VBT 2012 Achtelfinale

  • Wermen: Schon klar, mich nervt sowas auch oft, aber ich finde jetzt nicht, dass der Unterschied zwischen Punch und Pimf so groß ist wie der zwischen Tupac und Money Boy. Belassen wirs doch einfach dabei, dass wir beide unterschiedliche Meinungen haben und ich vielleicht ein bisschen Punch Fanboy bin. :D


    @all: Jetzt wo ihr es sagt, kash vs Alan war echt ein Kracher. Ich hätte eigentlich erwartet (und gehofft) kash hier im 8tel anzutreffen, weil ich einfach krasser Fan bin. Das war eigentlich das erste Mal, wo mir die Jury so richtig auf die Füße getreten ist. =/

  • Ob es gegen Alan direkt schon ne Fehlentscheidung war, lasse ich mal im Raum stehen...aber, dass er nicht weit kommt war doch so klar. Ich bin "Fan" von Kash, Emopunkrap läuft bei mir immer noch sehr, sehr häufig...das ist Kunst. Doch genau da, liegt auch das Problem. Klasse Musiker/Künstler doch battletechnisch eher nicht so geeignet, nicht sein Metier, dazu zu unorthodox vom Stil her. Sowas gefällt nicht jedem.


    Und die ganzen "Fehlentscheidungen" wurden jetzt schon tausendmal durchgekaut, muss das echt noch n weiteres Mal sein (rhetorische Frage, bedarf keiner Antwort)?

  • so extremst fand ichs bei alanP-kash jetzt auch nicht. textlich war das echt keine glanzrunde von kash und alanp hatte ein ganz nettes konzept. flowlich und technisch ist er natürlich klar unterlegen, hätte deswegen auch kash weiter gelassen aber der text war halt keine glanzleistung. die begründungen der jury waren aber tatsächlich behindert. hab da noch sachen wie alanP weiter weils wenigstens ein bischen nach musik klingt im kopf :kaputt:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von eichel
    koma vs tai


    auch wenn ich komas-style kein bisschen feier, aber die entscheidung war so lächerlich.. :D


    toomb gegen gio war auch lächerlich.. vor allem von der höhe her.

  • Joa, bei vielen Battles, war die Art der Begründung die Frechheit, nicht der Ausgang selbst. Aber na ja, ma gucken wie sies nächstes Jahr machen, ob sie dann draus gelernt haben. Trotzdem...wurde echt oft genug durchgekaut. ;)

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    Ich trauer immer noch um Emkay und Mikzn70 :(


    mikzn gegen das w war zwar schade, aber nicht gänzlich unverdient
    emkay hätte ich gerne noch viiiiel länger gesehen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!