VBT 2012 Achtelfinale

  • Zitat

    Original von key92
    da kico jetz raus ist denke ich ma das 4tune die vbt gewinnen wird einzig und allein splifftastic kann ihm jetz noch das wasser reichen.



    hmm wenn kico raus ist und neben spliff der einzige ist der 4tune das wasser
    reichen kann, wie konnte tjey dann gegen kico gewinnen? :wall:

  • Zitat

    Original von Mordecai
    Unglaublich.. tune hat wohl die whitecard für direkteinzug ins 4tel gezogen..
    Freilos für freilos.. hoffe er gibt sich nicht mit dem minimalaufwand zufrieden und dropt was anständiged..:)


    gibt kein freilos fürs 8tel, Matsche bringt ne Runde

  • Zitat

    Original von thegreatplan



    hmm wenn kico raus ist und neben spliff der einzige ist der 4tune das wasser
    reichen kann, wie konnte tjey dann gegen kico gewinnen? :wall:

    na weil die jury scheiße ist und keine ahnung hat. liegt doch auf der hand.

  • Zitat

    Original von thegreatplan



    hmm wenn kico raus ist und neben spliff der einzige ist der 4tune das wasser
    reichen kann, wie konnte tjey dann gegen kico gewinnen? :wall:



    Psshht ! Der Wahrsager hat gesprochen, realistische Einschätzungen unerwünscht

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    matsche hat seine hinrunde schon gestern gebracht xD


    http://www.youtube.com/watch?v=ZMKSwOkoSZM
    leider ncoh keine ahnung wie man einbindet hier aber da hastn link :D


    Trozdem ist es kein freilos
    Weil er n Runde droppen muss

    Zitat

    matsche hat keine zeit, check. Fußballmann auch keine Zeit oder ist das nur deine stumpfe Meinung?


    NEIN oder?
    Fußballmann bringt keine Runde ?
    wenn du scheiße laberst such ich dich X(

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    alter man bezeichnet das trotzdem umgangssprachlich als freilos, hauptsache posten wa


    Wäre es wenn Tune frei von zu erbringender Arbeit wäre, ist er nicht.
    Muss ne HR und ne RR bringen, ergo kein Freilos. Wie schwer es für ihn ist ist ne andere Frage ^^

  • Zitat

    Original von Soeriiii


    Wäre es wenn Tune frei von zu erbringender Arbeit wäre, ist er nicht.
    Muss ne HR und ne RR bringen, ergo kein Freilos. Wie schwer es für ihn ist ist ne andere Frage ^^


    Was ich schon immer Mal fragen wollte:


    Wirst du von Matsche eigentlich gut bezahlt? Oder bist du sein Fakeaccount? Oder Ehemann?

  • Zitat

    Original von Don R. Wetter


    Was ich schon immer Mal fragen wollte:


    Wirst du von Matsche eigentlich gut bezahlt? Oder bist du sein Fakeaccount? Oder Ehemann?


    Was ich schon immer mal wissen wollte, fühlste dich bedeutsam mit so sinnfreiem Gequatsche und glaubst man sollte dich jetzt ernst nehmen nachdem du deine ganzen BlingBling für nen eigenen Avatar ausgegeben hast? =/

  • Zitat

    Original von Soeriiii


    Was ich schon immer mal wissen wollte, fühlste dich bedeutsam mit so sinnfreiem Gequatsche und glaubst man sollte dich jetzt ernst nehmen nachdem du deine ganzen BlingBling für nen eigenen Avatar ausgegeben hast? =/



    Er hat sein BlingBling für einen Avatar ausgegeben ! Steinigt ihn !!

  • Zitat

    Original von nbeat
    Wenn Tune ohne Gegner weiterkommt wirds ja langweilig.
    Ich will nochn paar runden von ihm sehen bis er im Finale
    is :P


    Tune oder Spliff gewinnen das doch eh. Wenn nicht ist die Jury ein Hurensohn.. oh ich bin ja auch in der Jury.. scheiße.. egal, Lakritze.

  • herzlichen Glückwunsch Matsche, du bist so scheisse wack, du hast es tatsächlich geschafft im 8tel etwas zu kicken was man normalerweise schon in Vorrunde 1 aussortiert.

  • Zitat

    Original von Urthak


    Tune oder Spliff gewinnen das doch eh. Wenn nicht ist die Jury ein Hurensohn.. oh ich bin ja auch in der Jury.. scheiße.. egal, Lakritze.


    nbeat Denk dir nichts. Urthak postet grundsätzlich nur Unsinn, aber diese Art Leute gibt es hier halt auch, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!