VBT 2012 Achtelfinale

  • Bin eigentlich ziemlich unzufrieden mit den Entscheidungen der Jury.
    Ich fand Kico besser als T-jey, genau so wie bei Pikkollo gegen Esta, auch bei Fußballmann gegen Flo bgs... obohl es da eher daran liegt, dass ich Fussballmanns Image nicht abhaben kann und Steasy gegen Das W kann ich nachvollziehen finde aber auch Das W besser.

  • Die Teilnehmer des 8tels lesen auch in diesem Forum und ich finds scheiße das ihr über sie herzieht. Würde mich nicht wundern wenn sie dann keinen bock haben ne richtige runde rauszuhauen. Im 8tel kann man sowieso keinen rapper miteinander vergleichen, da jeder seine stärken und schwächen hat (auch Tune). Wartet einfach mal ab. Wenn euch die Paarungen nicht passen dann schauts euch einfach nicht mehr an

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Sind auf jeden Fall sehr, sehr geile Battles dabei. Das Splifftastic vs. Persteasy wohl das krasseste wird, steht glaube außer Frage. :D Aber bei Lucs und EstA bin ich genauso gespannt. Mio Mao gegen Tom Cruised kann auch interessant werden. Bei den anderen Battles is' es für mich mehr oder weniger eindeutig – kann sich durch gute Leistungen natürlich ebenfalls alles nochmal ändern. Unverdient ist hier glaube keiner im Achtel. :)

  • Zitat

    Original von Blaight
    Und das Einbinden von "voll witzigen" gifs ist dieses Jahr auch eine einzige Forenseuche. Seid Ihr alle zu beschränkt Eure Meinungen prägnant in Worte zu fassen? Opfer!



  • Auf mich wirkt es eher so, als ob Du rumheulst... :pat:

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Die Auslosung ist ja wieder der totale upfuck. Spliff gegen Steasy... das hätte das Finale sein müssen. Der Rest hat gegen beide doch null Auftrag. Egal.. der Sieger gewinnt das Ding dann halt recht easy.


    Stimmt. Dieser 4tune hat auch echt 0 drauf. :(
    Auch ein EstA ist nur Fallobst und was die anderen erst sind ..


    Wie kann man nur so wenig Peilung haben =/

  • Zitat

    Original von SA2


    Auf mich wirkt es eher so als ob du ein Spast wärst.


    Aber offenbar ein Spast, der Recht hat... sonst hättest Du mich ja widerlegt statt so einen Müll zu posten :smoke:

  • Zitat

    Original von Soeriiii


    Stimmt. Dieser 4tune hat auch echt 0 drauf. :(
    Auch ein EstA ist nur Fallobst und was die anderen erst sind ..


    Wie kann man nur so wenig Peilung haben =/


    Steasy leicht überhypt seit der letzten Runde? :suspekt:


    Mir scheint so als wäre es besser wenn man keine Zufallsauslosungen macht, sonderen den Stärksten immer die noch zurückgebliebenen leichteren antreten lässt. ~hust~

  • Zitat

    Original von YumYum


    Aber offenbar ein Spast, der Recht hat... sonst hättest Du mich ja widerlegt statt so einen Müll zu posten :smoke:


    Bei der Masse an dummen Kommentaren habe ich schon lang aufgehört das zu tun.

  • Zitat

    Original von *Nova*


    Steasy leicht überhypt seit der letzten Runde? :suspekt:


    Mir scheint so als wäre es besser wenn man keine Zufallsauslosungen macht, sonderen den Stärksten immer die noch zurückgebliebenen leichteren antreten lässt. ~hust~



    Dann hätten Newcomer aber auch fast keine Chance mehr, man weiß nie wer sich noch steigert. Ich finds per Zufall eigentlich ok. Ich bin mit dem Niveau vom 8tel zufrieden.

  • Zitat

    Original von vengeful
    Dann hätten Newcomer aber auch fast keine Chance mehr, man weiß nie wer sich noch steigert. Ich finds per Zufall eigentlich ok. Ich bin mit dem Niveau vom 8tel zufrieden.


    Und wer ist schon der "Stärkste"... das irgendwie zu begründen wäre ja ein bewertungstechnischer Alptraum.

  • Schade das Leram raus ist.. sein Flow erleuchtet die schwarze Grotte des Hörgenusses.


    Egal!
    Hier mal meine Rangliste:


    4Tune/Spliff
    T-Jey
    Dr. Lucs/EstA/Pimf/Akne
    Mio Mao/Steasy
    Fußballmann/Klaus/Scotch/Tom Cruised
    Toney Tones/Matsche/Maso-G


    Grün = Verfolge die auch auf FB/YT

  • Zitat

    Original von Akfone
    so befreit habe ich noch nie aufspielen können!


    edit: ist nur schade, wenn man gegner bekommt, die man eigentlich sympathisch findet - war das gleiche mit tom thaler. wat solls :)


    Du gegen T-Jey find ich fast auf Augenhöhe mit Spliff vs Steasy. Hat einfach das Potential eines der freshesten battles aller Zeiten zu werden. Falls du gegen T-Jey scheitern solltest, mach auf jeden Fall noch n paar hooks für uns fans :D

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Du gegen T-Jey find ich fast auf Augenhöhe mit Spliff vs Steasy. Hat einfach das Potential eines der freshesten battles aller Zeiten zu werden. Falls du gegen T-Jey scheitern solltest, mach auf jeden Fall noch n paar hooks für uns fans :D


    This! Man aki, dein Flow ist einfach hammerhart, streng dich an und hau eine mörderrunde raus! Du kannst es schaffen! Rache für Henry! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!