
    pimf gegen akne sind meine geheimfavoriten. mag pimf eigentlich mehr, aber ich feier beide und irgendwann muss eh einer fliegen und dann jetzt halt auf jeden fall gegen 'nen starken gegner. also was soll's.
    bei esta und lucs ist es genauso. nur, dass ich da keinen etwas mehr mag als den anderen.

  • Zitat

    Original von roman2


    ist es dir tatsächlich egal?
    ich habe bei allen genannten battles einen persönlichen favoriten (eigentlich bei allen battles die ich gut finde)
    ich stimme dir aber zu, dass es egal wer weiter kommt kein weltuntergang ist.


    bei spliff vs. steasy wäre es mir zu 100% egal, weil ich beide gleich feier.
    dennoch würde meine bewertung hier pro spliff ausfallen. mit gute Gewissen.

  • mein Wunsch Viertelfinale:


    Akne gegen Dr.Lucs
    4Tune gegen Mio Mao
    T-Jey gegen Tony Tones
    Maso-G gegen Splifftastic


    wieviel BB würde das wohl kosten?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Und dann im Halbfinale


    Pimf gegen T-Jey
    4tune gegen Spliff


    Finale


    T-Jey gegen Spliff


    Mach das mal Up, danke :D



  • Wie hat Pimf es geschafft ins 1/2 finale zu kommen ohne ins 4tel finale zu kommen :D


    Mein traum finale war Spliff vs Steasy, jetzt ist es der gewinner aus dem spliff vs Steasy battle gegen Pimf oder Tune.


  • Ich finde Ti-Jay noch ziemlich gut. Auch ein würdiger Finalist.

  • X( LiechtenStoner du ewiger falschzitierer :motz:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Spliff sollte das Ding eigentlich in der Tasche haben.. Bei Pimf/akne wäre es mir wirklich egal, wer weiter kommt, finde beide gut. Auch wenn ich flowlich Pimf einfach krasser finde. Bei EstA/Lucs hoffe ich auf EstA, und Scotch vs. Tony Tones würde es mich wundern, wenn Scotch rausfliegt.. Fand seine Runden endlich mal wieder krass, seit langem.
    Tune sollte im 4tel gegen Ti Jay antreten, wäre ein geiles Viertel :D


    Ach und Mio Mao hat in dieser Runde so dope gerappt, der MUSS weiter sein. Maso G verstehe ich eh nicht, Klaus Bukkake auch 'ne Runde weiter..


    Mein Favo-Viertel:


    Pimf - EstA
    Klaus Bukkake - Scotch
    4tune - Ti Jay
    Spliff - Mio Mao


    Halbfinale dann 4tune - Scotch ; Spliff - Pimf und Finale dann Spliff - 4tune/Scotch.. Würde es beiden gönnen, Spliff aber hier einfach ein überkrasser Überflieger dieses Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!