VBT 2012 Achtelfinale

  • Ich glaube, viele schätzen das VBT dieses Jahr schwächer ein, weil es keinen wirklich dicken Newcomer gibt. Kein unbeschriebens Blatt, welches für Furore sorgt. Und die beiden überkrassen Favoriten gibt es auch nicht.
    Letztes Jahr haben BBB und Weekend wie aus dem Nichts bis zum Finale der Splash-Edition dieses Jahres so ziemlich alles dominiert, auch viele, wo beim 2012er VBT wieder mit von der Partie sind.
    Aus diesem Grund entsteht möglicherweise der Eindruck, als würden hier bloß Verlierer battlen, die sowieso keine Chance hätten, wenn Basti und/oder Weekend am Start wären.


    Mir hat das VBT dieses Jahres dennoch bereits sehr viel geboten und ich bin sicher, dass es mir noch so einiges bieten wird.

  • Wenn Tune jetzt wieder fast nichts machen muss, weil Matsche keine Runde bringt, geb ich auch zu, dass er der beste Magier im Land ist :D. Beim Julien-Rapexperten-Tunier rausgeflogen und das Ding trotzdem gewonnen und beim VBT 2x ein Freilos.
    Bitte Matsche bring ne Runde :(

  • Zitat

    Original von damorris
    Ich glaube, viele schätzen das VBT dieses Jahr schwächer ein, weil es keinen wirklich dicken Newcomer gibt. Kein unbeschriebens Blatt, welches für Furore sorgt. Und die beiden überkrassen Favoriten gibt es auch nicht.
    Letztes Jahr haben BBB und Weekend wie aus dem Nichts bis zum Finale der Splash-Edition dieses Jahres so ziemlich alles dominiert, auch viele, wo beim 2012er VBT wieder mit von der Partie sind.
    Aus diesem Grund entsteht möglicherweise der Eindruck, als würden hier bloß Verlierer battlen, die sowieso keine Chance hätten, wenn Basti und/oder Weekend am Start wären.


    Mir hat das VBT dieses Jahres dennoch bereits sehr viel geboten und ich bin sicher, dass es mir noch so einiges bieten wird.


    Wtf?
    Punch, Akne, Tony, Cruised?


    Eig. alles ziemlich unbekannte vor diesem VBT gewesen, selbst Pimf kannte kaum jemand, daher ist dein Argument ziemlich dumm.

  • Das Achtel ist dieses Jahr wohl wirklich schwächer besetzt als letztes Jahr.


    Viele Rapper, die dieses Jahr ins Achtel gekommen sind, waren letztes Jahr ja auch dabei, flogen aber vorher raus.


    Schon verwunderlich dass sie dieses Jahr alle weiterkommen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Wtf?
    Punch, Akne, Tony, Cruised?


    Eig. alles ziemlich unbekannte vor diesem VBT gewesen, selbst Pimf kannte kaum jemand, daher ist dein Argument ziemlich dumm.


    Tune ist meiner Meinung nach der Stärkste Newcomer dieses Jahres

  • Zitat

    Dr. Lucs vs. EstA
    SpliffTastiC vs. Persteasy
    Toney Tones vs. Scotch


    Könnte cool werden, aber man weiß ja, wie es mit Prognosen so ist :D


    Ansonsten ist das 8tel von der Besatzung her ein bisschen überraschend. Dass Das W z. B. draußen ist, ist bisschen überraschend in dem Battle (vor allem, weil das Battle ziemlich klar ausging)

  • wies bei akne, weekend und tony aussieht weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber basti, punch, cruised und 4tune kannte man schon aus vorherigen audio/videobattles (und nein bei 4tune mein ich nicht JBB)

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    Tune ist meiner Meinung nach der Stärkste Newcomer dieses Jahres


    Mzee Finalist = Newcomer, OKAY :suspekt:

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    wies bei akne, weekend und tony aussieht weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber basti, punch, cruised und 4tune kannte man schon aus vorherigen audio/videobattles (und nein bei 4tune mein ich nicht JBB)


    Also ich hab jetzt 4tune entdeckt das war 2011 im Mzee-Battletunier
    diese Wortspiele und Punches feiere ich einfach :D
    Edit

    Zitat

    Mzee Finalist = Newcomer, OKAY


    ich meine damit VBT Newcomer :D

  • Denke mal die Ansicht das VBT dieses Jahr nicht so stark is wie letztes Jahr liegt daran das es keine Ausnahmerapper á la Basti und Weekend gibt wo sich jeder nur denkt "Fuuuuck" .. aber die Qualität in der Breite ist auf jeden Fall zum letzten Jahr gestiegen in meinen Augen. Sehe Tune oder Esta ganz weit vorne ..


    Ach übrigens:



    Zitat

    Original von Kaizor
    Ein Steasy kommt weder Rap noch Linetechnisch auch nur Ansatzweise an einen Djin oder nen Tamo ran und da haben damals alle geheult 'die sind vieeel zu schlecht fürs Finale' und ihr redet hier bei Steasy vom vorgezogenen Finale.


    I don't get it :suspekt:


    So wahr. :thumbup: Kann auch nicht ganz verstehen warum der Junge dermaßen gehyped wird. Klar geiler Style usw., aber seh ihn schwächer als viele andere ..

  • Matsche ist ja nicht schlecht aber 4Tune hätte t.dem locker gewonnen, "keine Lust und Zeit ne gleichwertige Runde zu bringen..." ja klar Matsche du müsstest dir selbst mit Zeit und Lust den Arsch aufreißen um einigermaßen an Tune ranzukommen.
    Schade auch dass Kico nicht weiter ist... ;)

  • Zitat

    Original von Zecko95
    Matsche ist ja nicht schlecht aber 4Tune hätte t.dem locker gewonnen, "keine Lust und Zeit ne gleichwertige Runde zu bringen..." ja klar Matsche du müsstest dir selbst mit Zeit und Lust den Arsch aufreißen um einigermaßen an Tune ranzukommen.
    Schade auch dass Kico nicht weiter ist... ;)


    Denke ist ihm, wie jedem anderen auch klar.^^ Tune ist einfach zu krass um da halbherzig ranzugehen. Gegen Basti hat sich Matsche ja letztes Jahr auch den Arsch aufgerissen.

  • Ey Tune is echt n fucking magier... schon wieder freilos (ob mit eingereichter Runde oder nicht - sry Matsche ;))
    Steasy - Spliff wird interessant... Hoffe das Steasy weiter kommt und mein Traumfinale Steasy - Tune ordentlicht rockt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!