VBT 2012 Achtelfinale

  • Ich versteh gar nicht was dieses "Wie kann der und der im 8tel sein? Der is sooooooo kacke" gelabber soll.Die verbleibenden teilnehmer können doch nichts dafür das leute ausgestiegen und manche paarungen zu früh gekommen sind. Von den restlichen haben sich doch alle verdient hochgebattled und das sollte man ihnen gönnen. Würde auch lieber noch Dollar John, Mikzn, NCO und co. sehen statt nem Maso G oder Klaus Bukkake. Aber die sind auch zurecht da wo sie jetzt stehen.


  • Guck mal ne Seite vorher, da sag ich das FM ihn kicken kann, wenn er will.. Ich finde er hat Lines, die man erst bei mehrmaligem hören checkt, teutonen line, rap-CRO-cant ect. hab ich erst beim 2-3 mal gecheckt, (um nur ein paar zu nennen). Und sein Flow ist ja wohl over the top. Und Mio Mao ist ja wohl die dopness in Person.

  • falls tune und spliff sich schon vor dem finale begegnen, dann bitte den Cruised ins Finale! Wär das allergrößte für mich wenn er das VBT gewinnen würde :thumbup:


    Aber schon merkwürdig, dass von folgenden 6 Rappern - Mikzn, Emkay, W, Kico, Steasy und T-Jey - ausgerechnet Steasy und T-Jey weiterkommen,
    Mikzn und Emkay sollten da jetzt stehen...
    Ich finde allerdings, dass T-Jey 2010 deutlich besser war als GeoT, in dessen Video Kico noch rumgehampelt hat, von daher gönn ichs T-Jey.


  • Wohl eher die schlechteste Line. Wäre meiner Tochter (3) wahrscheinlich auch eingefallen..

  • Zitat

    Original von Urthak


    Guck mal ne Seite vorher, da sag ich das FM ihn kicken kann, wenn er will.. Ich finde er hat Lines, die man erst bei mehrmaligem hören checkt, teutonen line, rap-CRO-cant ect. hab ich erst beim 2-3 mal gecheckt, (um nur ein paar zu nennen). Und sein Flow ist ja wohl over the top. Und Mio Mao ist ja wohl die dopness in Person.


    Ich fang langsam an, das Gute in VBT-Hörern zu finden.

  • Dr. Lucs - EstA
    Spliff - Steasy
    Tony - Scotch


    Sehr coole Battles!



    Im optimalen Fall sind für mich Tune, EstA, Spliff und Pimf im Halbfinale. Auch wenn ich Tony natürlich alle meine 5 Daumen drücke! Aber gegen Scotch muss schon was sehr geiles kommen und auch dann muss es noch nicht reichen. Davon kann Mel nen Liedchen trällern.

  • Zitat

    Original von PhilRocco


    lässt ja auf eine richtige high quality runde schließen


    Solange es dann vernümpftig ist stört mich das nicht.


    Schade das Punch nicht weiter ist, war überdope und mein Favorit für 2012 :<

  • wieso ham hier so wenig mio mao vs cruised auf dem schirm, das wird unterhaltung feinster qualität meine freunde

  • Zitat

    Original von eichel
    mio ist auf jeden tight. aber mit tom kann ich nicht soo viel anfangen. definitiv kein schlechter und textlich ganz lustig, aber catched mich nicht so.


    Tom ist immer ganz nett und fresh unterwegs, aber weiß nicht ob das wirklich reicht ist einfach nicht auffällig genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!