VBT 2012 Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    "man weiß ja nie ob so einer gegen akne(maso/etc. fliegt"
    "rest eher so 64stel"


    Wow, richtg demagogisch aus dem Zusammenhang gerissen. :thumbup:
    Diese Aussagen fielen im VERGLEICH zur absoluten Spitze in Form von Spliff/Tune... oder willst du mir erzählen, dass alle genannten auf selbem Level sind? Nein, willst du sicher nicht. Das war in einem Beitrag, der die Jury wertete und nicht die Rapper.


    Schaust du mal in die jeweiligen Threads der "schwächeren" Rapper wirst du sehen, dass es da keinerlei Beiträge, keinerlei Hate von mir gibt. Einfach ruhig sein, sonst wird's albern.

  • Halb wird:


    Tony Tones vs Spliff
    T-Jey vs 4tune


    Sagt mir gerade meine heilige Kugel.

  • selbst wenn matsche nicht umziehn würde hätte tune wieder ein freilos... machen wir uns doch nix vor..


    steasy gegen spliff wird EPISCH!

  • Ich denke dieses Achtel ist ungefähr auf dem Level vom letzten Jahr, möglicherweise etwas schwächer. Was mich jedoch nervt ist, dass das Niveau viel höher hätte seien können. Wenn man daran denkt wer schon freiwillig ausgestiegen ist, oder wer schon gegen wen battlen musste. Enceo und Complex z.B. sind ausgestiegen. Und Kico vs T-Jey, Steasy vs. Das W, Enceo vs. Chris Miles, Pimf vs. Punch waren Gegner usw. Zudem sind MCs wie Coru und Koma "unglücklich" ausgeschieden, weil sie ihre Möglichkeiten nicht genutzt haben. Klar es ist ein Turnier, in dem der Zufall entscheidet wer gegen wen antreten muss, doch es gab schon einiges an "Lospech". Aber etwas Gutes hat es, wir kriegen super Entertainment geboten wenn man bedenkt was für geile Battles wir schon bewundern durften. :)


  • jo, denke ich auch ... Finale : Tune vs. Steasy <3 wäre zuu geil :D

  • Für mich interessante Battles:


    Akne vs. Pimf


    Matsche vs. 4Tune


    T-Jey vs. Fußballmann //hier gibts glaube sehr viel zu lachen :D


    Dr. Lucs vs. EstA //wird ein extrem geiles Battle


    SpliffTastiC vs. Persteasy //hier hoffe ich einfach mal, dass Steasy das macht, obwohl ich beide sehr feier, aber steasy dann noch n bisschen mehr ;)

  • ich hoffe Mio Mao und Tom Cruised hängen sich richtig rein, beide konnten im 16tel nicht ihr wahres Können zeigen.
    Ich hoffe Akne, Klaus, 4Tune und T-Jey machen ihre Gegner fertig.
    Nach der leistung im 16tel von Scotch sollte hier im 8tel schluss sein, außer er steigert sich mal um 100%.
    Steasy erlebt nun zum zweitem Mal Final-feeling.
    Dr. Lucs vs. EstA gehe ich ganz neutral an, mal sehen ob die beiden mich überraschen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Jetz ma ohne Scheiß, Steasy is nich schlecht, sehe aber in der jetzigen Form nicht den Hauch einer Chance gegen Spliff in seiner jetzigen Form. Da muss Steasy sich schon nochmal krass steigern, daher für mich eig. auch kein wirklich spannendes Battle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!